Lutz
Mitglied
Ja, aber woher kommt
Tip: Es fehlt noch was. Was sehr grundlegendes.
Genau, so dumm wie das läuft, kann man normaler Weise
gar nicht denken, das hält man einfach nicht für möglich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber woher kommt
Ja, aber woher kommt das Geld? Wie werden aus den 500 EUR 10 000 EUR? Einfach, indem mans in die Bilanz hineinschreibt?
Das heißt, wenn ich eine private Bank gründen würde, und mit meinen Freunden gemeinsam insgesamt 10 000 EUR einlegen würde, dann könnte ich deiner Meinung nach gemäß dem geltenden Mindestreservesatz der EZB von 1% aus meinen 10 000 EUR einfach 1 000 000 EUR machen, sie an irgendeinen Strohmann überweisen, das Geld durch andere Banken waschen, Insolvenz anmelden und mich mit der Million ins Ausland vertschüssen. Und das kommt dir nicht spanisch vor?
Ob ich verlinke oder nicht, das mache ich so wie ich das für richtig halte.
Was soll ich denn erklären, wenn andere das viel ausführlicher und viel
besser können, mir geht es nur darum, das Prinzip zu erkennen, das reicht mir.
Und das was ich hier angeblich nicht verstehe und das was Du nicht verstehst,
liegt daran, das Du die Wahrheit nicht sehen willst oder nicht sehen kannst.
Wahrscheinlich bist Du ein Bänker oder so was ähnliches und hast es nicht
anders gelernt. Weil das sind die blinden Flecken im System, das ist der Nebel
ums Geld, man muss da schon mit offenen Augen hinschauen, um was zu sehen.
Öffne die Augen und sehe der Realität ins Gesicht !!!
- langsame und nachhaltige Reduzierung der Weltbevölkerung durch Geburtenregelung und
- BGE-Zahlungen, statt Broterwerb durch Betrug.
Die Technologie darf bleiben. Niemand hat was dagegen, wenn Maschinen die Drecksarbeit verrichten.
Na bitte, dann erklär mir das Prinzip! Woher kommt das Geld der Giralgeldschöpfung. Bei welchem Vorgang entsteht es?Ob ich verlinke oder nicht, das mache ich so wie ich das für richtig halte.
Was soll ich denn erklären, wenn andere das viel ausführlicher und viel
besser können, mir geht es nur darum, das Prinzip zu erkennen, das reicht mir.
Und das was ich hier angeblich nicht verstehe und das was Du nicht verstehst,
liegt daran, das Du die Wahrheit nicht sehen willst oder nicht sehen kannst.
Komm gib´s zu! Du hast selber nix verstanden.![]()
reduzierung der weltbevölkerung halte ich für den größten schwachsinn - sorry
da können wir eh gleich von KZ's sprechen .... lösung??? (muss schon bitten)
ich bin mir sicher die welt könnte mehr als doppelt soviele menschen tragen wenn die menschen sich in natürliche prozesse eingliedern würden anstatt sich davon versuchen abzukoppeln um natürliche ressourcen nachhaltig zu zerstören
wie etwa bodenfruchtbarkeit - trinkwasserqualität und dass sind schon die hauptressourcen die der mensch braucht
![]()
Erzähle mir nicht immer was ich verstanden habe oder nicht,
Du bist der jenige der im dunklen rumtappt, ich kann es Dir verraten,
den Weihnachtsmann und den Osterhase, gibt es nicht wirklich !
Nein JustInForAll, auch deine Theorie stimmt nicht ganz (wenn du auch mehr konkret verstanden zu haben scheinst als Lutz).Ne, das wäre zu auffällig und würde nur 1mal funktionieren und alle anderen Banken wären im Visier der Öffentlichkeit.
Natürlich fehlt da was Grundlegendes und genau das versucht man heute mit ESM zu korrigieren.
Die Steuergelder des EU-Volkes fliessen so direkt in die Kassen der Banken.
Damit soll der Defizit zwischen Real- ujd Giralgeld ausgeglichen werden, sonst werden die Banken zahlungsunfähig.