C
Condemn
Guest
Weil ich nicht jeden Scheiß sofort glaube, ist es also zu hoch für mich?@ Condemn
Das Thema ist zu hoch für dich.
Nein... Mit Wiki hat das gar nichts zu tun. Lies noch mal was ich schrieb. Dein Link hat offensichtlich jede Menge Falsch-Infos zu bieten. Siehe Hitler und jüdische Vorfahren. Ich habe Dir oben die Quellenlage dazu gegeben, und genau auf DIE Quelle beruft sich Dein Link. Das kann man also schon mal knicken. Es gibt übrigens noch mehr Fehler.Du mokierst meinen link als rechts weil das in wiki auch so steht.
Die stellen das große Ganze falsch dar. So simpel...Ich hatte Namen genannt und leider musste ich auf Quellen zugreifen die du als rechts bezeichnest weil du das große Ganze nicht sehen kannst.
Damit du das endlich schnallst habe ich gefragt warum Rockefeller laut wiki dann keine Mutter hat.

"John Davison Rockefeller wurde 1839 als zweites von sechs Kindern von William Avery Rockefeller (18101906) und Eliza Davison (18131889) daher auch sein Mittelname Davison geboren."
Wo eigentlich? Wo hast Du den Namen eines Genforschers genannt? Du schreibst hier vielleicht einen Scheiß.Ich hatte dir den jüdischen Genforscher genannt und darum hatte ich die Quelle gepostet.
VIELES auf der Seite entspricht der Wahrheit? Oh Mann... Das reicht nicht. VIELES reicht nicht, wenn bestimmte Fakten glasklar falsch sind.Du wolltest einen Namen.
Und was passiert?
Vieles auf dieser Seite entspricht der Wahrheit und die Namen der Hollywoodgründer können auch überprüft werfen.
Da werden dann krasse Unwahrheiten eingestreut um ein bestimmtes Bild zu erzeugen. Und das ist belegbar. Es reicht einfach nicht, jüdische Namen untereinanderzuschreiben und dann zu behaupten, die würden alle einer jüdischen Verschwörung angehören. Zu Steven Spielberg habe ich Dir das z.B. schon belegt.
Ich sage Dir mal was: Mir geht es nur darum, ob eine Quelle gut ist und wahre Infos gibt oder eben nicht. Und Deine Quelle ist einfach Mist.Du legst aber gleich mit Nazigeschrei los und suchst dir etwas wie du meine Quelle schlechtmachen kannst.
Um Dir zu zeigen, in wie vielen Bereiche Deine Quelle Mist erzählt.Du ziehst dich an einer unbewiesenen Ausage an Hitler hoch,
die ich überhaupt nicht ansprach.
Red doch keinen Scheiß. Das die Inder einen großen Teil des Diamantenhandels in der Hand haben ist überall zu finden und ich habe nicht nur Wiki benutzt. Ich gab Dir z.B. auch diese Quelle:Du wolltest Beweise das die Banken und Gold ,Diamanten Handel und Medien nicht in jüdischer Hand sind.
Ich habe Namen genannt und das Gegenteil belegt,aber du berufst dich auf einen einzigen Artikel in wiki.
"Seit Jahrhunderten gilt die belgische Stadt Antwerpen als Zentrum des Diamantenhandels, mittlerweile haben sich in der Hafenstadt in Flandern 1.600 Diamantenfirmen angesiedelt, allen voran De Beers. Dabei werden heute neun von elf Diamanten in der indischen Stadt Surat verarbeitet. Deren Diamantenindustrie ist 650 Mrd. Rupien schwer, die Inder wollen die Flamen daher nun vom "diamantenen Thron" stoßen. "
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=20958
Junge... ich kenne das alles schon. Ich habe mich mit dem ganzen Thema Banken, Medien, Krieg etc. deutlich tiefer befasst als Du.Du gehst den Namen die ich nannte auch nicht nach,
sondern betitelst alles als falsch in meiner Quelle.
Hammerhart.
Was glaubst du warum ich Namen nannte?
Nein... ich kenne mich auch mit den Themen die Du hier wild durcheinander wirfst besser aus als Du.Du kennst dich lediglich mit 911 aus und das wars merke ich gerade.
Ach Junge... zeig mir den Namen des "GENFORSCHERS"... dann dürfte schon klar werden, was für krasse Fehler Du machst.Du glaubst die Geschichte von Rockefeller besser zu kennen als ich,
aber nur aufgrund einer Aussage in wiki.
Du hast tausende Bücher gelesen? Und dann kannst Du Engdahls Buch nicht richtig betiteln und gehst dann konsequent darüber hinweg? Du hast das Buch nicht gelesen... ich habs gelesen.Ich nannte die Mormonen die einen Stammbaum von allen wichtigen Persönlichkeiten haben,da kannst du mal versuchen eine Info zu bekommen.
Ich habe tausende Bücher gelesen und mit Experten gesprochen und festgestellt das alles manipuliert ist.
Um ehrlich zu sein glaube ich Dir kein bisschen, dass Du auch nur ein Thema wirklich konsequent durch bist.
Ich sage auch, das alle Kriege geplant waren. Das ist bei Kriegen üblich. Nur ist es nicht ganz so simpel wie Du Dir das vorstellst.In wiki werden Hamer,Dr.Rath und Popp alle als rechts und braun betitelt und verleumdet.
Dr. Rath wird auf jeden Fall verleugnet,weil seine Meinung teilen nämlich auch anständige und ehrliche Mediziner über Krebs.
Er sagt auch das alle Kriege geplant waren,wie Walter Veith.
Schwer zu sagen... Wiki ist natürlich in vielen Bereichen manipuliert. Aber in Detailinfos sehr oft nicht. Man findet auch extrem viel über Rothschilds, v.a. wenn man tiefer in Wiki gräbt.Wiki ist manipuliert wenn du da etwas über Rockefeller suchst.
Rockefeller sponsort weltweit die Unis und die Medizin ,aber du glaubst
er hätte nicht die Macht wiki zu manipulieren?
Weißt Du was ich übrigens auch seltsam finde? Das Du bei Rockefeller immer von "ER/IHM" sprichst... in Einzahl. Die Rockefellers sind eine Dynastie. Du scheinst zu glauben, es ginge hier um einen Mann.
Nein... Du musst es weglassen, weil Deine Antwort klar machen würde wie beschissen Du recherchierst.Von deinem Schrott habe ich das meiste weggelassen weil es sich selber beantwortet.
Noch mal: Zeig mir Deinen GENFORSCHER! Du laberst nämlich gigantischen Müll. Die Frage, wie Dein Genforscher an Rockefeller-DNA gekommen sein will scheint Dich ja auch nicht zu interessieren.Nun geht es entgegen deinen Ansichten und du beginnst hier Murks zu erzählen.
Wenn du tatsächlich glaubst was in wiki steht und der jüdische Genforscher in meiner Quelle genannt,
Nein... ich sage nicht, das die Behauptung, Rockefeller sei Jude antisemitisch ist. Ich sage, dass das falsch ist. Darum gehts mir.der feststellte das Rockefeller jüdisch abstammt ist also deiner MEINUNG AUCH rechts oder ein Nazi ist,sorry.
Und noch mal: Du hast Dich jetzt so oft auf den GENFORSCHER berufen... zeig ihn mir.So langsam wird das lächerlich.
Informiere dich bei dem jüdischen Genforscher der in meiner Quelle steht,darum hatte ich sie genannt.
Und bei Engdahl kriegst Du nicht mal den Buchtitel präzise genannt. Hättest nur kurz Google benutzen müssen, wenn Du das Buch schon nicht kennst. Und der behauptet nirgends Rockefeller sei jüdisch. Er quatscht auch nix von Bibel usw. Du kennst das Buch nicht. Ich schon.Du hattest gefragt.
Ich hatte dir nicht aus Spass Deschner ,Veith und Engdahl genannt.
Ich beurteile nicht Menschen, ich beurteile Informationen. Von Engdahl halte ich eine Menge. Nur sagt der eben nicht was Du behauptest. Aber kannst Du ja nicht wissen... Du kennst das Buch ja nicht.Wenn du nur 5 min schaust und glaubst einen Menschen beurteilen zu können, dann halte ich das für Schwachsinn.
Tue ich nicht. Ich gab Dir jede Menge anderer Quellen. Siehe oben zum indischen Diamantenhandel. Oder siehe die Quelle zu Hitlers vermeintlichen jüdischen Vorfahren.Wie kann es sein das du dich an einer einzigen wiki Quelle hochziehst?
Das finde ich hammerhart und dann noch behaupten du kennst dich mit Geschichte aus.
Warum existiert denn Deine Quelle noch? Wenn da die Wahrheit verbreitet wird... warum gibts die noch? Abgesehen davon gibts im ganzen Internet jede Menge Gerüchte darüber das Rockefeller jüdisch ist. Solche Gerüchte gibts auch über Merkel und im Grunde alle die in irgendeiner hohen Position sind.Bei 911 solltest du geschnallt haben wie mainstream und wiki funktioniert und auch an deinen PC steht das die meisten Ergebnisse wenn du Rockefeller und Jude eingibst alle gelöscht wurden und zensiert.
Ja warum denn?
Zeig mir die Eigner der FED. Du kennst sie nämlich auch nicht. Ron Paul hat versucht diese Frage zu klären und konnte es nicht herausfinden.Es gibt eine Machtelite eines Glaubens ,die an einem Strang zieht wenn es um Geld und Kontrolle geht.
Du hast ja zugegeben das du keine Ahnung hast wer die Eigner der FED sind.
Nein... Du sprichst von jenen die bei der Gründung dabei waren. Das sagt aber nichts über die heutigen Eigner aus. Wer bei der Gründung dabei war weiß ich sehr genau. Darüber habe ich übrigens auch mehrere Bücher gelesen.Ich sage das du einfach auch keine Ahnung von der Geschichte hast ,
weil ich hatte die Namen in 5 Min gefunden hatte.
Das war nur um zu zeigen wie dumm Deine Seite argumentiert und was da an Falschinfos verbreitet wird.Du kannst das überprüfen oder auch lassen.
Ob Hitler jüdisch war,habe ich nicht nachgeforscht und das war auch nicht deine Frage.
die Protokolle der Weisen von Zion, ein fiktionales antisemitisches Pamphlet, welches eine jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung imaginiert, das zu einem Basistext des Nationalsozialismus wurde. Es knüpft an Vorbehalte gegenüber den Juden an, die bis ins Mittelalter zurückreichen und wiederholt zu Pogromen führten.[21]
Leo Taxil, der mit gefälschten Dokumenten den Freimaurern Verbindungen zu okkulten Praktiken und Satanismus unterstellte.
die im Zuge der Globalisierung komplexer werdende Welt.
eine mögliche Beeinflussung der Terroranschläge am 11. September 2001 durch US-amerikanische Machteliten und eine Instrumentalisierung der dadurch verschärften Rivalität mit der islamisch geprägten Welt für Kriegseintritte im Irak und in Afghanistan. Letztere seien vornehmlich Interessen der Waffen- und Ölindustrie gefolgt.[22] Die Ziele der Anschläge seien in Form der Zwillingstürme des World Trade Center mit den freimaurerischen Tempelsäulen und in Gestalt des Pentagon mit dem alchemistisch bedeutsamen Pentagramm verbunden.[23]
Jetzt kommst Du ernsthaft mit den Protokollen? Ich verrate Dir mal was: Wolfgang Eggert ist ein Typ der auch jede Menge über jüdische Endzeitsekten und freimaurerische Sekten erzählt. Der belegt teilweise sehr gut, aber teilweise auch sehr schlecht. Er wird auch für einen Antisemiten gehalten, ob zu Recht oder Unrecht weiß ich nicht. Fakt ist: Selbst der sagt klar, dass die Protokolle der Weisen von Zion Fälschungen sind.
Ehrlich, glaub doch nicht jeden Scheiß nur weil es in Dein Weltbild passt. Und wie kannst Du glauben, dass das eine komplett gefälscht ist, dann aber Deine Quellen richtig?
Red keinen Schwachsinn... ich sage: Ja, das ist verdammt komplex. Und gerade deshalb mache ich es mir nicht so einfach wie Du.Das ist aber wohl zu komplex für dich da du dich mit der Geschichte des Bankenwesens garnicht auskennst.
Das hast du ja zugegeben und darum kann ich das nachvollziehen.