Der 3. Weltkrieg läuft bereite seit 60 Jahren

Braucht man Geld um Freiheit zu erlangen? Vorallem würde mich interessieren welche Freiheit gemeint ist.

Schau Dir doch mal den Film an.
Da wird doch ganz klar, das unserem Saat alle Macht genommen wird.

Im Film wird nur der Anfang dargestellt, langfristig muss ganz
Europa unter diesen Rettungsschirm, das ganze Finanzsystem ist
gezielt daraufhin angelengt.

Das heißt der Haushalt weg und die Steuern weg, nach belieben.

Da wir noch unter unserem Saat sind, werden wir die Suppe
auslöffeln müssen, die uns hier Verfassungswiedrig aufgedrängt wird.

Denn alle Forderungen, an unseren Staat, wird unser Staat an uns
weiterreichen müssen und das früher oder später mit aller Gewalt.

Und dann ist es vorbei, mit Urlaub und Spassgesellschaft,
dann ist nur noch arbeiten angesagt. Und wie das durchgesetzt wird
von unserem dekratierten und verplichteten Saat, möchte ich mir
im Moment nicht vorstellen.

Aber schau mal in die Geschichte, da wirst Du bemerken, das es unglaublich
skrupellosen Menschen gibt, denen man dann die Macht gibt, Dinge
durchzusetzten, die mit irgend einer Art von Freiheit, nichts zu tun haben.
 
Werbung:
Schau Dir doch mal den Film an.
Da wird doch ganz klar, das unserem Saat alle Macht genommen wird.
Wenn man jetzt mal davon ausgeht, das die Macht eigentlich vom Volk ausgehen sollte
Und dann ist es vorbei, mit Urlaub und Spassgesellschaft, dann ist nur noch arbeiten angesagt.
Brauchst du unbedingt so eine Gesellschaft? Nichts gegen Spass,aber den kann ich auch während der Arbeit haben, und Urlaub gönne ich mir nur ab und zu, und dann auch nur um nicht irgendwo in der Sonne zu braten oder um zumindest einmal ins Meer gepinkelt zu haben. Aber ich bin ehrlich schon gespannt, wenn dein Schreckensszenario eintritt und wie dann gearbeitet werden soll, wenn die Auftragsbücher leer sind, sich keiner mehr etwas leisten kann oder will. Die Leute in Griechenland haben zwar jetzt die Chance bei 0 anzufangen, scheinen sich aber selbst nicht ganz im klaren darüber zu sein was sie eigentlich wollen.
Und wie das durchgesetzt wird
von unserem dekratierten und verplichteten Saat, möchte ich mir
im Moment nicht vorstellen.
Ist auch nicht nötig, weil es noch nicht soweit ist.
Aber schau mal in die Geschichte, da wirst Du bemerken, das es unglaublich
skrupellosen Menschen gibt, denen man dann die Macht gibt, Dinge
durchzusetzten, die mit irgend einer Art von Freiheit, nichts zu tun haben.
Ja da müsste man dann schon überlegen, ob sie dann tatsächlich so skrupelos sind/waren, man heult ja den meisten wenn sie nicht mehr sind plötzlich nach, oder es wird ihnen nachgesagt das sie gar nicht so schlecht gewesen wären, und es im Grunde nur gut meinten. Hitler scheint es im Grunde ja auch nur gut gemeint zu haben. Aber böse Zungen behaupten die Geschichte wäre sowieso nur eine einzige Lüge.
Aber ehrlich wie wichtig muss Geld sein, damit es einen so derart am Leben hindert, das man über nichts anderes mehr spricht?
Ich bin zwar kein Grossverdiener, aber ich kann mir Miete, Strom, Heizung und Essen mit meinem Gehalt leisten, und bevor ich das was mir übrigbleibt in Schrott investiere, investiere ich es lieber 3 - 4mal im Monat in die Augustin-Verkäufer/innen.
 
ich habs bemerkt ... schon vor dem eu beitritt österreichs :rolleyes:

all das was heute ist haben kluge köpfe schon damals gewusst

tja diktatur hatten wir schon
aber trotz geschichtsunterricht hats keiner geschnallt

:rolleyes:

„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

Mahatma Gandhi
 
Das eigentliche Problem, ist hier noch nicht so richtig angekommen.

In diesem Schuldgeldsystem, sind die Schulden und die Vermögen gleich hoch.
Geld wird aus dem nichts geschöpft, gedruckt oder als Giralgeld im Computer
erzeugt und sofort mit Zinsen belastet.

Geld entsteht nur dadurch, weil irgend jemand Schulden macht.

Dieses System funktioniert die ersten, sagen wir mal 50 Jahre, sehr gut
und dann kommt die Endphase. Denn die Zinslast insgesamt, wächst durch
den Zinseszins so schnell, das es unmöglich ist, dieses Geld zu erwirtschaften.

Genau in dieser Situation sind wir bald.
Das erwirtschaftete Geld, wird in kürze von der Zinslast aufgefressen,
die Griechen sind schon so weit und das ist das Ende.

Da die Besitzer von diesen Vermögen, weiterhin Ihren Zinsen wollen
und weil den Banken ihre Vermögen, zu einem großen Teil aus diesen
Staatsanleien bestehen, wo dann die Zinsen nicht mehr bezahlt werden
können und sie diese verlieren würden, muss es igrend wie weiter gehen.

Also kommen diese Rettungsschirme.
Das sind Rettungsschirme für die Banken !

In diesem ESM übernehmen die Banken ( ESM - Leute - Bank - Marionetten )
dann, alle Staatshaushalte und sie nehmen sich die Steuereinnahmen,
wie sie lustig sind.

Wenn wir dann soweit sind, dann sind wir nur noch Arbeitssklaven und
Zinssyklaven sind wir heute schon.

Beobachtet Grichenland, dort wird die neue Europäische
Gesellschaftsordnung getestet, eingerichtet und erprobt.

So sieht zwangsläufig auch unsere Zukunft aus.

Wollt Ihr das ???

Öffnet Eure Augen und seht was los ist.
 
Ist das eigentliche Problem nicht eher das das zuviel Gewicht auf das Geschwätz von Politikern, Bankern, Medien, Ratingagenturen und Börsenmaklern gelegt wird, anstatt sich auf den Sachverstand zu konzentrieren und vernünftig und logisch zu handeln?
Jede noch noch kleine Äußerung, ob sie sich bewahrheitet oder nicht, bringt die Finanzmärkte an den Rand des Nervenzusammenbruchs.
 
Ist das eigentliche Problem nicht eher das das zuviel Gewicht auf das Geschwätz von Politikern, Bankern, Medien, Ratingagenturen und Börsenmaklern gelegt wird, anstatt sich auf den Sachverstand zu konzentrieren und vernünftig und logisch zu handeln?
Jede noch noch kleine Äußerung, ob sie sich bewahrheitet oder nicht, bringt die Finanzmärkte an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Das ist richtig !

Aber auch hier ist das Geld entscheident,
denn die Medien werden vom Geld gesteuert
und nur die kommen zu Wort,
die auch die " richtige " Meinung haben oder vertreten.

In dieser Endphase, von diesem Finanzkrieg, kommt alles ans Licht.
 
Ich glaube langsam ... Euch 3en würde mal eine wirklich diktaur guttun ... so ala DDR, SU oder Ungarn...hungersnöte, wie in den 30erjahren in der SU... "freiheit" wie in der DDR und ein niedergeschlagener aufstand wie 1956 in Ungarn ( mir 30.000 toten innerhalb von 4 wochen)... und ev. mit staasi zu frühe stunde (dass sie so um 5 uhr früh klingeln...)

...daann würdet ihr unserer "diktatur" schätzen lernen!



shimon,der alte
 
Ich glaube langsam ... Euch 3en würde mal eine wirklich diktaur guttun ... so ala DDR, SU oder Ungarn...hungersnöte, wie in den 30erjahren in der SU... "freiheit" wie in der DDR und ein niedergeschlagener aufstand wie 1956 in Ungarn ( mir 30.000 toten innerhalb von 4 wochen)... und ev. mit staasi zu frühe stunde (dass sie so um 5 uhr früh klingeln...)

...daann würdet ihr unserer "diktatur" schätzen lernen!



shimon,der alte

Genau das wollen wir ja vermeiden.

Denn wie eine Bank - Diktatur aussieht,
weiß noch keiner, aber das kann nichts gutes werden.

Der ESM ist nur der Anfang !
 
Werbung:
Zurück
Oben