Lösungsverhinderer !

Dann ist mittlerweile ein Name eingebaut ,okay.

Ein name einer person eingebaut von der du behauptet hast diesen Namen erwähnt wiki nicht . Und diese Tatsache wird dann bei dir zu einem " na und " ? Was geht , Junge ?

Aber warum müssen deine Quellen maßgeblich sein?

Warum deine ?

Wie ich bemerkte scheinst du nur in eine Richtung zu recherschieren.

naja mal sehen . Du redest ständig gegen Juden . Glaubst daran das die Judne eine Heilmethode haben die bestens funktioniert die aber nur bei Judne angewendet werden darf. Du glaubst auch noch daran das die Juden dies Heilmethode den nicht Juden verweigern .
Du redest von Zionisten . Du glaubst fest daran das die Welt von juden regiert wird . Bringt man dir beleg das deine Annahmen wie z.b der Diamanetnhandel in Jüdischer Hand falsch sind ignorierst du diese gekonnt.
Oder das mit Steven Spielberg . Das schluckst du dann aufeinmal unkommentiert . Zionistischer Clan ..

Also du recherchierst eindeutig in EINE Richtung .

Du hast die Autoren die sich authentisch auf you tube zeigen versucht zu diskreditieren

tja nicht jeder scheint über deine Super Augen zu verfügen um den Unterschied zwischen lügen und gekonter Schauspielerei oder Wahrheit zu erkennen . :D

Hallo ?

Warum ist denn das so wichtig ? Ob Jude, Christ oder sonst was ?

Diese eindeutig gute Frage kannst direkt an Patana richten ;)

Werbung:
Eigentlich wollte ich mich in diese "hochinteressante" Diskussion nicht einmischen, aber da hier immer wieder von "im hintergrund agierende" die Rede ist, wäre es interessant zu wissen ob man derartige Leute überhaupt benötigt, und wie es dort mit den Interessenkonflikten aussieht.
Ein permanentes Verheizen, von "Marionetten" kann wohl auch nicht der Schlüssel sein, zumal man immer Angst haben müsste, das doch immer etwas an die Öffentlichkeit dringt.

Eigentlich wollte ich mich in diese "hochinteressante" Diskussion nicht einmischen, aber da hier immer wieder von "im hintergrund agierende" die Rede ist, wäre es interessant zu wissen ob man derartige Leute überhaupt benötigt, und wie es dort mit den Interessenkonflikten aussieht.
Ein permanentes Verheizen, von "Marionetten" kann wohl auch nicht der Schlüssel sein, zumal man immer Angst haben müsste, das doch immer etwas an die Öffentlichkeit dringt.

Das es mächtige Personen gibt, die aus dem Hintergrund heraus agieren ist absolut sicher. Es wäre sogar sehr seltsam, wenn es anders wäre. Wieso sollte es ganz oben anders laufen als bei normalen Menschen. Es wird doch auf allen Ebenen manipuliert und verdeckt agiert.

Nur ist es nicht so extrem und klischeehaft wie manche glauben. Es gibt nicht eine einzelne Gruppe weniger Personen die alles in der Hand haben. Und Marionetten haben nicht Null Macht... aber sie sind eingeengt. Schau Dir doch Obama an. Mit welchen Reden ist er gestartet und was wurde daraus? Er macht ja nichts wirklich anders als seine Vorgänger. Meiner Ansicht nach war Bush die größte Marionette (junior). Aber Obama hat auch mächtige Männer über und neben sich.

Das es mächtige Personen gibt, die aus dem Hintergrund heraus agieren ist absolut sicher. Es wäre sogar sehr seltsam, wenn es anders wäre. Wieso sollte es ganz oben anders laufen als bei normalen Menschen. Es wird doch auf allen Ebenen manipuliert und verdeckt agiert.

Nur ist es nicht so extrem und klischeehaft wie manche glauben. Es gibt nicht eine einzelne Gruppe weniger Personen die alles in der Hand haben. Und Marionetten haben nicht Null Macht... aber sie sind eingeengt. Schau Dir doch Obama an. Mit welchen Reden ist er gestartet und was wurde daraus? Er macht ja nichts wirklich anders als seine Vorgänger. Meiner Ansicht nach war Bush die größte Marionette (junior). Aber Obama hat auch mächtige Männer über und neben sich.

Bush war definitiv die größte von Clinton will ich gar ned anfangen . Obama hat eigentlich nicht wirklich " macht" wenn man sich jetzt so die Lage der USA ansieht ..

Bush war definitiv die größte von Clinton will ich gar ned anfangen . Obama hat eigentlich nicht wirklich " macht" wenn man sich jetzt so die Lage der USA ansieht ..

Obama ist für mich das größte Rätsel. Bei Bush war die Sache klar, auch durch sein Kabinett... Obama finde ich auch nach 4 Jahren absolut nicht einschätzbar. Entweder er gehört zu den größten Schauspielern und Lügnern die die USA je als Präsident gehabt haben, oder er wurde extrem ausgebremst - oder eine Kombi aus beidem. Es gibt Hinweise darauf, dass er in vielerlei Hinsicht tatsächlich ausgebremst wurde und sein Idealismus nicht nur aufgesetzt ist. Aber auch das wäre aufschlussreich....

Also ist es in gewisser Weise ein normaler Vorgang, der vielleicht nicht einmal bewusst gemacht wird?!
Ja das stimmt schon, allerdings frage ich mich ob die Amerikaner grundsätzlich weniger kritisch sind, als die Europäer. Ein Problem könnte auch sein das es "nur" zwei grosse Parteien gibt, wo das gegeneinander auspielen am leichtesten geht, aber da stellt sich mir die Frage welche Aufgabe haben die im Hintergrund und auf welche Notwendigkeit hin basiert deren Existenzberechtigung? Gerade dort müssten die Interessenskonflikte doch am grössten sein.

Entweder er gehört zu den größten Schauspielern und Lügnern die die USA je als Präsident gehabt haben, oder er wurde extrem ausgebremst - oder eine Kombi aus beidem.
Ich glaube das auf die Glaubwürdigkeit eines Präsidenten sowieso kein Wert gelegt wird, wenn ich jetzt bisher so den Wahlkampf mitverfolgt habe. Obama hat eine Depatte mit Romney versemmelt, weil der Teleprompter nicht funktionierte, man macht nichteinmal ein Geheimnis daraus das die Kanditaten nichteinmal ihre eigene Meinung vertreten, Rededuelle werden wie Fussballspiele abgehalten, die dann entscheiden wer Präsident wird/könnte. Vielleicht verstehe ich diese Mentalität auch nicht, weil ich in einem Sozialstaat aufgewachsen bin, wo ich eigentlich "staatsabhängig" bin oder gemacht wurde, und mir quasi beinah jeder Handgriff abgenommen wird, also ein verwöhntes österreichisches Kind sozusagen, und trotzdem gedanklich den Kopf schüttle wenn Rebublikaner Sozialismus mit Faschismus gleichsetzen.

Also ist es in gewisser Weise ein normaler Vorgang, der vielleicht nicht einmal bewusst gemacht wird?!

Verschwörungen sind absolut normal. Viele Menschen wollen das nicht sehen, weil sie an Institutionen glauben. Also im Sinne von: "Ein Gericht hält sich an Recht. Das läuft wie ein Uhrwerk nach Gesetzen." oder auf höherer Ebene: "Geheimdienste unterstehen der politischen Führungen... auch die laufen nach Gesetzen"... und so weiter. Aber es gibt keine Institution die nicht von Menschen geprägt wird und Menschen haben Beziehungen zu anderen Menschen, stehen in Interessenkonflikten und haben unterschiedlich viele und gute Informationen. Denk Dir mal einen Geheimdienst-Chef bei dem alles zusammenläuft... Der kann schon durch die Art, wie er seine Informationen z.B. dem US-Präsidenten übermittelt Wirkung erzeugen. Und wie kann er das erst, wenn er manche Informationen sogar zurückhält oder verfälscht? Das alles ist Alltag. Oder denk Dir einen mächtigen Banker wie Ackermann als Berater von Merkel (er hat die Regierung oft beraten). Der Mann kennt das Geschäft wie kein anderer, er hatte auch große Macht. Merkel kennt sich im Bankwesen nicht besser aus als ein Journalist der sich seit Jahren damit befasst. Der Informationsvorsprung und die Macht die er dazu noch hatte, wurde genutzt, ganz sicher. Das ist dann noch keine Verschwörung, sondern läuft eher unter Manipulation... Aber natürlich sprechen sich jene ab, die die gleichen Interessen teilen. Wenn Rumsfeld Tamiflu fürs Pentagon bestellte wanderten Staatsgelder in seine eigene Tasche, weil er an der Firma beteiligt war. Wenn sich Konzerne im Irak etablieren gehen Millionen Milliarden auf Konten von Politikern (Cheney, Rumsfeld, Bush, Rice) die an den Konzernen beteiligt sind.

Oder Medien... die großen Medienkonzerne schicken jedes Jahr ihre Leute zum Bilderberg-Treffen und versuchen das gleichzeitig zu verschweigen. Was da besprochen wird erreicht die Zeitungen nie, obwohl sie dabei sind. Und man konnte in diesem Jahr z.B. an Syrien klar erkennen, wieviel Propaganda unsere vermeintlich freien Medien gestreut haben. Aber es gibt kaum ein Thema wo das anders ist. Euro... Griechenland... Der Bertelsmann-Verlag dreht immer mal die Richtung und damit verändern sich die Artikel der Bertelsmann-Blätter auch sofort. Da laufen jede Menge Absprachen und die Interessen neoliberaler Verlage sind nicht unbedingt die Interessen der Leser... und die werden manipuliert ohne das die meisten es merken. Die meisten glauben, sie werden aufgeklärt.

Es gibt dafür massenhaft belegte Beispiele. Extrem große Verschwörungen und viele kleine. Aber die Menschen wollen glauben, das Institutionen wie Uhrwerke funktionieren und können sich auch die Macht kaum vorstellen, die manche Menschen haben.

Ja das stimmt schon, allerdings frage ich mich ob die Amerikaner grundsätzlich weniger kritisch sind, als die Europäer. Ein Problem könnte auch sein das es "nur" zwei grosse Parteien gibt, wo das gegeneinander auspielen am leichtesten geht, aber da stellt sich mir die Frage welche Aufgabe haben die im Hintergrund und auf welche Notwendigkeit hin basiert deren Existenzberechtigung? Gerade dort müssten die Interessenskonflikte doch am grössten sein.
Ist auch so. Die USA sind insgesamt extremer als Europäer wie mir scheint. Die Medien sind gleichzeitig gesteuerter und schärfer. Hört sich wie ein Widerspruch an, ist aber keiner... weil da unterschiedliche Extreme, Interessen und Ideale (teils eher Ideologien) aufeinanderprallen. Deshalb kommt in den USA viel mehr ans Tageslicht als wir hier glauben. Das kriegt aber immer nur eine Minderheit überhaupt mit. Die Amis sind vermutlich nicht weniger kritisch.. ich glaube, dass das ein europäisches Klischee ist, aber die Extreme liegen weiter auseinander. Und natürlich ist es dort wie hier so, dass die Mehrheit sich nicht selbst informiert und damit manipulierbarer ist. Deshalb auch ein Wahlkampf voller Lügen und Dreck...

Ich glaube das auf die Glaubwürdigkeit eines Präsidenten sowieso kein Wert gelegt wird, wenn ich jetzt bisher so den Wahlkampf mitverfolgt habe. Obama hat eine Depatte mit Romney versemmelt, weil der Teleprompter nicht funktionierte, man macht nichteinmal ein Geheimnis daraus das die Kanditaten nichteinmal ihre eigene Meinung vertreten, Rededuelle werden wie Fussballspiele abgehalten, die dann entscheiden wer Präsident wird/könnte. Vielleicht verstehe ich diese Mentalität auch nicht, weil ich in einem Sozialstaat aufgewachsen bin, wo ich eigentlich "staatsabhängig" bin oder gemacht wurde, und mir quasi beinah jeder Handgriff abgenommen wird, also ein verwöhntes österreichisches Kind sozusagen, und trotzdem gedanklich den Kopf schüttle wenn Rebublikaner Sozialismus mit Faschismus gleichsetzen.

Das Problem ist nicht nur eine Frage der Mentalität. Es liegt auch an dem Übermaß der Informationen. Die Probleme sind gewaltig... Der Dollar geht vor die Hunde, mehrere Kriege und Pulverfässer, eine verarmende Bevölkerung usw. Und jedes dieser Probleme ist so komplex, das ein einzelner Mensch unfähig ist es zu durchschauen. Und die werden dann alle auf Schlagworte reduziert. Würde man die Finanz-Probleme wirklich durchdenken wollen, würden selbst viele Wirtschaftsstudenten nicht mehr mitkommen. Da kommen die Politiker ja nicht mehr mit. Ist in Europa ja nicht anders. Im deutschen Bundestag wird darüber abgestimmt ob 211 Mrd. Rettungsschirm beschlossen wird und viele Abgeordnete wussten nicht mal die Summe... oder welche Länder schon unterm Rettungsschirm waren. Sie wussten Dinge nicht, die ich wusste weil ich mitlese. Das liegt ja nicht an einem Mangel an Intelligenz. Das ist Überforderung. Die stimmen heute darüber ab ob irgendwo ein Baum gefällt werden darf und morgen schon über hunderte von Milliarden. Die können gar nicht mehr alle Themen durchschauen, v.a. nicht die komplexen. Und jene, die das durchschauen... die können es nicht kommunizieren und wollen es zum Teil auch gar nicht. Wenn sie Klartext reden würden wäre morgen Revolution.

Werbung:
@ Condemn

In der Enzyklopedia Britannia steht nix von seiner Mutter und nicht in wiki.
Das hatte ich verwechselt,sorry.
So wie es auch im link steht den ich zuerst gepostet hatte.
Damit wäre der Punkt jetzt geklärt worum es mir eigentlich ging.
Und auch in der schwedischen Enzylodia steht nix von Rockefellers Vorfahren mütterlicherseits.
Das ist es was ich von dir wissen wollte was verdächtig ist.
Damit wäre der einzige Punkt an dem du dich hochziehst geklärt.
"Wäre dir aber auch aufgefallen das es so in dem einen ersten link steht den ich postete."
Das bedeutet du liest meine links überhaupt nicht sorgfältig und dich interessiert auch der Inhalt nicht.
Dich interessiert nur Quellen schlechtzumachen oder dich an einem Punkt so lange aufzuhalten weil du glaubst du könntest einen Punkt landen.
Du pauschalisierst mir zu sehr und den Inhalt den ich postete übersiehst du und stattdessen suchst du dir Passagen raus die ich nie ansprach und um die es auch nicht geht.
Von dir kommt ne Ablenkung das bei meinem link ja auch etwas offensichtlich Falsches über Hitler beeinhaltet und somit braunes Gedankengut.
So läüft deine Argumentation und das ist dein Diskussionsstil.
Ich hatte dir die Eigner der FED genannt und hör auf mit deinen Wortspielen.
Du wischt alles beseite in dem du sagst das ja niemand weiss wer die Eigner sind und das wars.

Damit gibst du dich zufrieden und nu hast du belegt das die Eigner nicht bekannt sind?!
Ganz schwach diese Argumentation und nicht zu halten.

Geschichte interessiert dich ja nicht denn sonst wüßtest du das durch die Zerschlagung von Standard Oil,
Rockefeller noch mächtiger wurde weil dann niemand mehr nachvollziehen konnte wer die ganzen Splitterfirmen kontrollierte.
Und das ist heute noch so sagt Deschner.
Aber von diesem Autor hast du ja nix gelesen.
Und dein Einwand das ja die Deutsche Bank auch so mächtig ist kann ich ganz leicht widerlegen.
De Dollar ist die Leitwährung und nicht die damalige D mark und auch nicht der Euro.
Mit dem Dollar wird die Politik gemacht.
Deinen Einwand das andere Banken ja auch mächtig sind und mit der FED mithalten können(z.B. deutsche Bank) ,ist daher völliger Unfug.
Plausibel und geschichtlich belegt.
Ich betonte auch immer wieder, das ich nicht nur die Gegenwart sehe wie sich die Kräfte so langsam verschieben,aber es ist glasklar das die Politik
in den letzten hundert Jahren von der USA gemacht wurde und nicht von Indien oder Deutschland.
Und der Dollar wird von der FED gedruckt.
Nicht in Deutschland oder Indien.
Ich sprach die Rüstungsausgaben von 500 Milliarden Dollar USA und knapp 20 Milliarden Deutschland zu Zeiten des Irakskrieges an.

Wahrscheinlich haben sie sich alle nur so aus Spass zusammengetan und die jüdische Herkunft von Rotschild,Loeb,Warburg,Sachs ist dann wohl nur erfunden und nu sind sie alle Obstbauern und nicht mehr im Finanzsektor.
Und Malcom Stern der jüdische Genforscher auf der israelischen Seite die ich postete ist nicht glaubwürdig und von dir persönlich widerlegt weil du kannst ja durch das Telefonbuch herausfinden woher die sephardischen Juden abstammen.
Und du willst Ahnung von Geschichte haben oder von Rockefeller?
Dann kommst du mit einem Telefonbuch?
Ich glaube das einer von der jüdischen Gemeinde anerkannter Historiker da besser Bescheid weiss.
In Politikforen wurde auch darüber diskutiert und Malcom STern wurde anerkannt.
Ich habe auch ganz plausibel begründet Warum Rockefeller bewusst seine Herkunft,Kontrolle und sein Vermögen bis heute verschweigt.
Siehe Gründe zur Zerschlagung von Standard Oil.

Und eine Frage nur:
Wie kann es sein das du das einfach so hinnimmst und das okay findest?
Wie ich erklärte und belegte regiert die FED durch den Dollar die Welt und das ist unbestritten.
Deine Info das der Gold und Diamanten Handel sich jetzt ein wenig verschoben hat ist mir völlig klar aber dennoch ist der Gold und Diamantenhandel immer noch überwiegend in jüdischer Hand.
Bei den kleinen Diamanten haben Indien und Afrika aufgeholt aber mit den grossen Steinen handeln die jüdischen Händler.
So steht das in deiner Quelle und meine Ansichten sind da völlig bestätigt.

Bei meinem ersten link ging es mir um die Namen die du wissen wolltest und die Namen der Gründer von Hollywood,den Mainstreanmedien.
Du hattet nach Namen gefragt der Eigner und auf dieser Seite waren sie.
Den Murks über Hitler der dort auch stand wolltest du mir sofort unterjubeln obwohl ich diesen Abschnitt garnicht postete.
Alles was dort steht befürworte ich nicht aber den Text den ich postete,den Abschnitt,dafür muss ich einstehen denn sonst hätte ich ihn nicht gepostet.
Können wir uns darauf einigen das du nur das behandelst was ich poste und nicht was sonst noch so alles auf der Seite steht?
Ansonsten kannst du dich bei Tor und Sage einreihen.
Die beiden interessieren sich auch nie für den Inhalt sondern sie reissen Textpassagen aus dem Zusammenhang um dann was Braunes zu finden.
Also nur Ablenkungsmanöver die aber nicht von mir stammen.

Zurück
Oben