Liebes Wassermannzeitalter...

Wenn da nicht schon über 2.000 Beiträge und eine sehr lange Mitgliedschaft wären, wäre ich mir sicher, dass es sich hier um einen Troll handelt. Es ist alles da, Rundumschläge an diverse Menschen, Beleidigungen, ein Scheinthema und so ein merkwürdiges hin und herspringen zwischen scheinbar sinnvollem Inhalt (Gedankengeschwurbel) und andere User im Rundumschlag verbal angehen. Das schreit nach Troll - vielleicht ein besonders cleverer?
 
Werbung:
Retuals augenscheinliches Problem mit Fußball scheint ja tiefere, sogar "außerirdische" Ursachen zu haben, wie ich eben in einem älteren Thread von ihm entdeckt habe:

https://www.esoterikforum.at/threads/194188

Mich würden dazu schonmal ein paar Quellen interessieren, welche "Außerirdische" sich da ebenfalls so negativ dazu äußern. (kann ja nie schaden, wenn man mal über den eigenen Tellerrand hinausblickt :D ).

Also, lieber Retual, welche E.Ts. gönnen uns keinen Fußball bzw. auf welche Channel-Medien berufst du dich?
 
Retuals augenscheinliches Problem mit Fußball scheint ja tiefere, sogar "außerirdische" Ursachen zu haben, wie ich eben in einem älteren Thread von ihm entdeckt habe:

https://www.esoterikforum.at/threads/194188

Mich würden dazu schonmal ein paar Quellen interessieren, welche "Außerirdische" sich da ebenfalls so negativ dazu äußern. (kann ja nie schaden, wenn man mal über den eigenen Tellerrand hinausblickt :D ).

Also, lieber Retual, welche E.Ts. gönnen uns keinen Fußball bzw. auf welche Channel-Medien berufst du dich?

Nicht alle Menschen im gesamten Universum sind in die Fußball-Falle hereingefallen! ;)

Doch umso mehr in die Religionsfalle!!!

Das Christentum gabs schon auf anderen Planeten, bis sich diese im Glaubenskrieg vernichtet haben :D:D:D;)

Vllt. kommt das ja bei uns auch noch...

Verstehen jetzt manche nicht, was so schlimm am Christentum sein soll ?

Dazu wird sicher noch ein Thread irgendwann eröffnet... selber denken ist allerdings auch erlaubt!!!

Noch ein Tipp: Der Glaube im Menschen setzt sich in der rechten Gehirnoberlappenhälfte fest, von da aus legt er das rationale Denken lahm...


Viel Erfolg beim weiteren Gedankenspinnen! ;)
 
Nicht alle Menschen im gesamten Universum sind in die Fußball-Falle hereingefallen! ;)

Doch umso mehr in die Religionsfalle!!!

Das Christentum gabs schon auf anderen Planeten, bis sich diese im Glaubenskrieg vernichtet haben :D:D:D;)

Vllt. kommt das ja bei uns auch noch...

Verstehen jetzt manche nicht, was so schlimm am Christentum sein soll ?

Dazu wird sicher noch ein Thread irgendwann eröffnet... selber denken ist allerdings auch erlaubt!!!

Noch ein Tipp: Der Glaube im Menschen setzt sich in der rechten Gehirnoberlappenhälfte fest, von da aus legt er das rationale Denken lahm...


Viel Erfolg beim weiteren Gedankenspinnen! ;)

Na, da bin ich ja gespannt! :zauberer1

Ich kenne übrigens auch noch die

"Ich hab Kontakt mit Außeridischen" - Falle
"Ich denke - also bin ich" - Falle
"Ich anworte nie direkt auf Fragen" - Falle
"Was andere meinen, interessiert mich nur am Rande" - Falle
und die "Ich bin Gott" - Falle, da ist eigentlich die schlimmste von allen!

Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß du dir darüber ernsthafte Gedanken machen willst.. aber so ist es halt :tomate: :lachen:
 
ich denke schon das die grundbotschaft verstanden wird. man kann es aber auch übertreiben. wozu das führen kann, braucht wohl nicht erwähnt werden. jedem das seine...aber nicht jeder hat ein zweckbestimmtes ziel...was sich wieder einmal mit vielem widerspricht. jeder darf seinem leben seinen eigenen sinn geben. glücklich sein ist z.b. eines...und da brüll ich auch im stadion rum...weil es einfach leben ist :D

Glaube ich eben nicht, dass die Grundbotschaft verstanden wird!

Sonst müsstet ihr euch gar nicht gegen retual stellen!
Und euch noch darüber ärgern.

Merkt ihr denn nicht, dass das alles NUR mit ihm selbst zu tun hat?
Da wacht mal einer auf, aus der Aahh und Ohh alles ist liebe Liebe...

So Grundbotschaft erklärt und viel Spass noch allen...
...die sich gerne als Ball sehen.
Das ist Fussball! Yeah! :D
 
Die Leute sind deshalb so verdummt, borniert, primitiv, oberflächlich, und roh, und unreflektiert

WEIL

es ihnen weder ihre Eltern, noch die Schule, und damit auch nie sie sich selbst begebracht haben

nämlich was ???

Ja, zu denken, und das Gehirn anzuschalten!!!!!!

Das Gehirn hat keinen Not-Aus Knopf. Selbst während des Schlafens ist es auf Hochtouren.

Normalerweise denkt der Mensch einfach in den Sturukturen in denen er aufgewachsen ist, die ihm vorgegeben sind...

und dazu gehört natürlich Fußball, Religion, Politik, die Wissenschaften und all diese
Verdummungsfaktoren

die den Menschen zu einem primitiven, unselbstständigen Wesen machen

Also ich kenne einige Menschen die sich dafür nicht interessieren. Das sind dann meistens diejenigen deren Gedankengänge tatsächlich nicht weiter als von der Haustüre bis zum Briefkasten reicht.

Man schaue sich einfach nur das Geschreibsel von diversen Leuten in diesem Thread an...

Dumm, Dümmer, verblödeter, schwachsinniger, und selbstherrlicher gehts nicht mehr!!!

War das jetzt Selbstkritik oder Selbsterkenntnis?

Doch das ist alles reine Erziehungssache...

Man kann nicht sagen, dass wir einfach eine Horde von primitiven Affen sind, obwohl unser Verhalten weit unter dessem Niveau liegt!!!!

Wir sind so gemacht worden!!!! Deshalb kann ich auch niemanden einen Vorwurf machen... zumindest keinen großartigen

Zu einer Erziehungssache gehört aber auch seine Selbstgefälligkeit abzulegen, sonst kann es sein das man zu einem ********* wird, das nur über andere schimpft.


Man tötet nicht, stimmt, wir sind ja nicht in Amerika, wo es noch Todesstrafe gibt...
oder im Orient, wo Familien ihre Kinder steinigen usw. usf.

Doch die Fußballer faulen sich, schuppsen sich, rasten aus, schreien einander an, wollen immer für sich das beste, beschweren sich beim Schiedsrichter, wollen Elfmeter

Und da behaupten manche... Was ist denn am Fußball so schlimm ? Und das sind nur die Dinge, die die Fußballer selbst betreffen! Auch scheint es die Leute nicht zu interessieren, dass sie mit dem diesem Primitiv-Verhalten Multimillionäre werden!!! Und das haut der Sache sowieso den Boden heraus!!!
Du scheinst dich in dem Schwuchtelsport ziemlich gut auszukennen! Wie wärs wenn du dir statt Fussball anguckst, ein Buch liest?

Aber die Leute sind so dumm wie die Kühe... tritt man eine Kuh, wedelt sie höchstesn mit dem Schwanz und macht: Muh.....

Genauso dumm blöken hier die meisten Schreiberlinge durch die Gegend!!!!!!

Grössenwahn macht auch nicht unbedingt intelligent.


Der Mensch ist nicht mehr fähig selbstständig zu denken! Diese Fähigkeiten wurde ihm genommen!!! Es wurde ihm regelrecht abtrainiert!!!

Weil die Schulen, die Erzieher, und die Politiker und Religionsführer meinen alle sie haben die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen!!!

Und in ihrer Selbstherrlichkeit meinen sie mit ihrem Schwachsinn uns alle vollstopfen zu müssen!

Und in den Schulen, den Religionen, der Politik ist kein Jota Weisheit zu finden... nicht mal an den Universtitäten, den Lehrstühlen, und auch nicht in den sog. 'gebildeten Bildungsschichten''

auch nicht unter Professoren, Doktoren, Masters, Bachelors, Meistern und allen akademischen sowieso sonstigen Graden, Bezeichnungen, und Ehrentiteln usw.


Das ist alles eine Farce sondergleichen!!

Was man nicht versteht fürchtet man. Allerdings es gibt unter den genannten sicher auch einige Hohlköpfe. Aber man kann ja trotzdem filtern: Das was man braucht und was einem nützlich ist.



Der Mensch hat sich derart von Wissen, Weisheit, Friede, Liebe und Harmonie entfernt, dass es im Grunde offensichtlicher ist, als der Unterschied von Tag und Nacht!!!

Das grundlegende Problem ist... Der Mensch spricht, er kommuniziert mit anderen, und natürlich wäre es mir auch lieber er würde einfach nur die Klappe halten.

Und nur die allerwenigsten haben den Mut, den Anstand, die Courage, die Ehrichkeit, und den Respekt

sich ihrer eigenen Unzulänglichkeit bewusst zu sein!!! und diese ehrlich einzugestehen!!

Also ich weiss ganz genau das ich ein Vollidiot bin, sooft braucht man es mir nicht einmal sagen.


Und würde der Mensch ab jetzt sagen, so ich will bemüht sein mein Leben so auszurichten, dass ich wieder ein selbstbestimmter Mensch bin, der ehrlich und offen über alles nachdenkt und versucht die größte Weisheit aus all dem gesagten zu ziehen..

Ich würde trotzdem ein Vollidiot bleiben, denn ich weiss Menschen wie dir würde es nie gerecht werden, "die grösste Weisheit aus all dem gesagten zu ziehen", es sei denn ich darf bestimmen, woraus ich meine Weisheit beziehe.
 
Glaube ich eben nicht, dass die Grundbotschaft verstanden wird!

Sonst müsstet ihr euch gar nicht gegen retual stellen!
Und euch noch darüber ärgern.

Merkt ihr denn nicht, dass das alles NUR mit ihm selbst zu tun hat?
Da wacht mal einer auf, aus der Aahh und Ohh alles ist liebe Liebe...

So Grundbotschaft erklärt
ich ärger mich ganz bestimmt nicht. wenn jemand sein leben verpassen will in der einsamkeit und abneigung gegen andere....bitteschön ;) was man hier noch ernst nehmen kann... nunja
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier entspannter sehen !?!?

Ich sehe es genauso wie es ist: Fußball ist ein primitiver Schwachsinn... (...)

Und kommen dann wieder die Schulen, die übergescheiten Eltern, die Pfarrer und die Politiker

ja dann geht der ganze Mechanismus der Verdummung von vorne los!


Doch ich will auch Hoffnung machen!!! Wo ein Wille ist, ist ein Weg!!!

Wie soll der Weg denn für uns alle genau aussehen? (auch auf die Schulen, Eltern etc. bezogen)

Ich frage dich das ganz ernsthaft, da neue Konzepte und Ideen immer interessant sind.
 
Werbung:
Liebes Wassermannzeitalter,
lass die Menschheit endlich erkennen, wie schwachsinnig der Fußball ist!
Bitte lass im Jahre 2018, wenn dieses Wahnsinnsereignis wieder anläuft, die Menschheit soweit in ihrem Erkennen, Verstehen, Rationalisieren und ihren Empfindungen und Gefühlen, soweit gewachsen sein, dass die WM nur noch von ein paar wenigen 'Unverbesserlichen' Primitivlingen geschaut wird, bei denen einfach Hopfen und Malz verloren ist!!!
Und lass die Fußballer selbst endlich aufwachen aus ihrer geschlagenen Dummheit, die sie in ihrer kleinen bescheuerten Fußballwelt, dahinvegetieren lässt, und lass sie erkennen, mit was für einer Falschheit und Heuchelei sie vom Volke und von Politikern, Geistlichen usw. umjubelt werden!
Bitte lass die Menschheit erkennen, wie übel es um unsere Schulbildung und um unsere Bildung generell steht, wenn selbst ''die als geistige Elite'' bezeichneten Gymnasiasten selbst zu Fußballprofis werden, und gar diesem ganzen Schwachsinn um den Fußball herum frommen!!! Und bitte lass zumindest die nächsten Zeiten immer mehr ein ''schlechtes Gewissen'' in dem Volke hochkommen, dass das was sie tun, wenn sie sich die Champions League, EM oder nur die deutsche Fußballmeisterschaft oder Bundesliga hinter ihren Flimmerkästen anschauen, zumindest mit einem negativen Nachwehen von Fragen über Sinn und Anwendung von Zeit, Aufmerksamkeit, Gedankenenergie, sinnlose Emotionen und Erregungen, Sinnfragen über die Gesellschaft und das Miteinander beschlagen sein wird!
Ohja, das ist zu erwarten!!! Denn die Welt verändert sich schnell!!!

Wassermannzeitalter ist auch so ein New-Age müll.
So ein astroligisches Sektenzeug.
 
Zurück
Oben