Lösungsverhinderer !

@ Condemn

Bei 911 hast du gut recherschiert aber leider hast du auch keine Ahnung von Geschichte.
Ich hatte nicht aus Spass die "Namen" der Eigner der FED genannt.
Sind das vielleicht die Japaner ,Chinesen,Osmanen oder woher stammen die Namen die ich nannte?
Welche Blutlinie?
Hast du das recherschiert?
Ich glaube kaum denn sonst wär dir bekannt:

Die Rockefellers waren eine jüdisch-deutsche Einwandererfamilie, die vor Erlangung der amerikanischen Staatsbürgerschaft den Namen Steinhauer trug.
Rockefeller lebte streng nach dem jüdischen Glauben und war dabei mehr als bescheiden. Als er 1859 seine Ausbildung mit Bravour beendete, waren alle Bemühungen seines Arbeitgebers, ihn davon abzubringen, sich selbständig zu machen, vergebens. So gründete Rockefeller 1859 im Alter von 19 Jahren gemeinsam mit seinem Freund Maurice Clark die kleine Maklerfirma Clark & Rockefeller Co. Zusätzlich zu ihrer Vermarktungstätigkeit erhielten sie auch Aufträge für Ölbohrungen in Pennsylvania.

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=174&RID=1

u.s.w.
Gibts dafür auch eine etwas seriösere Quelle?


Ich gebe Dir mal das was ich kenne, und das dürfte seriöser sein:

Entgegen lang kursierender Gerüchte, seine Familie habe französische Wurzeln, konnten Experten den Rockefellers deutsche Ursprünge zuordnen und sie bis in das frühe 17. Jahrhundert zurückverfolgen. Danach wanderte im Jahre 1723 Johann Peter Roggenfeller aus Altwied – getauft am 27. September 1682 in der evangelischen Kirche von Rengsdorf – mit drei Kindern aus Bonefeld (damals dem Kirchspiel Rengsdorf, Grafschaft Wied zugehörig; heute: Landkreis Neuwied, Rheinland-Pfalz) in die USA aus und ließ sich in Germantown, Pennsylvania, nieder.

Der Name Roggenfelder/Roggenfeller/Rockenfeller bezieht sich auf den – heute verödeten – Ort Rockenfeld im Kreis Neuwied (Rockenfelder = „aus Rockenfeld stammend“). Noch heute gibt es im Kreis Neuwied zahlreiche Einwohner mit dem Familiennamen Rockenfeller.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_D._Rockefeller

Kein Hinweis auf jüdische Wurzeln. Und falls es welche gäbe, warum sollten gerade die Rockefellers die dann verstecken während alle anderen es nicht tun? Woher kommt die Info Deiner Quelle? Warum glaubst Du das einfach so?


Zu jedem Namen gibt es auch einen Stammbaum und Walter Veith erklärt das bestens.
Warum behauptest du das er ein religiöser Fanatiker ist?
Ich kenne ihn persönlich und er ist ein ganz normaler liebenwürdiger und hochintelliger Zeitgenosse.
Ich glaube schon das er ein sympathischer Typ ist. Aber ich habe mir mal einen Vortrag angesehen und im Grunde ist er ja ein Endzeit-Prophet. Selbe Liga wie einige jüdische, christliche, muslimische Sekten m.A.n. Das ist mir viel zu viel durcheinander von mystisch-individuellen Spekulationen die zum Gesetz erhoben werden und wissenschaftlich schlecht bis gar nicht belegten Behauptungen. Und daraus werden dann weitreichende Philosophien gestrickt die missionarisch vertreten werden. Im Grunde eine Art Religion die dann auch noch krass in "gut und böse" unterteilt... und davon haben wir schon genug.


Seine Lebensgeschichte hat er auch auf you tube preisgegeben.
Seine Fans haben die Videos von ihm ins Netz gestellt um die Menschheit aufzuwecken.
Sowas meine ich... diese ganzen nicht aufgeweckten Erwecker gehen mir auf den Keks.


Kannst du mir vielleicht explizit eine Theorie von ihm nennen die ihn als religösen Fanatiker darstellt?
Woher hast du deine Informationen?
Hast du da auch so gut recherschiert wie bei Rockerfeller ?
Mit Rockefeller kenne ich mich besser aus als mit Veith und vermutlich besser als Du. Was Veith betrifft: Ich finde Missionare abschreckend, Menschen die einen Glauben nicht nur vertreten, sondern eine Institution anführen und die Welt anhand von Bibelzitaten erklären wollen. Das endet immer in Spaltung. Für ihn ist ja auch eine ganze Menge "antichristlich".


Ich kann dir noch einen anständigen Kirchentheologen nennen,
der die Geschichte von Rockefeller, den Banken und den Aufstieg der USA ganz anders beleuchtet.

Karl Heinz Deschner

oder

Engdahl " Die Ölwaffe"

Deschner kenne ich nicht, aber Engdahl und auch sein Buch. Richtig heißt das: "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht. Der Weg zur neuen Weltordnung". Engdahl zeigt die Geostrategie der USA umfassend und gut recherchiert. Der ist ne ganz andere Liga. Und meines Wissens argumentiert der kein bisschen mit religiöser Mystik und irgendwelchen Bibelzitaten. Und er behauptet meines Wissens auch nirgends das die Rockefellers jüdischer Abstammung seien... oder tut er das? Kennst Du das Buch? Ich habs vor einigen Jahren gelesen.


Zieh dir bitte mal Walter Veith rein und staune über die Zusammenhänge von Kirche,Jesuiten,Templern und Königen.
Oder seine Vorträge zur Ernährung wie schädlich Milch und Käse sind.
Alle seine Videos sind bestens bewertet aber von dir wird er als religiöser Fanatiker bezeichnet.
Weil er an Gott glaubt oder wie?
Warum erzählst du so etwas über Menschen die du nicht kennst und dessen Vorträge du wahrscheinlich auch nicht kennst?
Wie gesagt, ich habe mir einen Vortrag von ihm angesehen. YouTube-Bewertungen sind aber absolut nichts worauf ich irgendwas gebe. Ein kotzender Hund kann auch Millionen Klicks und super Bewertungen haben. Und wie gesagt: Der haut zu viel durcheinander. Ich habe nichts dagegen wenn Menschen sich ihr eigenes Glaubensgebilde stricken, das macht eh jeder. Aber ich habe was dagegen wenn sie es missionarisch als Wahrheit unter die Leute bringen, ohne sauber zu belegen.


In vielen Punkten stimme ich mit dir aber auch überein.
Kissinger war auch ein Zionist und wollte Fulford ermorden,hat dies in Auftrag gegeben.
Die Zionisten und Radikalen, die keine Toleranz gewähren und sich für was Besonderes halten, besitzen leider die Macht und das Geld.
Dafür haben sie sich dem Teufel verschrieben.
Oder den Dämonen wie es im Koran steht.
Oder nenne sie aufgestiegene Wesen die tausende Jahre leben,Reptos eben.
Und Satansaustreibungen sind auch wieder offiziell und wird praktiziert in der Kirche.
Erst wenn du selber so etwas siehst kannst du es glauben.
Ich kenne persönlich auch viele Menschen die Aura "sehen können".
Du kannst dir das aber nicht vorstellen und so mag das alles lächerlich klingen.
Die Vorträge von Veith sind stundenlang aber es lohnt sich.
Das ist wieder jede Menge das man sich einzeln anschauen müsste. Satansaustreibungen gibts... klar. Ob da Satan ausgetrieben wird bezweifle ich aber. Reptos sind für mich Märchen, die eine Lücke in einem umfassenden Glaubenskonstrukt schließen sollen. Ich hatte hier vor etwa einem Jahr mal eine lange Diskussion mit jemandem der/die an Reptos glaubte und mir was von Blutlinien erzählte usw. Die ganze Story hat gewaltige Lücken, ist in sich unschlüssig... mal ganz abgesehen von der beschissenen Quellenlage dazu.

Wirklich... ich bin kein Materialist, ich wische selten etwas einfach vom Tisch ohne mich damit zu befassen. Was bei dem Thema ein großes Problem ist: Die krasse Vermischung von individuellem mystischen Glauben und konkreten Ereignissen. Das ist letztlich keine Spur besser als die Endzeitsekten die oft kritisiert werden, seien sie nun jüdisch oder freimaurerisch (und ja, ich weiß das es die gibt). Denn die glauben auch jeden Scheiß in der Bibel vorhergesagt zu erkennen und Vorhersagen treffen zu können.

Mir sind klare Analysen lieber. Und wenn es da Lücken gibt muss man die auch als Lücken erkennen und akzeptieren und nicht mit krassen Spekulationen füllen. Genau das wird hier aber ständig getan... Und wenn dann eine Quelle hinterfragt wird, dann soll sie glaubwürdig sein weil sie bei YouTube "geliked" wurde... das reicht mir nicht. Und es reicht mir auch nicht, wenn eine Internetseite behauptet, Rockefellers seien jüdischer Herkunft. Das passt zwar super ins Bild, aber ich finde da nicht eine weiterführende Quelle. Nichts das darauf hindeutet das sei wahr. Und das sind nur einige Beispiele von vielen. Eigentlich zeigt die Tatsache, wieviele extrem große und komplexe Themen Du in nur einem Beitrag kurz anschneidest, das Du in keinem davon wirklich tief gegraben haben kannst. Denn nur eines davon würde Jahre in Anspruch nehmen. 911 ist z.B. so extrem komplex das es richtig viel Zeit braucht, damit man sich ein umfassendes Bild macht. Das Banken und Konzerngestrüpp ist sogar undurchdringlich... da gibts keine einzige seriöse Veröffentlichung über Eignerbanken der FED und deren Besitzer. Die Namen der damaligen Gründer reichen da einfach nicht. Das ist 100 Jahre her. Und Du schneidest in Stichworten jede Menge solcher Themen an, vermischt das noch mit Lady Di, bei der gar nix auf eine Verschwörung hindeutet und biblischer Mystik etc... Du kannst all die Themen gar nicht wirklich intensiv recherchiert haben. Ich halte Dich ehrlich gesagt für zu leichtgläubig... und wie Du weißt, gelte ich als "Verschwörungstheoretiker".
 
Werbung:
Ok ! Also es ist die einflussreichste Währung !

Die mit dem Militär und allen nur erdenklichen Manipulationen,
erhalten und auch gerettet wird. Inkl. Krieg und Kriesen.

Ja... und das schon lange. Diese Art der Politik hat aber auch deshalb eine solche Macht, weil sie von allen Interessengruppen geteilt wird. Das ist keine jüdische Verschwörung. Das ist US-Geopolitik mit der alles steht und fällt. Nicht mal Europa hat ein Interesse daran das der Dollar fällt... daher werden die Amis ja oft auch unterstützt. Dahinter steht nicht nur Zwang, dahinter stehen auch europäische Interessen. Übrigens auch Deine und meine, zumindest wenn man es rein aufs Materielle reduziert. Würde der Dollar einbrechen und sich der Energiemarkt zu Ungunsten des Westens verschieben würde das was wir Wohlstand nennen in kürzester Zeit Geschichte sein. Dann wären wir innerhalb weniger Jahre auf Griechenland-Niveau.

Worauf ich hinaus will ist, dass das Thema zu komplex ist, als das man es so simplifizieren sollte wie es hier teilweise gemacht wird. Diese Art der Geopolitik ist ein sehr menschliches Resultat... entsteht durch die Konflikte mit anderen Mächten. Die USA wollen die Welt ja nicht einfach nur regieren weil sie es wollen. Da ist eine große Panik das andere es für sie übernehmen. Da tobt ein ständiger Kampf... Russen und Chinesen sind ja nicht wirklich besser. Die grundlegenden Prinzipien dieser ganzen Kämpfe um Geld, Energie und Macht toben seitdem es Menschen gibt. Sie sind heute nur gigantischer. Und wir spielen alle mit. Wir profitieren bisher sogar noch davon.
 
Ja... und das schon lange. Diese Art der Politik hat aber auch deshalb eine solche Macht, weil sie von allen Interessengruppen geteilt wird. Das ist keine jüdische Verschwörung. Das ist US-Geopolitik mit der alles steht und fällt. Nicht mal Europa hat ein Interesse daran das der Dollar fällt... daher werden die Amis ja oft auch unterstützt. Dahinter steht nicht nur Zwang, dahinter stehen auch europäische Interessen. Übrigens auch Deine und meine, zumindest wenn man es rein aufs Materielle reduziert. Würde der Dollar einbrechen und sich der Energiemarkt zu Ungunsten des Westens verschieben würde das was wir Wohlstand nennen in kürzester Zeit Geschichte sein. Dann wären wir innerhalb weniger Jahre auf Griechenland-Niveau.

Eine Machtelite von Zionisten ziehen alle an einem Strang was man an den gleichgeschalteten Medien erkennen kann.
Dieser Kampf kommt bald zum Finale,siehe Dirk Müller und "der Iran Krieg kommt" auf you tube.
In wiki kann jeder rumpfuschen was dir doch sicher klar ist,
aber Folgendes sollte dir zu denken geben und das ist überprüfbar:

Als ich versuchte, dies zu recherchieren, fand ich etwas sehr Erstaunliches heraus. Die Encyclopedia Britannica beginnt in ihrer Ausgabe 1974 mit der Geburt von John D. Rockefeller, geboren in Richford, Tioga County, New York im Jahre 1839. Es werden keine Einzelheiten über seine Eltern berichtet oder woher sie kamen. In der Computerausgabe 2000 steht das Gleiche. Dann schaute ich in einer älteren Version der Encyclopedia Britannica nach, gedruckt 1940, in welcher ebenfalls der gleiche Text steht. Auch in der schwedischen Enzyklopädie „Kunskapens Bok“ von 1953 steht derselbe Artikel. Eine von dem angesehenen Gelehrten Dr. Malcolm Stern zusammengestellte Genealogie mit dem Titel „Americans of Jewish Descent“ (Amerikaner jüdischer Abstammung) stellt überzeugend die Behauptungen vieler amerikanischer Juden dar, dass der Rockefeller-Clan ursprünglich einer der ihren war. Mein persönliches Verständnis ist, dass die Familie Rockefeller nicht möchte, dass die Welt über ihre Familienwurzeln Bescheid weiß).

http://www.eaec-de.org/Teufel_im_20Jh1.html

Amerikas Kontrolle über sein eigenes Geld war „legal“ auf das Rothschild-Banksystem übergegangen und befindet sich bis zu diesem Jahr (2000) in den Händen jüdischer Weltbanken wie den Rothschilds, Lazard Freres, Kuhn, Loeb & Co., Warburg, Lehman Brothers, Goldman Sachs, Rockefeller und J.P. Morgan.

Es ist wichtig, dass der Leser weiß, dass die jüdischen Männer, die die Filmindustrie aufbauten, einander gut kannten und in verschiedenen Berufen zusammen gearbeitet hatten bevor sie in die Filmindustrie gingen. Die Hauptführer in Hollywood waren Adolph Zukor, 1873 in eine jüdische Familie in Ricse/Ungarn hinein geboren, Samuel Goldwyn, 1879 in Warschau/Polen geboren, Louis Mayer, 1885 in Minsk/Russland geboren und Marcus Loew, 1870 in New York City als Sohn jüdischer Eltern geboren, die aus Österreich eingewandert waren. William Fox (Wilhelm Fried) wurde 1879 in Tulchva/Ungarn geboren. Samuel Goldwyn war der Schwager von Jesse Lasky.

Bis 1915 waren bereits 15.000 Personen in den Studios Hollywoods angestellt und mehr als 60% der amerikanischen Filmproduktion wurde in dieser Stadt abgewickelt. Junge Männer und Frauen reisten in Massen in die Stadt, angelockt von ihrem so genannten Glamour. Bei ihrer Ankunft in Hollywood wurden sie der schrecklichen Wahrheit gewahr, dass die jungen Männer bereit sein mussten, von den so genannten „Talentagenten“ missbraucht zu werden und keine junge Frau konnte Jungfrau bleiben und dennoch hoffen, ein Filmstar zu werden. Im Grunde mussten die Männer und Frauen, die Filmstars wurden, es sich durch Prostitution erkaufen.
Hollywood wurde schnell zu einem neuen Sodom und Gomorrha und ist es bis heute geblieben


Worauf ich hinaus will ist, dass das Thema zu komplex ist, als das man es so simplifizieren sollte wie es hier teilweise gemacht wird. Diese Art der Geopolitik ist ein sehr menschliches Resultat... entsteht durch die Konflikte mit anderen Mächten. Die USA wollen die Welt ja nicht einfach nur regieren weil sie es wollen. Da ist eine große Panik das andere es für sie übernehmen. Da tobt ein ständiger Kampf... Russen und Chinesen sind ja nicht wirklich besser. Die grundlegenden Prinzipien dieser ganzen Kämpfe um Geld, Energie und Macht toben seitdem es Menschen gibt. Sie sind heute nur gigantischer. Und wir spielen alle mit. Wir profitieren bisher sogar noch davon.

Nein,das ist alles geplant und gewollt.
Beispiel das die Medien alle gleichgeschaltet lügen und noch ne Begründung wäre:
Das alle Kriege geplant waren wie Irak, Syrien und zum Schluss Iran.
Da müssen gewisse Mächte schon an einem Strang ziehen.


Mit Rockefeller kenne ich mich besser aus als mit Veith und vermutlich besser als Du. Was Veith betrifft: Ich finde Missionare abschreckend, Menschen die einen Glauben nicht nur vertreten, sondern eine Institution anführen und die Welt anhand von Bibelzitaten erklären wollen. Das endet immer in Spaltung. Für ihn ist ja auch eine ganze Menge "antichristlich".


Rockefeller kann wiki locker so manipulieren das nicht bekannt wird,wie weit sein Einfluss reicht und woher er kommt.
Komisch das er laut wiki keine Mutter hat oder wie?
Gibt dir das nicht zu denken?
Glaubst du alles was in wiki steht?
Zu Walter Veith:
Führt der eine Institution an oder will der missionieren?
Die Vorträge die ich von ihm besuchte ,da machte er nicht so einen Eindruck.
Theologen untersuchen nunmal die alten Schriften.
Er ist kein Missionar und von hundert Videos die ich auf you tube sah ,machte er nicht den Eindruck .
Er nimmt die die Bibel auseinander und belegt warum die Kirche das bewußt falsch deutet.
Wenn du nur die ersten fünf Minuten anschaust ,kommst du bei diesem komplexen Thema nicht weiter.
Ich habe mir alles angeschaut und auch Vorträge von ihm in Deutschland besucht.
Und ich denke das er kein Missionar ist.
 
Zitat Condemn:

Wie gesagt, ich habe mir einen Vortrag von ihm angesehen. YouTube-Bewertungen sind aber absolut nichts worauf ich irgendwas gebe. Ein kotzender Hund kann auch Millionen Klicks und super Bewertungen haben. Und wie gesagt: Der haut zu viel durcheinander. Ich habe nichts dagegen wenn Menschen sich ihr eigenes Glaubensgebilde stricken, das macht eh jeder. Aber ich habe was dagegen wenn sie es missionarisch als Wahrheit unter die Leute bringen, ohne sauber zu belegen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist nicht richtig.
Ich habe alle Videos von ihm gesehen und er belegt wo er was glesen hat und belegt alles blitzsauber und er wirft nix durcheinander.
Das Thema ist aber riesig.
Er erzählte über die Jesuiten z.b. und belegt alles blitzsauber.
Du hast dir höchstens einen 5 min. Ausschnitt von ihm angesehen denke ich.

Und noch mal zu den You tube Bewertungen.
Sie sind ein guter Indikator für die Wahrheit weil alle Menschen nicht blöd sind.
Stichwort. Kollektives Bewusstsein.
Einer kann irren aber nicht alle.
Erkennt man bestens an der Zuschauer Frage bei jedem Quizspiel im TV.
Wenn man die Masse entscheiden lässt, so liegt die Mehrheit der Menschen "immer" richtig.
Nie lagen bei einer Quote von 80 zu 20,
die 80 Prozent falsch wenn du 1000 Menschen gefragt hast.
Das ist noch nie passiert und das wird es auch nicht.
Darum sind you tube Bewertungen ein guter Indikator was ich belegt habe.

Oder kennst du keine Quiz Sendung wie die von Günther Jauch ?
Statistisch ist das auch nachweisbar und das alle bewertungen dann gefaked wären wie tor behauptete ist ebenfalls Unfung und nicht nachvollziehbar.
 
@Patana: Bitte zitier doch mal normal. Rot dazwischenzukritzeln und dann noch was drunterzuschreiben machts echt mühsam, Dir zu antworten. Abgesehen davon holst Du Dir jetzt nur noch ein paar Dinge raus und lässt das meiste gleich weg. So macht das wenig Sinn.


Eine Machtelite von Zionisten ziehen alle an einem Strang was man an den gleichgeschalteten Medien erkennen kann.
Dieser Kampf kommt bald zum Finale,siehe Dirk Müller und "der Iran Krieg kommt" auf you tube.
In wiki kann jeder rumpfuschen was dir doch sicher klar ist,
aber Folgendes sollte dir zu denken geben und das ist überprüfbar:

In den paar Zeilen haust Du die Dinge schon durcheinander das die Funken fliegen. Dazwischen schleuderst Du noch Dirk Müller, der Dir wohl ne deutliche Antwort geben würde was er davon hält. Deine Argumentation ist auch kompletter Schrott. Abgesehen davon, dass die Medien nicht komplett gleichgeschaltet sind (sonst würde ja nicht soviel durchsickern) eignet sich das auch nicht als Argument dafür, das sei das Resultat von Zionismus.

Ehrlich... wenn Du nur noch auf die Art schreibst, steige ich aus und überlasse Dich Deinen Fantasien.


Oh Mann... jetzt sehe ich erst, dass Du sogar Dein eigenes Geschreibsel wild mit Zitaten aus anderen Quellen vermischt, den Link haust Du mitten rein und kein Schwein kann noch erkennen was Du selbst schreibst und was Du kopierst. Kriegst Du es echt nicht hin korrekt zu zitieren?

Das hier:

Als ich versuchte, dies zu recherchieren, fand ich etwas sehr Erstaunliches heraus. Die Encyclopedia Britannica beginnt in ihrer Ausgabe 1974 mit der Geburt von John D. Rockefeller, geboren in Richford, Tioga County, New York im Jahre 1839. Es werden keine Einzelheiten über seine Eltern berichtet oder woher sie kamen. In der Computerausgabe 2000 steht das Gleiche. Dann schaute ich in einer älteren Version der Encyclopedia Britannica nach, gedruckt 1940, in welcher ebenfalls der gleiche Text steht. Auch in der schwedischen Enzyklopädie „Kunskapens Bok“ von 1953 steht derselbe Artikel. Eine von dem angesehenen Gelehrten Dr. Malcolm Stern zusammengestellte Genealogie mit dem Titel „Americans of Jewish Descent“ (Amerikaner jüdischer Abstammung) stellt überzeugend die Behauptungen vieler amerikanischer Juden dar, dass der Rockefeller-Clan ursprünglich einer der ihren war. Mein persönliches Verständnis ist, dass die Familie Rockefeller nicht möchte, dass die Welt über ihre Familienwurzeln Bescheid weiß).

http://www.eaec-de.org/Teufel_im_20Jh1.html

Amerikas Kontrolle über sein eigenes Geld war „legal“ auf das Rothschild-Banksystem übergegangen und befindet sich bis zu diesem Jahr (2000) in den Händen jüdischer Weltbanken wie den Rothschilds, Lazard Freres, Kuhn, Loeb & Co., Warburg, Lehman Brothers, Goldman Sachs, Rockefeller und J.P. Morgan.

Es ist wichtig, dass der Leser weiß, dass die jüdischen Männer, die die Filmindustrie aufbauten, einander gut kannten und in verschiedenen Berufen zusammen gearbeitet hatten bevor sie in die Filmindustrie gingen. Die Hauptführer in Hollywood waren Adolph Zukor, 1873 in eine jüdische Familie in Ricse/Ungarn hinein geboren, Samuel Goldwyn, 1879 in Warschau/Polen geboren, Louis Mayer, 1885 in Minsk/Russland geboren und Marcus Loew, 1870 in New York City als Sohn jüdischer Eltern geboren, die aus Österreich eingewandert waren. William Fox (Wilhelm Fried) wurde 1879 in Tulchva/Ungarn geboren. Samuel Goldwyn war der Schwager von Jesse Lasky.

Bis 1915 waren bereits 15.000 Personen in den Studios Hollywoods angestellt und mehr als 60% der amerikanischen Filmproduktion wurde in dieser Stadt abgewickelt. Junge Männer und Frauen reisten in Massen in die Stadt, angelockt von ihrem so genannten Glamour. Bei ihrer Ankunft in Hollywood wurden sie der schrecklichen Wahrheit gewahr, dass die jungen Männer bereit sein mussten, von den so genannten „Talentagenten“ missbraucht zu werden und keine junge Frau konnte Jungfrau bleiben und dennoch hoffen, ein Filmstar zu werden. Im Grunde mussten die Männer und Frauen, die Filmstars wurden, es sich durch Prostitution erkaufen.
Hollywood wurde schnell zu einem neuen Sodom und Gomorrha und ist es bis heute geblieben

......ist alles aus dem Link den Du mitten reinkopierst. Was soll der Scheiß? Und was ist das für eine schrottige Quelle? Wie soll ich Dich ernst nehmen wenn Du Dich auf so einen Evangelisten-Antisemiten-Mist berufst? Ist das echt Deine Welt? Dieser pseudo-mystische Müll?


Nein,das ist alles geplant und gewollt.
Beispiel das die Medien alle gleichgeschaltet lügen und noch ne Begründung wäre:
Das alle Kriege geplant waren wie Irak, Syrien und zum Schluss Iran.
Da müssen gewisse Mächte schon an einem Strang ziehen.
Natürlich ist jeder Krieg geplant. Aber nicht jeder Krieg ist von allen gewollt. Abgesehen davon, dass Du einige Kriege vergisst führst Du dann noch zwei Länder auf mit denen bisher noch nicht offiziell Krieg geführt wird.


Rockefeller kann wiki locker so manipulieren das nicht bekannt wird,wie weit sein Einfluss reicht und woher er kommt.
Komisch das er laut wiki keine Mutter hat oder wie?
Aus dem Link den ich Dir gab:

"John Davison Rockefeller wurde 1839 als zweites von sechs Kindern von William Avery Rockefeller (1810–1906) und Eliza Davison (1813–1889) – daher auch sein Mittelname Davison – geboren."

Gibt dir das nicht zu denken?
Glaubst du alles was in wiki steht?
Ich glaube nicht alles was in Wiki steht. Aber ich glaube das eher, als die Schrott-Seiten die Du postest und die zu gar nix irgendwelche weiterführenden Quellen angeben. Auf Fragen danach gehst Du übrigens gar nicht ein. Das ist es was mir vor allem zu denken gibt.


Wenn man meiner Quelle folgt gibts jede Menge das darauf hindeutet, das es stimmt. Und es gibt rein gar nichts, das darauf hindeutet das Deine Quelle mehr ist als Behauptungen.


Zu Walter Veith:
Führt der eine Institution an oder will der missionieren?
Die Vorträge die ich von ihm besuchte ,da machte er nicht so einen Eindruck.
Theologen untersuchen nunmal die alten Schriften.
Er ist kein Missionar und von hundert Videos die ich auf you tube sah ,machte er nicht den Eindruck .
Er nimmt die die Bibel auseinander und belegt warum die Kirche das bewußt falsch deutet.
Wenn du nur die ersten fünf Minuten anschaust ,kommst du bei diesem komplexen Thema nicht weiter.
Ich habe mir alles angeschaut und auch Vorträge von ihm in Deutschland besucht.
Und ich denke das er kein Missionar ist.
Dann denk das. Deine obige Evangelikalen-Quelle ist ja auch von einem Missionar: Das schreibt er selbst über sich:

John S. Torell ist der Gründer und Leiter von “European-American Evangelistic Crusades, Inc.”, einer Gesellschaft, die 1972 im Staat Kalifornien ale gemeinnützige, religiöse Organisation eingetragen wurde. EAEC ist eine Missionsorganisation mit dem hingegebenen Ziel, das Evangelium von Jesus Christus in einer sterbenden Welt zu verbreiten. Der Hauptsitz befindet sich in Sacramento/Kalifornien.

Und wenn man sich die Seite genauer ansieht, ist da jede Menge krudes Zeug zu finden. Ich wette, dass man mit ein paar Stunden Arbeit sehr viel davon als kompletten Quatsch entlarven könnte.

Beispiel:

Adolf Hitler und auch viele weitere hochrangige Nazis hatten Jüdische Vorfahren. Darüber findet man in offiziellen Quellen im Internet natürlich nichts. Warum eigentlich? Und wieso wurden soviele Jüdische Menschen von Hitler und seinen Schergen umgebracht, wenn er doch selbst Jude war? Pastor Torell hat recherchiert und dabei ziemlich erschreckende Antworten gefunden, worüber sie hier etwas erfahren können.
http://eaec-de.org/

Wenn man auf der Seite auf "hier" klickt... kommt da bei mir schon mal gar nix. Ich hätte gerne gewusst wie er belegt, Hitler habe jüdische Vorfahren gehabt. Ich kenne das Gerücht, aber Hitlers Stammbaum gibt das nicht her. Wenn Du wissen willst, wie die ursprüngliche Quelle zu diesem Gerücht aussieht und das sie schon durch Logik entlarvt werden konnte, hier:

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php




Das ist nicht richtig.
Ich habe alle Videos von ihm gesehen und er belegt wo er was glesen hat und belegt alles blitzsauber und er wirft nix durcheinander.
Das Thema ist aber riesig.
Er erzählte über die Jesuiten z.b. und belegt alles blitzsauber.
Du hast dir höchstens einen 5 min. Ausschnitt von ihm angesehen denke ich.
Die Tragik ist: Du hast gar keine Ahnung wann etwas blitzsauber belegt ist und wann nicht. Sonst würdest Du hier nicht mit Quellen um Dich werfen die ne Ansammlung kruder Behauptungen sind - ohne weiterführende Quellen.


Und noch mal zu den You tube Bewertungen.
Sie sind ein guter Indikator für die Wahrheit weil alle Menschen nicht blöd sind.
Stichwort. Kollektives Bewusstsein.
Einer kann irren aber nicht alle.
Erkennt man bestens an der Zuschauer Frage bei jedem Quizspiel im TV.
Wenn man die Masse entscheiden lässt, so liegt die Mehrheit der Menschen "immer" richtig.
Nie lagen bei einer Quote von 80 zu 20,
die 80 Prozent falsch wenn du 1000 Menschen gefragt hast.
Das ist noch nie passiert und das wird es auch nicht.
Darum sind you tube Bewertungen ein guter Indikator was ich belegt habe.
Das Argument ist so dumm... Wäre es so wie Du sagst, wäre diese Welt nicht so krank wie sie ist. Ehrlich... Du hast Dich komplett verstrickt. Wäre es so wie Du sagst, könnten verlogene Mainstream-Medien die Masse nicht so manipulieren wie es zu oft geschieht.

Du bist genauso manipulierbar wie jene, die Du für Schlafschafe hältst. Du glaubst blind Deinen evangelikalen Predigern. Auf Engdahl bist Du gleich gar nicht mehr eingegangen. Du gibst den als Quelle für christliche Polit-Theologie an, der Deine Rockefeller-sind-Juden-These unterstützt, dabei gibst Du seinen Buchtitel noch falsch an........ und er ist weder ein Theologe, noch behauptet er die Rockefellers seien jüdischer Abstammung. Der Witz dabei ist: Ich habe das Buch gelesen. Du nicht.


Du wirfst die Dinge in Deinem Kopf genauso durcheinander wie Du hier Dein geschriebenes nicht von meinem durch korrektes zitieren trennst und wie Du Zitate aus Quellen nicht kenntlich machst und die Links dazu mitten reinhaust. Genau so siehts in Deinem Kopf aus... da kann nur Quatsch bei rauskommen.

Und bitte: Zitier korrekt falls Du antwortest.
 
Patana, nur mal als kleines Beispiel, das Deine Quelle kompletter Müll ist. Ich habe rausgefunden wie ich an den "Hitler-war-Jude-Text" komme.

Nur ein kleiner Auszug:

Den Menschen in der Welt wird die Tatsache vorenthalten, dass die Führungsspitze der Nazi-Partei aus Juden bestand und der berühmteste von allen war Hitler selbst, zu einem Viertel ein Jude. Der Vater von Adolf Hitler war Alois Hitler, das uneheliche Kind eines österreichischen Juden und Anna Maria Schicklgruber. Letztere arbeitete für die jüdische Familie Frankenberger und wurden von deren 19jährigem Sohn schwanger. Das störte Adolf Hitler, der in den 1930er Jahren einen Halbjuden innerhalb der Nazi-Partei namens Hans Frank bat, nachzuforschen, ob es wahr sei, dass sein Großvater ein Jude war, was später von Hans Frank bestätigt wurde.


Die Quelle, die ich Dir im letzten Beitrag gab, noch bevor ich wusste wie in Deiner Quelle die Hitler-war-Jude-These "belegt" wird, sagt genau das:

Letztlich greifen jedoch alle diese Werke nur auf einen einzigen Urheber zurück: auf Hans Frank, Hitlers Generalgouverneur in Polen.

Der Mann ist also die einzige Quelle, auf die das gesamte Gerücht zurückgeht.

Der Mann behauptet aber erstens gar nicht, das Hitlers Vorfahren Juden waren:

Adolf Hitler selbst wusste, dass sein Vater nicht von dem geschlechtlichen Verkehr der Schickelgruber mit dem Grazer Juden herstammte. Er wusste es von seines Vaters und der Großmutter Erzählungen.
(...)
Dass Adolf Hitler kein Judenblut in seinen Adern hatte, scheint mir aus seiner ganzen Art dermaßen eklatant erwiesen, dass es keines weiteren Wortes bedarf.

Frank, S. 331


...er bringt auch noch Details, die gar nicht stimmen können (achte oben auf "Großmutters Erzählungen"):

Hans Frank ist hier ein peinlicher Schnitzer unterlaufen: Adolf Hitler wurde 1889 geboren. Die Großmutter Maria Anna Schicklgruber ist aber bereits 1847 gestorben; sie kann ihm also nichts erzählt haben. Diese Darstellung ist offensichtlich falsch.

Und abgesehen von diesen logischen Fehlern behauptet er mal das eine und dann auf der gleichen Seite wiederum etwas ganz anderes:

Aber damit nicht genug: Nachdem Hans Frank gerade noch eindringlich gesagt hat, Hitler habe "kein Judenblut in seinen Adern" gehabt, schließt er nur sechs Zeilen weiter die Bemerkung an:


Ich muss also sagen, dass es nicht vollkommen ausgeschlossen ist, dass der Vater Hitlers demnach ein Halbjude war, aus der außerehelichen Beziehung der Schickelgruber zu dem Grazer Juden entsprungen. Demnach wäre dann Hitler selbst ein Vierteljude gewesen. Dann wäre sein Judenhass mitbedingt gewesen aus blutempörter Verwandtenhasspsychose. Wer mag das alles ausdeuten können!

Frank, S. 331


UND SO WEITER. Lies es am besten komplett:
http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php


Und Deine Quelle, dieser verrückte und antisemitisch-islamophobe und christlich-fundamentalistische Prediger baut also genau diesen einen Typen, der sich selbst widerspricht und sogar offensichtlich falsche Dinge überliefert zur großen Quelle dafür auf, Hitler habe jüdische Vorfahren gehabt.

Das macht er dann übrigens gleich noch mit anderen Nazis und Eva Braun. Und ich sage nicht mal, das solche Infos nicht recherchierwürdig sind. Aber genau das solltest Du vielleicht mal machen. Wenn Du das vernünftig machst, kannst Du diese Quelle auf keinen Fall mehr glauben und verwenden. Die ist nämlich Schrott.

Glaubst Du wirklich, diese Evangelisten hätten bei all diesen Themen gut recherchiert?:
http://eaec-de.org/Artikel.html


Ich muss nur reinlesen und könnte Dir an vielen Stellen Fehler zeigen. Und an jeder Stelle zeigt sich der religiöse Fanatismus. Hier haben wir gleich beides... Anti-Islamismus und christlicher Fundamentalismus:

Die Hauptabsicht dieses Artikels ist es, Christen zu warnen, die möglicherweise in den Islam hinein “getäuscht” werden weil sie nicht über alle Fakten verfügen. Das ist eine Angelegenheit großer Besorgnis. Wenn du Jesus ablehnst und die Erlösung, die er möglich gemacht hat und stattdessen dem Islam folgst, steht deine gesamte Erlösung (wo du die Ewigkeit verbringen wirst) auf dem Spiel.
(...)

Man muss ein Christ sein um erlöst zu werden!


Die Seite ist echt krank... die schreiben über alles und bringen das mit Bibel-Zitaten und kruden Theorien durcheinander. Wenn Du den Mist einfach glaubst... dann viel Glück.
 
auf dieser Seite kann man Familiennamen eingeben und sehen ob sie juedischer Abstammung sind. (rechts unten)
Demnach ist der Name Rockefeller juedischer Abstammung
 
@ Condemn

Das Thema ist zu hoch für dich.
Du mokierst meinen link als rechts weil das in wiki auch so steht.
Ich hatte Namen genannt und leider musste ich auf Quellen zugreifen die du als rechts bezeichnest weil du das große Ganze nicht sehen kannst.
Damit du das endlich schnallst habe ich gefragt warum Rockefeller laut wiki dann keine Mutter hat.
Ich hatte dir den jüdischen Genforscher genannt und darum hatte ich die Quelle gepostet.
Du wolltest einen Namen.
Und was passiert?
Vieles auf dieser Seite entspricht der Wahrheit und die Namen der Hollywoodgründer können auch überprüft werfen.
Du legst aber gleich mit Nazigeschrei los und suchst dir etwas wie du meine Quelle schlechtmachen kannst.
Du ziehst dich an einer unbewiesenen Ausage an Hitler hoch,
die ich überhaupt nicht ansprach.
Du wolltest Beweise das die Banken und Gold ,Diamanten Handel und Medien nicht in jüdischer Hand sind.
Ich habe Namen genannt und das Gegenteil belegt,aber du berufst dich auf einen einzigen Artikel in wiki.
Du gehst den Namen die ich nannte auch nicht nach,
sondern betitelst alles als falsch in meiner Quelle.
Hammerhart.
Was glaubst du warum ich Namen nannte?

Du kennst dich lediglich mit 911 aus und das wars merke ich gerade.

Du glaubst die Geschichte von Rockefeller besser zu kennen als ich,
aber nur aufgrund einer Aussage in wiki.
Ich nannte die Mormonen die einen Stammbaum von allen wichtigen Persönlichkeiten haben,da kannst du mal versuchen eine Info zu bekommen.
Ich habe tausende Bücher gelesen und mit Experten gesprochen und festgestellt das alles manipuliert ist.

In wiki werden Hamer,Dr.Rath und Popp alle als rechts und braun betitelt und verleumdet.
Dr. Rath wird auf jeden Fall verleugnet,weil seine Meinung teilen nämlich auch anständige und ehrliche Mediziner über Krebs.
Er sagt auch das alle Kriege geplant waren,wie Walter Veith.

Wiki ist manipuliert wenn du da etwas über Rockefeller suchst.
Rockefeller sponsort weltweit die Unis und die Medizin ,aber du glaubst
er hätte nicht die Macht wiki zu manipulieren?

Von deinem Schrott habe ich das meiste weggelassen weil es sich selber beantwortet.

Nun geht es entgegen deinen Ansichten und du beginnst hier Murks zu erzählen.
Wenn du tatsächlich glaubst was in wiki steht und der jüdische Genforscher in meiner Quelle genannt,der feststellte das Rockefeller jüdisch abstammt ist also deiner MEINUNG AUCH rechts oder ein Nazi ist,sorry.
So langsam wird das lächerlich.
Informiere dich bei dem jüdischen Genforscher der in meiner Quelle steht,darum hatte ich sie genannt.
Du hattest gefragt.
Ich hatte dir nicht aus Spass Deschner ,Veith und Engdahl genannt.
Wenn du nur 5 min schaust und glaubst einen Menschen beurteilen zu können, dann halte ich das für Schwachsinn.
Wie kann es sein das du dich an einer einzigen wiki Quelle hochziehst?
Das finde ich hammerhart und dann noch behaupten du kennst dich mit Geschichte aus.
Bei 911 solltest du geschnallt haben wie mainstream und wiki funktioniert und auch an deinen PC steht das die meisten Ergebnisse wenn du Rockefeller und Jude eingibst alle gelöscht wurden und zensiert.
Ja warum denn?
Es gibt eine Machtelite eines Glaubens ,die an einem Strang zieht wenn es um Geld und Kontrolle geht.
Du hast ja zugegeben das du keine Ahnung hast wer die Eigner der FED sind.
Ich sage das du einfach auch keine Ahnung von der Geschichte hast ,
weil ich hatte die Namen in 5 Min gefunden hatte.
Du kannst das überprüfen oder auch lassen.
Ob Hitler jüdisch war,habe ich nicht nachgeforscht und das war auch nicht deine Frage.

Du wolltest Namen und ich hatte dir welche genannt.
So langsam solltest du doch kapiert haben wie wiki zensiert und wieviel über Rockefeller gelöscht und zensiert wurde.

Auch 911 wird relativiert bei wiki und als Verschwörung hingestellt:

die Protokolle der Weisen von Zion, ein fiktionales antisemitisches Pamphlet, welches eine jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung imaginiert, das zu einem Basistext des Nationalsozialismus wurde. Es knüpft an Vorbehalte gegenüber den Juden an, die bis ins Mittelalter zurückreichen und wiederholt zu Pogromen führten.[21]
Leo Taxil, der mit gefälschten Dokumenten den Freimaurern Verbindungen zu okkulten Praktiken und Satanismus unterstellte.
die im Zuge der Globalisierung komplexer werdende Welt.
eine mögliche Beeinflussung der Terroranschläge am 11. September 2001 durch US-amerikanische Machteliten und eine Instrumentalisierung der dadurch verschärften Rivalität mit der islamisch geprägten Welt für Kriegseintritte im Irak und in Afghanistan. Letztere seien vornehmlich Interessen der Waffen- und Ölindustrie gefolgt.[22] Die Ziele der Anschläge seien in Form der Zwillingstürme des World Trade Center mit den freimaurerischen Tempelsäulen und in Gestalt des Pentagon mit dem alchemistisch bedeutsamen Pentagramm verbunden.[23]

Einfluss hätten diese Eliten durch
Beherrschung der Konzerne: Hinter den im Zuge der Globalisierung immer stärker fusionierenden und monopolisierenden Konzernen und Fonds ständen nur wenige Eigentümer mit entsprechend großem Einfluss. Über Lobbyarbeit und Wahlkampfspenden würde Einfluss auf die Politik genommen.[24]
Kontrolle der Währung und Banken: Die Gründung des Zentralbankensystems durch private Institutionen, darunter das Federal Reserve System der USA 1913[25], wird von Verschwörungstheoretikern als wesentlicher Schritt zur Kontrolle der Welt gesehen. So soll einer der zahlreichen Bankiers aus dem Hause Rothschild gesagt haben: Gebt mir die Währung eines Landes, und es ist mir egal, wer dort die Gesetze macht. Erst durch das Zentralbankensystem und die angeblich unbegrenzte Vergabe von Krediten (Debitismus) an den Staat seien einerseits die Verschuldung in ihren heutigen Ausmaßen sowie andererseits über gezielte Geldverknappung die Einleitung von Krisen erst möglich geworden.[26]
Geheimdienste/ Nationaler Sicherheitsstaat: Mit dem Argument „Aus Gründen der nationalen Sicherheit“ können in den USA konstitutionelle Rechte übergangen und vor Gericht gerechtfertigt werden. Kritiker sprechen vom Nationalen Sicherheitsstaat und sehen dessen Macht über der Konstitution bzw. den Grundgesetzen und Menschenrechten. Die Gesamtheit dieser supra-demokratischen Institutionen werden von mehreren Autoren als Geheime Weltregierung bezeichnet.[27]
Kontrolle der Massenmedien, Medienmanipulation[28] und Medienkonzentration[29]. So sollen über die Konzernverflechtung angeblich nur fünf Männer den größten Teil der Medien kontrollieren.[30]
Rohstoffe, Trinkwasser, Nahrung: Viele Theorien sehen die derzeitigen Kriege in Nahost als Weltordnungskriege, wobei es seit über 100 Jahren um die Kontrolle der verbleibenden Ölvorräte der Welt ginge[31], aber seit einigen Jahrzehnten auch um Monopole auf Trinkwasser[32] oder Nahrungsmittel, da diese Güter des Grundbedarfs über Preise, Verteilung und Verknappung eine effektive Kontrolle und Steuerung von Bevölkerungen ermöglichen

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschwörungstheorie)

Das ist aber wohl zu komplex für dich da du dich mit der Geschichte des Bankenwesens garnicht auskennst.
Das hast du ja zugegeben und darum kann ich das nachvollziehen.
 
auf dieser Seite kann man Familiennamen eingeben und sehen ob sie juedischer Abstammung sind. (rechts unten)
Demnach ist der Name Rockefeller juedischer Abstammung

Woran erkennt man das? Wenn ich da Rockefeller eingebe kommt ein ganzer Haufen neuer Daten. Wenn ich meinen eigenen Namen eingebe ebenfalls. Wenn es um Quantität geht bin ich sogar jüdischer als Rockefeller.
 
Werbung:
Woran erkennt man das? Wenn ich da Rockefeller eingebe kommt ein ganzer Haufen neuer Daten. Wenn ich meinen eigenen Namen eingebe ebenfalls. Wenn es um Quantität geht bin ich sogar jüdischer als Rockefeller.

...und wenn "Müller" eingibst...dasselbe Spiel...Fazit...4 sind alle Juden...oder auch nicht...


Sage
 
Zurück
Oben