eines tages wirst du aufwachen...

Werbung:
eines tages wirst du aufwachen ... und glauben, dass du nichts weisst und deine Eltern sich um dich kümmern werden. Dann ahnst du, dass du ein neues Leben bekommen hast.

Wenn du vorher aufwachst, weißt du, dass dich deine ehemaligen Eltern angelogen haben mit ihren Versprechungen.

Und wenn du das nicht glauben willst, weißt du, dass du genauso dumm bleiben willst - solange du lebst... und die Realität auf der Erde nicht ertragen kannst.

Und wenn du die Realität auf der Erde dann noch nicht ertragen kannst, dann schleunigst mit dir entweder in den geistigen Kindergarten oder in einen der zwei Kindergärten der Paralellwelt.
 
Genau das wollte ich damit sagen....

...aber Du schriebst ja:

...und es bedarf mMn nicht eines Aufwachens und Feststellens, sondern es bedarf eines Umdenkens..., Hinsehens und Handelns...

Ja, da gebe ich dir Recht, stimmt, es bedarf eines "sehen wollens" und auch dann daraus resultierend die richtigen Handlungen, das Eine nützt ja leider nichts ohne das Andere.
 
......und Jesus wird dich fragen: Was ist deine Errungenschaft ?

Daran wird's nicht scheitern.
Wenn dann wird's an den Menschen scheitern, die das fragen.
Denn die verstehen allzuoft alles nur linear ... oder so.

Wobei ich aber auch nicht behaupten will, dass ich mehr Leid erfahren habe, als Spaß...
 
Werbung:
Ich denke, es gibt auch eine Zeit im Tode.
Auch wenn man nicht in den "richtigen" Tod kommt - also als Geist in den Körperlosen.
Vielleicht kommt man einige Zeit in den Himmel, bevor man wiedergeboren wird?

Ich hoffe jedenfalls auf eine großzügige "Pension" im Tode, in der ich die Belohnungen bekomme, für die Leiden auf Erden.

Müsste halt die Bestrafungen für die Verfehlungen auf Erden vorher noch "abbezahlen"...
 
Zurück
Oben