Lösungsverhinderer !

@Patana... Du gehst auf gar nix mehr ein?

Gib mir den Namen des Genforschers von dem Du immer quatscht. Daran kann ich Dir ebenfalls leicht zeigen, wie idiotisch Du recherchierst, argumentierst und das Du vieles einfach nicht checkst.

Willst du mich verarschen?
Den Namen hatte ich genannt aber lesen musst du da schon selber.
Was soll das dumme Geschwätz und das Nazigeschrei?
Du bringst ne Wikiquelle die du sonst auch nicht akzeptierst aber mir wirfst du schlechte Argumentation vor?
Du schnallst ja nicht mal ne Begründung wenn man sie dir erklärt.
Guck Quizsendungen oder kapierst du das nicht?
Das war ne Hammer Begründung,ein plausibler Beweis das nicht alle Menschen dämlich sind.
Was ist daran schlecht argumentiert?
Warum gelten jetzt wiki Quellen als ultimativer Beweis für dich?
Du machst dich lächerlich weil du dich widersprichst.
Siehe 911 Thread wo du wiki und dem Mainstream nicht glaubst aber nu passt es dir wieder in den Kram
Hammerhart wirklich.

Werbung:
A book overlooked by most people and published for sale mainly within the Jewish community states that the Rockefellers are Jews of Sephardic descent (meaning Spanish and Portuguese Jews). The book is entitled "The Grandees - America's Sephardic Elite." The author is Stephen Birmingham, who is recognized by the Jewish community as an expert on Jewish history.

http://www.israelect.com/reference/WillieMartin/NEWS-11.htm

Oder auch Dr.Malcom Stern ,so heißt der israelische Genforscher von dem die Rede ist.

Warum soll ich alles für dich raussuchen?
Du sagtest doch du würdest dich bestens mit Rockefeller auskennen?

Du hast keine Ahnung wenn du nur einer einzigen Quelle in wiki traust wo schon vermerkt ist,
das zu diesem Thema unzählige Artikel gelöscht wurden.
Ja warum denn?

Ach ja, Patana... Wegen der FED-Eigner: Die hätte ich auch noch gerne. Ron Paul behauptet, dass er sie nicht herausfinden konnte. Und noch mal: Es geht nicht um die Gründerfamilien. Es geht um die aktuellen Eignerbanken und die Personen denen diese Banken gehören.

Also.. wer sind die?

Du willst mich wohl verarschen oder?
Hammerhart,rede ich gegen ne Wand oder wie?
Alles klar,Rockefeller waren Obstbauern.
Sorry,wenn du jetzt so kommst dann können wir das auch sein lassen.
Du laberst nur Müll ,schaffst es nicht ganz plausible Argumente zu verstehen und jubelst mir Aussagen zu Engdahl unter die ich nicht sagte.
Glaubst du etwa ich besorge dir jetzt eine schriftliche Erklärung von Rockefeller wo er zugibt,
wieviel Vermögen er hat und wie weit sein Einfluss reicht.
Das willst du belegt haben?
Deine Argumentation wird so langsam lächerlich.

Willst du mich verarschen?
Den Namen hatte ich genannt aber lesen musst du da schon selber.
Was soll das dumme Geschwätz und das Nazigeschrei?
Du bringst ne Wikiquelle die du sonst auch nicht akzeptierst aber mir wirfst du schlechte Argumentation vor?
Du schnallst ja nicht mal ne Begründung wenn man sie dir erklärt.
Guck Quizsendungen oder kapierst du das nicht?
Das war ne Hammer Begründung,ein plausibler Beweis das nicht alle Menschen dämlich sind.
Was ist daran schlecht argumentiert?
Warum gelten jetzt wiki Quellen als ultimativer Beweis für dich?
Du machst dich lächerlich weil du dich widersprichst.
Siehe 911 Thread wo du wiki und dem Mainstream nicht glaubst aber nu passt es dir wieder in den Kram
Hammerhart wirklich.

Du laberst vielleicht einen Scheiß. Ich benutze auch bei 911 sehr oft Wiki. Ich habe das gesamte Able-Danger-Programm mit Wiki dargestellt. Und vieles andere auch.

Ich sage Dir worum es mir bei Deinem Rockefeller-Genforscher geht. Du verwechselst Geneaologie mit Genforschung. Da wurde also nicht DNA untersucht, was ja sicherlich auch schwer möglich wäre. Und: Die haben deutsche Wurzeln. Nichts deutet auf Juden hin. Der Stammbaum ist gut belegt... nicht nur durch Wikipedia. Sie stammen sogar aus einem Ort ab, der der Familie den Namen gab und noch heute gibt es viele mit diesem Namen. Der Ort hieß: Rockenfeld, heute Neuwied:
http://www.neuwied-feldkirchen.net/rockenfeld/1969feuer/rockenfeld1969.html

Wenn Du für Neuwied (damals Rockenfeld) den Namen Rockenfeller im aktuellen Telefonbuch eingibst, hast Du noch heute jede Menge Einträge:

http://www4.dastelefonbuch.de/?sear...trict=&pcZVO=&cx=&cy=&radius=&sp=51&aktion=23

Das ist die Abstammung der amerikanischen Rockefeller-Dynastie.

Und nur mal nebenbei: Du hattest wiederholt behauptet, Wikipedia würde die Mutter von John D. Rockefeller verschwiegen. Ist das wirklich wahr? Du bist darauf nicht mehr eingegangen.

@ Condemn

Wie du bemerkt hast und das ist auch richtig hat sich das Machtgefüge verschoben.
Mittlerweile ist der Einfluss der Zionistenlobby nicht mehr so gross weil Russen ,Chinesen,Pakistan oder die Inder die du nanntest ,
sich nicht mehr vom Dollar verarschen lassen.
Aber ich rede von der Entstehung des Rockefeller Rotschild Clans die nicht nur zufällig zusammenkamen.
Mit dem Dollar wird die Welt regiert was ich mit den unzähligen ungerechtfertigten Kriegen begründe.
Ganz plausibel begründet und keineswegs idiotisch also.
Kannst du das nachvollziehen?

Es gibt übrigens noch mehr Infos zu den Rockefellers. Die waren evangelisch:

Johann Peter Rockefeller (b. September 1682, d. Abt. 1787)

Johann Peter Rockefeller (son of Johannes Rockenfeller and unknown) was born September 1682 in Wied, Germany, and died Abt. 1787 in Copper Hill, Hunterdon County, New Jersey. He married (1) Anna Maria Remagen. He married (2) Elizabeth Christina Runkel on October 19, 1720.

Notes for Johann Peter Rockefeller:
Johann Peter Rockefeller (Rockenfeller), son of Johannes, was born in the Rhineland, Germany, in September 1682, the youngest of eith children. (Rockefeller Genealogy, op.cit. pp4, 355. Both Wied and Segendorf in the Rhineland are mention as his birthplace.) He married twice; his first wife was Anna Maria Remagen of Segendorf, born 1684. Anna died in 1719 and Johann married on October 19, 1720 Elizabeth Christina Runkel. In 1723, Johann Rockefeller emigrated with his family to America.

(...)

The baptism of Johann's daughter Ann is found in the 1724 records of the First Reformed Dutch Church at Raritan, near Somerville, New Jersey. On July 6, 1730, Johann and his two sons were naturalized, the papers stating that they professed the Protestant religion.

http://familytreemaker.genealogy.com/users/h/o/y/Janet-G-Hoyt/WEBSITE-0001/UHP-0059.html

Es gibt noch sehr viele Quellen wie diese. Der Stammbaum ist offensichtlich sehr gut belegt und sagt: Deutsch und evangelisch.

@ Condemn

Wie du bemerkt hast und das ist auch richtig hat sich das Machtgefüge verschoben.
Mittlerweile ist der Einfluss der Zionistenlobby nicht mehr so gross weil Russen ,Chinesen,Pakistan oder die Inder die du nanntest ,
sich nicht mehr vom Dollar verarschen lassen.
Aber ich rede von der Entstehung des Rockefeller Rotschild Clans die nicht nur zufällig zusammenkamen.
Mit dem Dollar wird die Welt regiert was ich mit den unzähligen ungerechtfertigten Kriegen begründe.
Ganz plausibel begründet und keineswegs idiotisch also.
Kannst du das nachvollziehen?

Hör mal auf abzulenken. Du hast hier jede Menge behauptet und ich habe Dir ein paar Dinge erklärt und belegt.

Nur ein paar Beispiele:

Denkst Du immer noch, die Rockefellers seien Juden?
Behauptest Du immer noch, Wiki würde seine Mutter verschweigen?

Du laberst vielleicht einen Scheiß. Ich benutze auch bei 911 sehr oft Wiki. Ich habe das gesamte Able-Danger-Programm mit Wiki dargestellt. Und vieles andere auch.

Ich sage Dir worum es mir bei Deinem Rockefeller-Genforscher geht. Du verwechselst Geneaologie mit Genforschung. Da wurde also nicht DNA untersucht, was ja sicherlich auch schwer möglich wäre. Und: Die haben deutsche Wurzeln. Nichts deutet auf Juden hin. Der Stammbaum ist gut belegt... nicht nur durch Wikipedia. Sie stammen sogar aus einem Ort ab, der der Familie den Namen gab und noch heute gibt es viele mit diesem Namen. Der Ort hieß: Rockenfeld, heute Neuwied:
http://www.neuwied-feldkirchen.net/rockenfeld/1969feuer/rockenfeld1969.html

Wenn Du für Neuwied (damals Rockenfeld) den Namen Rockenfeller im aktuellen Telefonbuch eingibst, hast Du noch heute jede Menge Einträge:

http://www4.dastelefonbuch.de/?sear...trict=&pcZVO=&cx=&cy=&radius=&sp=51&aktion=23

Das ist die Abstammung der amerikanischen Rockefeller-Dynastie.

Und nur mal nebenbei: Du hattest wiederholt behauptet, Wikipedia würde die Mutter von John D. Rockefeller verschwiegen. Ist das wirklich wahr? Du bist darauf nicht mehr eingegangen.

Oh Man,muss ich auf alles eingehen was sich so leicht widerlegen läßt?
Dann ist mittlerweile ein Name eingebaut ,okay.

Aber warum müssen deine Quellen maßgeblich sein?

Wie sieht es aus mit dem Stephen Birmingham den auch die jüdische Gemeinde als Historiker anerkennt.
Er sagt auch das die Rockefeller eine jüdische Einwanderfamilie ist.

A book overlooked by most people and published for sale mainly within the Jewish community states that the Rockefellers are Jews of Sephardic descent (meaning Spanish and Portuguese Jews). The book is entitled "The Grandees - America's Sephardic Elite." The author is Stephen Birmingham, who is recognized by the Jewish community as an expert on Jewish history.

http://www.israelect.com/reference/W...in/NEWS-11.htm

Wie ich bemerkte scheinst du nur in eine Richtung zu recherschieren.

Ist Birmingham jetzt auch ne scheiss Quelle von mir?
Oder kann es sein das deine Quellen einfach nur von wiki abkekupfert haben?

Oh Man,muss ich auf alles eingehen was sich so leicht widerlegen läßt?
Dann ist mittlerweile ein Name eingebaut ,okay.

Aber warum müssen deine Quellen maßgeblich sein?

Wie sieht es aus mit dem Stephen Birmingham den auch die jüdische Gemeinde als Historiker anerkennt.
Er sagt auch das die Rockefeller eine jüdische Einwanderfamilie ist.

http://www.israelect.com/reference/W...in/NEWS-11.htm

Wie ich bemerkte scheinst du nur in eine Richtung zu recherschieren.

Ist Birmingham jetzt auch ne scheiss Quelle von mir?
Oder kann es sein das deine Quellen einfach nur von wiki abkekupfert haben?

Du bringst jedes mal die gleiche Quelle. Jede Deiner Quelle geht auf den zurück, den Du als "Genforscher" bezeichnetest: Malcolm H. Stern... Und der wurde glaubhaft widerlegt. Der Rockefeller-Stammbaum ist doch bestens belegt.

Und auf meine Fragen antwortest Du lieber nicht, stimmts? Hast Dich schon zu oft geirrt... ;)

Werbung:
Hör mal auf abzulenken. Du hast hier jede Menge behauptet und ich habe Dir ein paar Dinge erklärt und belegt.

Nur ein paar Beispiele:

Denkst Du immer noch, die Rockefellers seien Juden?
Behauptest Du immer noch, Wiki würde seine Mutter verschweigen?

Sorry,du wirfst alles durcheinander und ich denke das meine Quellen wenigstens so glaubwürdig wie die Deinen sind.
Du hast belegt mit wiki Quellen,ja und?
Du hast die Autoren die sich authentisch auf you tube zeigen versucht zu diskreditieren.
Du hast abgelenkt da du Themen ansprachst über Hitler wozu ich mich garnicht ausgelassen hatte.
Nur um zu zeigen das ja die ganze Quelle Mist ist.
Du bist nicht auf den Inhalt eingegangen weil ich nannte ja nicht nur Rockefeller an dem du dich jetzt hochziehst.
Wie es jetzt zur Zeit aussieht auf dem Geldmarkt ist mir bewusst ,dir auch,aber dir ist nicht klar wie der zionistische Clan seit hundert Jahren die Strippen gezogen hat.
Ich dachte du hast Engdahl gelesen?
Er belegt was ich hier erzähle über das Ölgeschäft.
Er sagt natürlich nix über Zionisten oder so.
Das habe ich auch nicht behauptet wie du es verstanden hattest und mir auch so unterjubeln wolltest.

Begründung und Argumentation ganz schwach.

Zurück
Oben