C
Condemn
Guest
Gibts dafür auch eine etwas seriösere Quelle?@ Condemn
Bei 911 hast du gut recherschiert aber leider hast du auch keine Ahnung von Geschichte.
Ich hatte nicht aus Spass die "Namen" der Eigner der FED genannt.
Sind das vielleicht die Japaner ,Chinesen,Osmanen oder woher stammen die Namen die ich nannte?
Welche Blutlinie?
Hast du das recherschiert?
Ich glaube kaum denn sonst wär dir bekannt:
Die Rockefellers waren eine jüdisch-deutsche Einwandererfamilie, die vor Erlangung der amerikanischen Staatsbürgerschaft den Namen Steinhauer trug.
Rockefeller lebte streng nach dem jüdischen Glauben und war dabei mehr als bescheiden. Als er 1859 seine Ausbildung mit Bravour beendete, waren alle Bemühungen seines Arbeitgebers, ihn davon abzubringen, sich selbständig zu machen, vergebens. So gründete Rockefeller 1859 im Alter von 19 Jahren gemeinsam mit seinem Freund Maurice Clark die kleine Maklerfirma Clark & Rockefeller Co. Zusätzlich zu ihrer Vermarktungstätigkeit erhielten sie auch Aufträge für Ölbohrungen in Pennsylvania.
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=174&RID=1
u.s.w.
Ich gebe Dir mal das was ich kenne, und das dürfte seriöser sein:
Entgegen lang kursierender Gerüchte, seine Familie habe französische Wurzeln, konnten Experten den Rockefellers deutsche Ursprünge zuordnen und sie bis in das frühe 17. Jahrhundert zurückverfolgen. Danach wanderte im Jahre 1723 Johann Peter Roggenfeller aus Altwied getauft am 27. September 1682 in der evangelischen Kirche von Rengsdorf mit drei Kindern aus Bonefeld (damals dem Kirchspiel Rengsdorf, Grafschaft Wied zugehörig; heute: Landkreis Neuwied, Rheinland-Pfalz) in die USA aus und ließ sich in Germantown, Pennsylvania, nieder.
Der Name Roggenfelder/Roggenfeller/Rockenfeller bezieht sich auf den heute verödeten Ort Rockenfeld im Kreis Neuwied (Rockenfelder = aus Rockenfeld stammend). Noch heute gibt es im Kreis Neuwied zahlreiche Einwohner mit dem Familiennamen Rockenfeller.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_D._Rockefeller
Kein Hinweis auf jüdische Wurzeln. Und falls es welche gäbe, warum sollten gerade die Rockefellers die dann verstecken während alle anderen es nicht tun? Woher kommt die Info Deiner Quelle? Warum glaubst Du das einfach so?
Ich glaube schon das er ein sympathischer Typ ist. Aber ich habe mir mal einen Vortrag angesehen und im Grunde ist er ja ein Endzeit-Prophet. Selbe Liga wie einige jüdische, christliche, muslimische Sekten m.A.n. Das ist mir viel zu viel durcheinander von mystisch-individuellen Spekulationen die zum Gesetz erhoben werden und wissenschaftlich schlecht bis gar nicht belegten Behauptungen. Und daraus werden dann weitreichende Philosophien gestrickt die missionarisch vertreten werden. Im Grunde eine Art Religion die dann auch noch krass in "gut und böse" unterteilt... und davon haben wir schon genug.Zu jedem Namen gibt es auch einen Stammbaum und Walter Veith erklärt das bestens.
Warum behauptest du das er ein religiöser Fanatiker ist?
Ich kenne ihn persönlich und er ist ein ganz normaler liebenwürdiger und hochintelliger Zeitgenosse.
Sowas meine ich... diese ganzen nicht aufgeweckten Erwecker gehen mir auf den Keks.Seine Lebensgeschichte hat er auch auf you tube preisgegeben.
Seine Fans haben die Videos von ihm ins Netz gestellt um die Menschheit aufzuwecken.
Mit Rockefeller kenne ich mich besser aus als mit Veith und vermutlich besser als Du. Was Veith betrifft: Ich finde Missionare abschreckend, Menschen die einen Glauben nicht nur vertreten, sondern eine Institution anführen und die Welt anhand von Bibelzitaten erklären wollen. Das endet immer in Spaltung. Für ihn ist ja auch eine ganze Menge "antichristlich".Kannst du mir vielleicht explizit eine Theorie von ihm nennen die ihn als religösen Fanatiker darstellt?
Woher hast du deine Informationen?
Hast du da auch so gut recherschiert wie bei Rockerfeller ?
Ich kann dir noch einen anständigen Kirchentheologen nennen,
der die Geschichte von Rockefeller, den Banken und den Aufstieg der USA ganz anders beleuchtet.
Karl Heinz Deschner
oder
Engdahl " Die Ölwaffe"
Deschner kenne ich nicht, aber Engdahl und auch sein Buch. Richtig heißt das: "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht. Der Weg zur neuen Weltordnung". Engdahl zeigt die Geostrategie der USA umfassend und gut recherchiert. Der ist ne ganz andere Liga. Und meines Wissens argumentiert der kein bisschen mit religiöser Mystik und irgendwelchen Bibelzitaten. Und er behauptet meines Wissens auch nirgends das die Rockefellers jüdischer Abstammung seien... oder tut er das? Kennst Du das Buch? Ich habs vor einigen Jahren gelesen.
Wie gesagt, ich habe mir einen Vortrag von ihm angesehen. YouTube-Bewertungen sind aber absolut nichts worauf ich irgendwas gebe. Ein kotzender Hund kann auch Millionen Klicks und super Bewertungen haben. Und wie gesagt: Der haut zu viel durcheinander. Ich habe nichts dagegen wenn Menschen sich ihr eigenes Glaubensgebilde stricken, das macht eh jeder. Aber ich habe was dagegen wenn sie es missionarisch als Wahrheit unter die Leute bringen, ohne sauber zu belegen.Zieh dir bitte mal Walter Veith rein und staune über die Zusammenhänge von Kirche,Jesuiten,Templern und Königen.
Oder seine Vorträge zur Ernährung wie schädlich Milch und Käse sind.
Alle seine Videos sind bestens bewertet aber von dir wird er als religiöser Fanatiker bezeichnet.
Weil er an Gott glaubt oder wie?
Warum erzählst du so etwas über Menschen die du nicht kennst und dessen Vorträge du wahrscheinlich auch nicht kennst?
Das ist wieder jede Menge das man sich einzeln anschauen müsste. Satansaustreibungen gibts... klar. Ob da Satan ausgetrieben wird bezweifle ich aber. Reptos sind für mich Märchen, die eine Lücke in einem umfassenden Glaubenskonstrukt schließen sollen. Ich hatte hier vor etwa einem Jahr mal eine lange Diskussion mit jemandem der/die an Reptos glaubte und mir was von Blutlinien erzählte usw. Die ganze Story hat gewaltige Lücken, ist in sich unschlüssig... mal ganz abgesehen von der beschissenen Quellenlage dazu.In vielen Punkten stimme ich mit dir aber auch überein.
Kissinger war auch ein Zionist und wollte Fulford ermorden,hat dies in Auftrag gegeben.
Die Zionisten und Radikalen, die keine Toleranz gewähren und sich für was Besonderes halten, besitzen leider die Macht und das Geld.
Dafür haben sie sich dem Teufel verschrieben.
Oder den Dämonen wie es im Koran steht.
Oder nenne sie aufgestiegene Wesen die tausende Jahre leben,Reptos eben.
Und Satansaustreibungen sind auch wieder offiziell und wird praktiziert in der Kirche.
Erst wenn du selber so etwas siehst kannst du es glauben.
Ich kenne persönlich auch viele Menschen die Aura "sehen können".
Du kannst dir das aber nicht vorstellen und so mag das alles lächerlich klingen.
Die Vorträge von Veith sind stundenlang aber es lohnt sich.
Wirklich... ich bin kein Materialist, ich wische selten etwas einfach vom Tisch ohne mich damit zu befassen. Was bei dem Thema ein großes Problem ist: Die krasse Vermischung von individuellem mystischen Glauben und konkreten Ereignissen. Das ist letztlich keine Spur besser als die Endzeitsekten die oft kritisiert werden, seien sie nun jüdisch oder freimaurerisch (und ja, ich weiß das es die gibt). Denn die glauben auch jeden Scheiß in der Bibel vorhergesagt zu erkennen und Vorhersagen treffen zu können.
Mir sind klare Analysen lieber. Und wenn es da Lücken gibt muss man die auch als Lücken erkennen und akzeptieren und nicht mit krassen Spekulationen füllen. Genau das wird hier aber ständig getan... Und wenn dann eine Quelle hinterfragt wird, dann soll sie glaubwürdig sein weil sie bei YouTube "geliked" wurde... das reicht mir nicht. Und es reicht mir auch nicht, wenn eine Internetseite behauptet, Rockefellers seien jüdischer Herkunft. Das passt zwar super ins Bild, aber ich finde da nicht eine weiterführende Quelle. Nichts das darauf hindeutet das sei wahr. Und das sind nur einige Beispiele von vielen. Eigentlich zeigt die Tatsache, wieviele extrem große und komplexe Themen Du in nur einem Beitrag kurz anschneidest, das Du in keinem davon wirklich tief gegraben haben kannst. Denn nur eines davon würde Jahre in Anspruch nehmen. 911 ist z.B. so extrem komplex das es richtig viel Zeit braucht, damit man sich ein umfassendes Bild macht. Das Banken und Konzerngestrüpp ist sogar undurchdringlich... da gibts keine einzige seriöse Veröffentlichung über Eignerbanken der FED und deren Besitzer. Die Namen der damaligen Gründer reichen da einfach nicht. Das ist 100 Jahre her. Und Du schneidest in Stichworten jede Menge solcher Themen an, vermischt das noch mit Lady Di, bei der gar nix auf eine Verschwörung hindeutet und biblischer Mystik etc... Du kannst all die Themen gar nicht wirklich intensiv recherchiert haben. Ich halte Dich ehrlich gesagt für zu leichtgläubig... und wie Du weißt, gelte ich als "Verschwörungstheoretiker".