Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier irrst du, wenn es sich um eine Straftat handelt

Grundsätzlich wird Prozesskostenhilfe nicht in Strafsachen gewährt. Beschuldigte in einem Strafverfahren stehen daher vor der Frage, ob ein Fall sogenannter notwendiger Verteidigung vorliegt. Dann besteht die Möglichkeit, einen Pflichtverteidiger durch das Gericht bestellen zu lassen.
Alles klar.
Dass Beleidigungen als Straftaten gelten und davon ausgenommen sind, war mir nicht bekannt bzw. stecke ich nicht so tief in der Materie.

Werbung:
Sie hatte ihre Kollegen mit ins Spiel gebracht
Und? Waren die Kollegen mit im Spiel um dich auf ihre Kinder zu stürzen und um dich vor ihnen und ihr zu schützen ?
Leider der falsche Weg.
Löwe und Stolz, manchmal gibt es auch Wichtigeres im Leben um Krieg zu zu kämpfen.

Kann man nochmal einen Blick in unser Horoskop werfen
Vorausgesetzt das andere Datum und Ort stimmt....ohne genaue UhrZeit damit genaue Mond-Position nicht klar und keine Häuser .... dann so aussehend.

! 1 astro_66at_marlen_weiblich_hp.60720.16055.png

Du hast Skorpion in deinem 2. Haus - Abgrenzung, Grenzen setzen, Selbstwertgefühl, Finanzen. Wenn du grenzüberschreitend wirst bei anderen - Pluto im Sextil zu deinem Neptun im 3. Haus - mit schreiben - dann wirst du dafür auch zur Verantwortung gezogen - mit Saturn in deinem 2. Haus und Neptun im Steinbock im Haus des Schreibens - Haus 3. Und bist dann aufgefordert, dein eigenes Verhalten zu ändern - Neptun als Herr von H6 - an etwas arbeiten, was als ungut und schädlich erlebt wurde.

Dich zu entschuldigen - wäre gut.

! 1 astro_61at_marlen_marlen_frage_ist_sie_mir_ueberlegen_hp.61649.17540.webp

Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt das andere Datum und Ort stimmt....ohne genaue UhrZeit damit genaue Mond-Position nicht klar und keine Häuser .... dann so aussehend.

Anhang anzeigen 131120

Du hast Skorpion in deinem 2. Haus - Abgrenzung, Grenzen setzen, Selbstwertgefühl, Finanzen. Wenn du grenzüberschreitend wirst bei anderen - Pluto im Sextil zu deinem Neptun im 3. Haus - mit schreiben - dann wirst du dafür auch zur Verantwortung gezogen - mit Saturn in deinem 2. Haus und Neptun im Steinbock im Haus des Schreibens - Haus 3. Und bist dann aufgefordert, dein eigenes Verhalten zu ändern - Neptun als Herr von H6 - an etwas arbeiten, was als ungut und schädlich erlebt wurde.

Dich zu entschuldigen - wäre gut.

Anhang anzeigen 131121
Vielen Dank

Dir fehlt der Giftstachel und der Mut des Skorpions - im Ernstfall auch aufs absolute Ganze zu gehen - dieses "Alles oder Nichts - ganz oder gar nicht - schwarz oder weiss- heiss oder kalt" - lauwarm gibt es da nicht und dann für die eigenen Kinder auch bereit zu sein - das eigene Leben aufzugeben, um ihre Existenz zu erhalten - Erhalt der eigenen Art - diese Power steckt in der Skorpion-Energie ganz tief mit drin.

Und was für einen stark besetzten Skorpion dann im Einzelfall ein Ernstfall ist - wird da auch instinktiv entschieden - da wird einem inneren Flow gefolgt und dann auch nicht mehr nach rechts oder links geschaut.

Löwe wird mehr durch verletzten Stolz angepickt- motiviert oderd Respektlosigkeit oder fehlende Anerkennung und/oder übergangen werden.
Hallo Marlen,

genau so. Wer meine Kinder angreift, hat schon verloren. Da würde auch keine halbherzige Entschuldigung helfen, die muss dann schon so sein, dass ich die aufrichtige Reue auch spüre.

Wenn Du beleidigt oder gemobbt wirst, wehre Dich mit Anzeige/Anwalt etc. Aber lasse Dich nicht auf das gleiche Niveau herab.

LG
Feli

Letztendlich hat ein WAA AC wenn es darauf ankommt immer mehrere Optionen, nur sie ist nicht spontan und schnell in ihrer Entscheidung. WaageAC eben.
Ich habe auch einen und weis wovon ich spreche.
Ich auch...aber gerade deswegen könnte dir, @ Marlen1985 das entschuldigen auch leicht fallen..mach es so schnell wie möglich und dann raus aus Facebook...kennst du diese Frau nur virtuell?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben