Liebes Wassermannzeitalter...

Werbung:
Sport ansich ist eine tolle Sache. Nur sobald das Thema Geld ins Spiel kommt isses immer das gleiche. Eine FIFA, die sich dumm und dämlich verdient, dafür aber in anderen Ländern die Wellblechhütten der Ärmsten einfach platt gemacht werden, um ein einmaliges Fussballstadion zu bauen. Dann werden Sportlern unmengen von Summen bezahlt, die weit weg von jeglicher Realität sein sollten.
Daß andere Sportarten nicht mal im Ansatz gewürdigt und unterstützt werden und auch sonst in wichtigen Bereichen, die unser aller Zukunft in Verbindung mit der Umwelt betreffen, nicht mal ansatzweise so unterstützt und fokusiert werden, macht mich einfach nur traurig.
Gegen Fussball ansich hab ich nichts, doch wäre die allgemeine Aufmerksamkeit bei vielen anderen Dingen sehr von Nutzen.
Nur leider gibts da immer nur ne Handvoll, die gegen Windmühlen kämpfen.....
 
Sport ansich ist eine tolle Sache. Nur sobald das Thema Geld ins Spiel kommt isses immer das gleiche. Eine FIFA, die sich dumm und dämlich verdient, dafür aber in anderen Ländern die Wellblechhütten der Ärmsten einfach platt gemacht werden, um ein einmaliges Fussballstadion zu bauen. Dann werden Sportlern unmengen von Summen bezahlt, die weit weg von jeglicher Realität sein sollten.
Daß andere Sportarten nicht mal im Ansatz gewürdigt und unterstützt werden und auch sonst in wichtigen Bereichen, die unser aller Zukunft in Verbindung mit der Umwelt betreffen, nicht mal ansatzweise so unterstützt und fokusiert werden, macht mich einfach nur traurig.
Gegen Fussball ansich hab ich nichts, doch wäre die allgemeine Aufmerksamkeit bei vielen anderen Dingen sehr von Nutzen.
Nur leider gibts da immer nur ne Handvoll, die gegen Windmühlen kämpfen.....

...who knows...vielleicht bekommst mal den Worldmill-Cup für Deine unermütlichen Bemühungen...
 
Sport ansich ist eine tolle Sache. Nur sobald das Thema Geld ins Spiel kommt isses immer das gleiche. Eine FIFA, die sich dumm und dämlich verdient, dafür aber in anderen Ländern die Wellblechhütten der Ärmsten einfach platt gemacht werden, um ein einmaliges Fussballstadion zu bauen. Dann werden Sportlern unmengen von Summen bezahlt, die weit weg von jeglicher Realität sein sollten.
Daß andere Sportarten nicht mal im Ansatz gewürdigt und unterstützt werden und auch sonst in wichtigen Bereichen, die unser aller Zukunft in Verbindung mit der Umwelt betreffen, nicht mal ansatzweise so unterstützt und fokusiert werden, macht mich einfach nur traurig.
Gegen Fussball ansich hab ich nichts, doch wäre die allgemeine Aufmerksamkeit bei vielen anderen Dingen sehr von Nutzen.
Nur leider gibts da immer nur ne Handvoll, die gegen Windmühlen kämpfen.....

Ja da bin ich ganz bei dir! Wenn man mal die Zustände in Brasilien sieht und wie Demos niedergeschlagen werden wo Menschen gegen ihre schlechten Lebensbedingungen demonstrieren. Da ist was gewaltig schief gelaufen und da kann man mal anfangen zu diskutieren. Anstatt völlig sinnfrei auf einer Sportart herum zuhacken. :thumbup:

Ich mach aus der Fußball-WM, eine Fuß-WM und laufe barfuss durch das Lande

Nimm dir ein zweites Paar Schuhe mit! Dann kannst du länger laufen! http://pasers.*************/images/smilies/winken.gif
 
Werbung:
Ach liebe Leute,


der Beitrag von Moliere war in dem Sinne ein Zeichen des Erfolges, weil er angriffig gegenüber mir wurde...

ein Zeichen der Niederlage, weil es ihn kein bißchen zum Denken angeregt hat...

Für den Schwachsinn ist es sehr schwer mich zum nachdenken zu animieren, und sollte er es jemals über einen längeren Zeitraum schaffen, wäre das tatsächlich eine schwere Niederlage.


also ich gehe mal wieder mit einem indifferen Ergebnis heraus!

Ich werte das mal als nicht so ganz wahrheitsgetreu.


für jeden ehrlich arbeitenden und hart-arbeitenden Menschen ist der Verdienst des Fußballprofis ein Schlag in die Nieren!

Zum Glück für jeden ehrlich arbeitenden und hart-arbeitenden Menschen dauert seine Arbeitszeit max. 8 Stunden, ohne Überstunden, und er muss auch nicht wie wahnsinnig hinter einem Ball herjagen, um sich nach Fehlleistungen dem Gespött von tausenden Leuten und der Presse entgegenstellen.


Der Bösewicht bin ich wieder, weil ich den Fußball verdamme!

Man kann vieles verdammen ohne pauschalierend bösartig zu werden und den Begriff Dummheit, wie eine Streubombe zu verwenden.
 
Zurück
Oben