eines tages wirst du aufwachen...

panta rhei,

dieses "eines tages wirst du aufwachen" könnte auch ein "sehr böses aufwachen" sein - die zeichen dafür sind zahlreich...du wirst erwachen, blickst auf die strasse und schwarzuniformirte mob holt gerade deine freund, dein bruder ab...."es ist einmal geschen - folglich kann es wieder geschehen"

...ich bin nicht bereit so lange ratlos herumstehen und warten bis ich als meine ohnmacht erwache und die sonne erblicken kann...ich tue also nur das was ich tun muss.

in diesem sinne alles gute und shabbat shalom

von shimon
 
Werbung:
panta rhei,

dieses "eines tages wirst du aufwachen" könnte auch ein "sehr böses aufwachen" sein - die zeichen dafür sind zahlreich...du wirst erwachen, blickst auf die strasse und schwarzuniformirte mob holt gerade deine freund, dein bruder ab...."es ist einmal geschen - folglich kann es wieder geschehen"

...ich bin nicht bereit so lange ratlos herumstehen und warten bis ich als meine ohnmacht erwache und die sonne erblicken kann...ich tue also nur das was ich tun muss.

in diesem sinne alles gute und shabbat shalom

von shimon
Mich wundert daß dein Leid dich nicht umgebracht hat. Was erhält dich am Leben ?
 
Ich denke schon, doch was nützt das Wissen, wenn daraus viel zu wenig notwendige Handlungen entstehen um es zu verändern ?

Genau das wollte ich damit sagen....

...aber Du schriebst ja:

Eines Tages werden ALLE Menschen aufwachen und feststellen...

...und es bedarf mMn nicht eines Aufwachens und Feststellens, sondern es bedarf eines Umdenkens..., Hinsehens und Handelns...
 
Werbung:
Zurück
Oben