Fabian der Goldschmied

Werbung:
http://www.fabian-der-goldschmied.de/index.html

Diese Fabiane, wollen jetzt ganz Europa übernehmen.
Die Saatshaushalte, alle Steuern und so, auch alle Bürger.

Das ist eine böse Falle und unsere Politiker merken das nicht
oder sie sind selber Fabiane, dann sieht es nicht gut aus für uns.

siehe ESM Vertrag :

http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0


Das Video ist mir seid Jahren bekannt.
Was aufmerksam machen sollte ist,dass es vom Kopp-Verlag und secret.tv unterstützt wird.!!!

Dieses Video zeigt nicht die ganze Wahrheit,sondern Aspekte des Geldes.Das heisst was man aus Geld machen kann.Zweifellos findet dieser Aspekt auch seine Umsetzung in der Realität,allerdings nicht absolut.Und hier wird es gefährlich.Das Video sugeriert dem Menschen dass genau aus diesem Grunde das Geld geschaffen wurde.Es scheint dem Video nach eine grosse Verschwörung zu sein.
Ausserdem,wer sich mit der Thematik wirklich auskennt,erkennt den Antisemitismus der in dem Video steckt.
 
Mir geht es nicht um Kopp und nicht um die Juden.

Seht Ihr nicht die Gefahr ?

Die machen aus ganz Europa ein Griechenland.
Die Steuern hoch und die Gehälter runter.

Mit etwas Glück sind wir die letzten
aber dadurch wird es nicht besser.

Ich hab grad noch so gedacht, dass vielleicht mancher besser lebt, wenn er sich um "Zeit" und "Geld" keine Gedanken weiter macht.
Aber so ganz kann das glaub ich auch nicht hinkommen.

Wenn wir die letzten sind - ist das doch gut, oder nicht?

Das Video ist schön gemacht, nur fehlt mir etwas die Muße, es mir bis zum Schluß anzusehen.
 
Man muss diese Video´s im Zusammenhang sehen.
Das Geldsystem, plus diesen ESM, plus der Sinseszinsrechnung
ergibt Sklaverei.

Wenn wir die letzten sind, ist das nur für die gut,
die bis dahin gestorben sind.
 
Mir geht es nicht um Kopp und nicht um die Juden.

Seht Ihr nicht die Gefahr ?

Die machen aus ganz Europa ein Griechenland.
Die Steuern hoch und die Gehälter runter.

Mit etwas Glück sind wir die letzten
aber dadurch wird es nicht besser.

Das stimmt!

Es geht nicht um Kopp-Verlag und nicht um die Juden, aber die Fabianen fühlen sich verwandt und verschwägert....durch die Liebe zum Geld , Luxus und Macht.

Und wer da nicht mitkommt, sind die letzten....oder sie werden die ersten sein. Mal sehen....:)
 
Das stimmt!

Es geht nicht um Kopp-Verlag und nicht um die Juden, aber die Fabianen fühlen sich verwandt und verschwägert....durch die Liebe zum Geld , Luxus und Macht.

Also die Verursacher sind nur ganz wenige Menschen
und diese haben zum Teil auch deutsche Wurzeln.

Also brauch sich hier, weder irgend eine Menschengruppe,
noch ein Namensvetter angesprochen fühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben