Lösungsverhinderer !

Es ist Realität das viele jüdischstämmige Menschen die Banken kontrollieren und in Hollywood sind auch die meisten einflussreichen Regisseure jüdischer Abstammung.
Das Problem dabei ist, wenn daraus weitreichende Schlüsse gezogen werden. Klar gibts viele Juden im Bankgeschäft. Aber das heißt nicht zwingend, dass die alle ein und dieselbe Agenda verfolgen. Die deutsche Bank wurde lange von einem Schweizer (Ackermann) geführt und der hatte vor allem die Bank selbst im Sinn. So werden die meisten Banken geführt... wie Imperien im Krieg gegen andere. Mittlerweile sitzt ein Inder im Chefsessel (Anshu Jain).

Worauf ich hinaus will ist, dass es zwar viele Juden im Bankgeschäft gibt, aber es gibt noch mehr Nicht-Juden. Und wie gesagt: Juden verfolgen nicht unbedingt die gleiche Agenda.

An Hollywood kann man das übrigens noch klarer sehen. Nimm Steven Spielberg. Er ist ein Jude und machte einen Film über die Anschläge auf Juden in München (Filmtitel: "München"). Ihm wurde u.a. das hier vorgeworfen:

Von verschiedenen Kritikern wurde kritisiert, der Film sei tendenziös antiisraelisch. In ihm gebe es nur brutale Israelis mit Gewissensbissen und brutale Israelis ohne Gewissensbisse.[3] Die israelische Seite werde sehr eindimensional dargestellt.[9] Während man die persönliche Geschichte der palästinensischen Terroristen erfahre, die als Poeten und treusorgende Familienväter dargestellt würden, werde die Geschichte der Sportler von München nicht erzählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/München_(Film)#Kritik

Also sehr offensichtlich schon ein großer jüdischer Hollywood-Boss ohne jüdische Agenda.

In der Bibel hat Jesus damals schon die jüdischen Händler aus dem Tempel rausgeworfen und beschimpft weil sie andere Leute beim Handeln betrügen.
Abgesehen davon, dass die Bibel kein Geschichtsbuch ist: Jesus war selbst Jude unter Juden. Und es geht dabei um ein religiöses Prinzip und nicht um Abstammung. Er hatte ganz sicher nichts gegen Juden, sondern die Geschichte ist eine Metapher der Perversion. Schau Dir den Vatikan und die Vatikanbank an, mit ihren Mafia-Verbindungen und dem riesen Einfluss den diese Bank hat. Die brauchen auch keine Juden um das gleiche Spiel zu spielen, und alles unter "Gottes Dach". Es ist intellektuell primitiv da in Kategorien der Abstammung zu denken... Letztlich geht es um den menschlichen Geist und betrifft alle.

Im Bankenwesen,die US- Fed sind auch zumeist in jüdischer Hand und bestimmen bei den Präsidenten die Wahlen.
Die FED gibts letztlich gar nicht in Einzahl... das ist ein System aus mehreren Banken und kein Schwein weiß, wer die Eigner sind. Das FED-System ist ein Instrument und klar, es ist ein korruptes System. Aber das was man sieht, etwa Bernanke an der Spitze, ist Augenwischerei ohne große Bedeutung. Der hängt genauso an Strippen wie Obama oder jeder andere US-Präsident. Aber die Strippenzieher sind ganz sicher nicht nur Juden. Das kann man an der Politik erkennen.

Diamantenhandel und Gold Handel weltweit in jüdischer Hand.
Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg, möglichst einen seriösen.

Wenn nun die Chinesen die größte Bank oder die Japaner den Diamant und Goldhandel beherrschten, könnte man das so sagen.
Redet man über Juden ist man gleich ein Nazi.
Das ist der Holocausttrick der genutzt wird.
Es kommt darauf an, wie man über Juden redet. Wenn man zu sehr pauschalisiert wirkt das schon ziemlich braun.

Werbung:
Das Problem dabei ist, wenn daraus weitreichende Schlüsse gezogen werden. Klar gibts viele Juden im Bankgeschäft. Aber das heißt nicht zwingend, dass die alle ein und dieselbe Agenda verfolgen. Die deutsche Bank wurde lange von einem Schweizer (Ackermann) geführt und der hatte vor allem die Bank selbst im Sinn. So werden die meisten Banken geführt... wie Imperien im Krieg gegen andere. Mittlerweile sitzt ein Inder im Chefsessel (Anshu Jain).

Worauf ich hinaus will ist, dass es zwar viele Juden im Bankgeschäft gibt, aber es gibt noch mehr Nicht-Juden. Und wie gesagt: Juden verfolgen nicht unbedingt die gleiche Agenda.

An Hollywood kann man das übrigens noch klarer sehen. Nimm Steven Spielberg. Er ist ein Jude und machte einen Film über die Anschläge auf Juden in München (Filmtitel: "München"). Ihm wurde u.a. das hier vorgeworfen:

Also sehr offensichtlich schon ein großer jüdischer Hollywood-Boss ohne jüdische Agenda.

Abgesehen davon, dass die Bibel kein Geschichtsbuch ist: Jesus war selbst Jude unter Juden. Und es geht dabei um ein religiöses Prinzip und nicht um Abstammung. Er hatte ganz sicher nichts gegen Juden, sondern die Geschichte ist eine Metapher der Perversion. Schau Dir den Vatikan und die Vatikanbank an, mit ihren Mafia-Verbindungen und dem riesen Einfluss den diese Bank hat. Die brauchen auch keine Juden um das gleiche Spiel zu spielen, und alles unter "Gottes Dach". Es ist intellektuell primitiv da in Kategorien der Abstammung zu denken... Letztlich geht es um den menschlichen Geist und betrifft alle.

Die FED gibts letztlich gar nicht in Einzahl... das ist ein System aus mehreren Banken und kein Schwein weiß, wer die Eigner sind. Das FED-System ist ein Instrument und klar, es ist ein korruptes System. Aber das was man sieht, etwa Bernanke an der Spitze, ist Augenwischerei ohne große Bedeutung. Der hängt genauso an Strippen wie Obama oder jeder andere US-Präsident. Aber die Strippenzieher sind ganz sicher nicht nur Juden. Das kann man an der Politik erkennen.

Es kommt darauf an, wie man über Juden redet. Wenn man zu sehr pauschalisiert wirkt das schon ziemlich braun.

@Condemn: :thumbup:

LG
Juppi

Ich rede von Geschichte die sich belegen läßt.
Rockefeller,Rothschild,PJ Morgan,Goldmann Sachs,Warburg,Kuen und Loeb sind nun mal die mächtigsten Banken der Geschichte aus der USA(alle mit jüdischen Wurzeln wie man recherschieren kann) und diese kontrollieren nun mal den Rüstungshandel USA ,also fast schon Weltkontrolle .
Rüstungsetat jährlich USA 500 Milliarden Dollar und zweitplatzierte England mit ca 50 Milliarden.
Kann man überprüfen.
Also wer verdient daran und ich belegte schon welche Bank dem IRak damals Geld für Waffen lieh, oder welche Bank Süd und Norstaaten finanzierte,den Vietnam und Kuwait Krieg u.s.w.
Schon mal damit befasst?
Wenn es um das Geld verdienen geht, dann ziehen sie sehr wohl alle an einem Strang.
Siehe die großen Kriege und alle Attentate die alle nachweislich auf das Konto der Regierungen gehen.
Aber so mittlerweile ist schon eine Machtverschiebung zu erkennen.
China,Russland und Iran gegen den Westen eben.
Ich verwies auf Dirk Müller, der an der Börse sehen und das belegen kann, warum ein IRAN krieg unausweichlich ist.

Du bist schlecht informiert denke ich,
Namen hatte ich genannt ,
also überprüfen und klär mich auf wenn ich falsch liege.

Ja ,so schnell geht das,warum mich die Nazikeule auch abtörnt .

Ich sagte auch und ich hatte auch Prof.Finkelstein oder die israelische Ministerin gepostet.
Mit Sicherheit wollen die meisten Bürger Israels auch Frieden aber diese haben kein Geld und keine Macht leider.
Ich möchte ja auch nicht behaupten das alle jüdischen Filmemacher nicht auch mal brisante Themen anpacken,
aber belegt ist das die Medien kontrolliert sind.
Wer wirklich die ganze Wahrheit auspacken würde,
den würde man sofort umbringen,auch einen Spielberg.
Beispiele wie Michael Jackson der erklärte wie er bedroht,verleumdet,angeklagt und anschließend ermordet wurde.
Oder Prinzessin Di und JFK die auch gezielt ermordet wurden und anschließend alles vertuscht wurde.
Oder 911 wo auch alles vertuscht wurde.

Informiere dich bitte über den Aufstieg des Vatikans und die Verbindung des Vatikans zur englischen Krone.
In der Tat spielt auch die Kirche eine wichtige Rolle und Martin Luther(Gegner des jüdischen Glaubens da Maria zur Hure gemacht und Jesus zum Hurenkind,laut Luther) seinerzeit,aber wenn es um Macht und Kontrolle ging ,so haben sie sich den Kuchen doch untereinander aufgeteilt.
Für dieses Wissen musst du die Bibel und theologische Schriften untersuchen oder jemanden fragen der sich damit sehr gut auskennt .

Prof Walter Veith Vortrag über die Jesuiten ist das beste recherschierte was ich finden konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=s2yziuO1jVM

Die Kirche betet nicht Gott sondern Luzifer an,das hat er blitzsauber dargelegt.

Das kann man recherschieren wenn an Interesse hat,aber ich hatte dir oben Namen genannt und auch meine Ansichten plausibel begründet.
Informiere dich bitte welchen Einfluss Rockefeller,Rothschild auf,Öl,Banken,Universitäten,Pharma ,Rüstung und Wirtschaftsindustrie hat und dann unterhalten wir uns weiter.
Und die USA regieren mit ÖL Dollars die Welt,weil wer sich weigert wird plattgemacht wie Irak oder Lybien die ihr Öl nicht mehr in Dollar rechnen wollten.

Bitte sehr:
Der Diamantenexport stellt heute einen der bedeutendsten Industriezweige Israels dar und die Gemeinschaft der jüdischen Diamantenhändler in Antwerpen ist schon legendär. Der Öffentlichkeit weniger bekannt ist die Rolle, welche die Juden in der Welt der Diamanten in den Vereinigten Staaten spielen. Es ist eine sehr geschlossene Gesellschaft, die jede Form der Werbung ablehnt und im allgemeinen keinen Kontakt mit der Presse pflegt. Es ist daher als aussergewöhnliche Ausnahme zu bezeichnen, dass WILLIAM (BILL) GOLDBERG, einer der grössten Diamantenhändler der USA, ehemaliger Präsident des bekannten und sehr exklusiven "Diamond Club", uns empfangen hat, um uns über das Ausmass der jüdischen Präsenz in der amerikanischen Diamantenindustrie zu informieren.

Der Markt war daher recht eng, auch wenn die USA in absoluten Zahlen gemessen das Land war, in dem weltweit am meisten Diamanten gekauft wurden.

http://www.shalom-magazine.com/Article.php?id=250215

Das ist doch bekannt,aber du kannst auch gerne selber recherschieren

Dann schau mal ob ich hier pauschalisiere oder Namen nenne.
Ich möchte dich bitten mir den Absatz im Kontext herauszusuchen wo du glaubst das Hamer pauschal Schlechtes über alle Juden sagt.
Ich habe nichts derartiges gefunden in dem Brief der von Hamer sein soll von Tor gepostet.
Mich haben eher seine Experimente und die biologischen Naturgesetze interessiert und ob da was dran sein könnte.
Und nicht das sofortige Nazigeschei der beiden Forumskontrollschafe.

Patana, Deine Art zu zitieren ist ein bisschen nervig...

Ich rede von Geschichte die sich belegen läßt.
Rockefeller,Rothschild,PJ Morgan,Goldmann Sachs,Warburg,Kuen und Loeb sind nun mal die mächtigsten Banken der Geschichte aus der USA(alle mit jüdischen Wurzeln wie man recherschieren kann) und diese kontrollieren nun mal den Rüstungshandel USA ,also fast schon Weltkontrolle .
Rüstungsetat jährlich USA 500 Milliarden Dollar und zweitplatzierte England mit ca 50 Milliarden.
Kann man überprüfen.
Also wer verdient daran und ich belegte schon welche Bank dem IRak damals Geld für Waffen lieh, oder welche Bank Süd und Norstaaten finanzierte,den Vietnam und Kuwait Krieg u.s.w.
Schon mal damit befasst?
Wenn es um das Geld verdienen geht, dann ziehen sie sehr wohl alle an einem Strang.
Siehe die großen Kriege und alle Attentate die alle nachweislich auf das Konto der Regierungen gehen.
Aber so mittlerweile ist schon eine Machtverschiebung zu erkennen.
China,Russland und Iran gegen den Westen eben.
Ich verwies auf Dirk Müller, der an der Börse sehen und das belegen kann, warum ein IRAN krieg unausweichlich ist.

Du argumentierst und belegst aber unsauber. Die Rockefellers sind z.B. keine Juden. Abgesehen davon sprichst Du von einer Zeit von vor etwa hundert Jahren, als die FED gegründet wurde. Ich habe mal versucht Licht ins Dunkel zu bringen, aber an sehr wichtigen Stellen fehlen seriöse Belege. Rothschilds Geschäftsfreunde waren z.B. mit dabei, aber es gibt keine seriösen Hinweise darauf das sie sich nicht von ihm lösten. Es ist sowohl denkbar, das die Rothschilds bis heute Big-Player sind und manches spricht dafür. Es ist auch denkbar, dass sie in den USA abgehängt wurden.

Das Wichtigste aber ist: Heute sitzen sowohl Juden als auch Nicht-Juden an wichtigen Schaltstellen. Gleichzeitig gibt es einige mächtige Juden, die glasklare Ami-Politik machen und nicht Israel-Politik. Kissinger ist z.B. so einer. Der kennt nur "USA First"... Israel scheint dem sehr egal zu sein.

Kurz gesagt: Ja, es gibt eine jüdische Lobby, es gibt auch Zionisten in den USA und in Europa. Aber das ist eine Interessengruppe von vielen. Und am Krieg verdienen lange nicht nur Juden. Und das Bankgeschäft ist ein extrem komplexes System mit einer Eigendynamik die nur einem Interesse folgt: Kapital... ohne Ideale, egal ob jüdisch oder christlich oder wie auch immer. Religiöser Fanatismus ist ein Teil des Systems, aber kontrolliert es nicht vollkommen. Und das System wird auch nicht ausschließlich von Juden kontrolliert. Es gibt sogar massive Widerstände, auch aus der Politik. Auch da ist dasselbe Muster: Die Politik ist teilweise extrem vom Finanzwesen unterjocht, aber auch nicht ausschließlich. Auf allen diesen Ebenen existieren alle Grauzonen zwischen den Extremen. Und die scheinst Du zu übersehen.

Du bist schlecht informiert denke ich,
Namen hatte ich genannt ,
also überprüfen und klär mich auf wenn ich falsch liege.
Dann gib mir Beweise dafür, dass alle Juden die gleiche Agenda verfolgen.

Ja ,so schnell geht das,warum mich die Nazikeule auch abtörnt .
Und da hat die Nazikeule offensichtlich einen mächtigen jüdischen Regisseur getroffen. Es gibt übrigens viele jüdische Künstler die Israel sehr scharf kritisieren. Es gibt auch jüdische Politiker die das tun.

Ich sagte auch und ich hatte auch Prof.Finkelstein oder die israelische Ministerin gepostet.
Mit Sicherheit wollen die meisten Bürger Israels auch Frieden aber diese haben kein Geld und keine Macht leider.
Ich möchte ja auch nicht behaupten das alle jüdischen Filmemacher nicht auch mal brisante Themen anpacken,
aber belegt ist das die Medien kontrolliert sind.
Wer wirklich die ganze Wahrheit auspacken würde,
den würde man sofort umbringen,auch einen Spielberg.
Beispiele wie Michael Jackson der erklärte wie er bedroht,verleumdet,angeklagt und anschließend ermordet wurde.
Oder Prinzessin Di und JFK die auch gezielt ermordet wurden und anschließend alles vertuscht wurde.
Oder 911 wo auch alles vertuscht wurde.
Oh mann... Du haust so vieles durcheinander, da kann ich gar nicht drauf eingehen. Jedes dieser Themen ist so komplex das das es hunderte Seiten bräuchte um Licht ins Dunkel zu bringen. Zumindest was Medien, JFK, 911 betrifft. Du vereinfachst zu extrem.

Übrigens, was Israels Kriegslust betrifft gibt es heute eine sehr interessante Meldung:

In Israel sorgt der Beitrag eines TV-Senders für Wirbel: Ministerpräsident Netanjahu wies die Armee demnach schon 2010 zu Vorbereitungen für einen Angriff auf Iran an. Doch weil die Militärführung sich weigerte, wurde der Plan nicht ausgeführt.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-befahl-angriffsplan-gegen-iran-a-865395.html

Das zeigt sehr deutlich: Ginge es nach den israelischen Polit-Chefs hätte es schon vor 2 Jahren Krieg gegeben. Aber die haben sogar in Israel von höchster Stelle aus starken Gegenwind bekommen. Israels Führung ist sich also nicht mal untereinander wirklich einig.

Informiere dich bitte über den Aufstieg des Vatikans und die Verbindung des Vatikans zur englischen Krone.
In der Tat spielt auch die Kirche eine wichtige Rolle und Martin Luther(Gegner des jüdischen Glaubens da Maria zur Hure gemacht und Jesus zum Hurenkind,laut Luther) seinerzeit,aber wenn es um Macht und Kontrolle ging ,so haben sie sich den Kuchen doch untereinander aufgeteilt.
Für dieses Wissen musst du die Bibel und theologische Schriften untersuchen oder jemanden fragen der sich damit sehr gut auskennt .

Prof Walter Veith Vortrag über die Jesuiten ist das beste recherschierte was ich finden konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=s2yziuO1jVM

Die Kirche betet nicht Gott sondern Luzifer an,das hat er blitzsauber dargelegt.
Du haust wieder viel zu viel durcheinander. Ich glaube ehrlich gesagt, ich habe mich mit diesen Themen intensiver auseinandergesetzt als Du. Und Veith ist selbst ein religiöser Fanatiker. Ich wäre vorsichtig mit solchen Quellen... überprüf mal was er alles behauptet und glaubt.

Das kann man recherschieren wenn an Interesse hat,aber ich hatte dir oben Namen genannt und auch meine Ansichten plausibel begründet.
Informiere dich bitte welchen Einfluss Rockefeller,Rothschild auf,Öl,Banken,Universitäten,Pharma ,Rüstung und Wirtschaftsindustrie hat und dann unterhalten wir uns weiter.
Wie gesagt: Ich habe intensiv recherchiert und ich bin mittlerweile sicher, dass ich mehr darüber weiß als Du. Aber Du kannst ja gerne mal belegen, wem die FED gehört. Und komm mir bitte nicht mit der Gründung. Ich will wissen wer die heutigen Eignerbanken sind und wem diese heute gehören.

Und die USA regieren mit ÖL Dollars die Welt,weil wer sich weigert wird plattgemacht wie Irak oder Lybien die ihr Öl nicht mehr in Dollar rechnen wollten.
Das ist fast wahr. Aber erstens regieren sie nicht die gesamte Welt. Sie würden gerne... aber es entgleitet ihnen immer mehr. Und: Das sind Gesamt-amerikanische Interessen, nicht ausschließlich jüdische Interessen. Auch das Thema ist viel komplexer als Du zu glauben scheinst.

Bitte sehr:
Der Diamantenexport stellt heute einen der bedeutendsten Industriezweige Israels dar und die Gemeinschaft der jüdischen Diamantenhändler in Antwerpen ist schon legendär. Der Öffentlichkeit weniger bekannt ist die Rolle, welche die Juden in der Welt der Diamanten in den Vereinigten Staaten spielen. Es ist eine sehr geschlossene Gesellschaft, die jede Form der Werbung ablehnt und im allgemeinen keinen Kontakt mit der Presse pflegt. Es ist daher als aussergewöhnliche Ausnahme zu bezeichnen, dass WILLIAM (BILL) GOLDBERG, einer der grössten Diamantenhändler der USA, ehemaliger Präsident des bekannten und sehr exklusiven "Diamond Club", uns empfangen hat, um uns über das Ausmass der jüdischen Präsenz in der amerikanischen Diamantenindustrie zu informieren.

Der Markt war daher recht eng, auch wenn die USA in absoluten Zahlen gemessen das Land war, in dem weltweit am meisten Diamanten gekauft wurden.

http://www.shalom-magazine.com/Article.php?id=250215

Das ist doch bekannt,aber du kannst auch gerne selber recherschieren

Guckst Du hier:

Waren es vor kurzem noch über 80 Prozent, so werden heute noch rund 60 Prozent aller Rohdiamanten in Antwerpen gehandelt, ein halbes Jahrtausend lang traditionell vor allem von jüdischen Händlern. In den letzten Jahren hat sich eine gewaltige Veränderung des Diamantenhandels ergeben. Jainistische Inder beherrschen 55 Prozent des weltweiten Diamantengeschäfts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antwerpen

Seit Jahrhunderten gilt die belgische Stadt Antwerpen als Zentrum des Diamantenhandels, mittlerweile haben sich in der Hafenstadt in Flandern 1.600 Diamantenfirmen angesiedelt, allen voran De Beers. Dabei werden heute neun von elf Diamanten in der indischen Stadt Surat verarbeitet. Deren Diamantenindustrie ist 650 Mrd. Rupien schwer, die Inder wollen die Flamen daher nun vom "diamantenen Thron" stoßen.
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=20958

Auch das Thema ist offensichtlich nicht ganz so einseitig wie Du glaubst. Die Quellenlage zum Thema ist sehr gut und vieles deutet daraufhin das der indische Einfluss mittlerweile größer ist als der jüdische. Auf gar keinen Fall kann man jedenfalls davon sprechen, der Diamantenhandel sei ausschließlich in jüdischer Hand.

Dann schau mal ob ich hier pauschalisiere oder Namen nenne.
Du textest Überschriften... und das ist pauschalisierend. Auch die Namen sind pauschalisierend und dazu noch teilweise falsch, weil die Rockefellers wie gesagt keine Juden sind. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Banken und Konzerngeflecht auseinandergesetzt, versucht tief zu graben. Und man findet vieles das geschichtlich recht gut belegt ist. Aber dann verlieren sich die Spuren und es wird extrem spekulativ und seriöse Quellen sind Mangelware. Aufgehört habe ich, als ich las, dass einige hochrangige Leute daran schon gescheitert sind. Niemand konnte herausfinden, wem das FED-System wirklich gehört. Niemand kann das Konzerngestrüpp durchdringen und herausfinden bei welchen Personen es zusammenläuft.

Aber eines ist klar: Die sind sich nicht einig. Das kann man an vielem erkennen... etwa Israel-Iran. Man kann es aber v.a. an den USA selbst erkennen. Das Land ist komplett zerrissen und steuert auf einen Super-Gau zu der nicht zu kontrollieren sein wird. Die EU möglicherweise auch. Dahinter kann man eine Agenda vermuten, aber es gibt zu starke Gegenkräfte als das man davon ausgehen könnte, es gäbe einen kleinen Kreis mächtiger Personen die wirklich kontrollieren können was geschieht.

Ich sage Dir was sehr wahrscheinlich zutrifft: Es gibt solche Kreise... es gibt auch religiös-fanatische Ideologen mit sehr viel Macht. Es gibt auch eine jüdische Lobby. Es gibt insgesamt einfach mehrere mächtige Interessengruppen. Dann gibt es noch die Masse der Bevölkerung. Die Medien stehen dazwischen... sie sind teilweise sehr gesteuert aber nicht komplett. Sonst würde nicht so vieles durchsickern.

Und erkennbar ist: Es gibt keine einzelne Gruppe die alles steuert. Das wäre auch nicht machbar.

Ich glaube übrigens wirklich, dass ich das wovon Du sprichst besser kenne als Du. Der Unterschied ist nur, dass ich nicht alles sofort glaube und das ich intensiver nachforsche wenn mich etwas interessiert. Und alles sagt mir: Es gibt Verschwörungen und es gibt gigantische Verschwörungen. Es gibt mächtige Gruppen die verdammt vieles steuern. Aber es sind eben mehrere und sie stehen in Konflikt miteinander. Sie stehen sogar im Konflikt untereinander. Nicht mal die Bankenlobby ist sich wirklich einige. Die israelischen Juden sind sich ebenfalls nicht einig. Die verschiedenen christlich-fundamentalistischen Strömungen schon gar nicht. Die Geostrategen der USA sind sich auch nicht einig. Die Geheimdienste kämpfen zum Teil nicht nur gegeneinander, sie haben mit internen Konflikten zu tun. Und nur deshalb kommen manche Dinge überhaupt ans Licht.

Ich möchte dich bitten mir den Absatz im Kontext herauszusuchen wo du glaubst das Hamer pauschal Schlechtes über alle Juden sagt.
Über Hamer habe ich gar nichts gesagt. Ich reagierte auf das was Du selbst sagtest.

Ich habe nichts derartiges gefunden in dem Brief der von Hamer sein soll von Tor gepostet.
Mich haben eher seine Experimente und die biologischen Naturgesetze interessiert und ob da was dran sein könnte.
Und nicht das sofortige Nazigeschei der beiden Forumskontrollschafe.
Ja... hab ich kein Problem mit. Ich halte Hamers Theorie nicht für kompletten Quatsch. Aber die Theorie das so ziemlich alles in jüdischer Hand sei halte ich für Blödsinn.

Was ist denn hier los ?

Teile und herrsche, kann ich dazu nur sagen !

//////////////////////////////////////////////////////

Wenn es das Internet nicht gäbe, dann hätten wir weder das Wissen,
noch die Möglichkeit, uns hier zu streiten. Jedes EGO´ hat natürlich aus
seinem eigenem Wissen heraus recht. Und die Manipulationen, die laufen
so geschickt, das man da kaum durchblicken kann.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Die tausende Streitpunkte und Blickwinken, könnten wir auch mal außer Acht lassen.
Vor allem um jemals auf einen Nenner zu kommen, sollten wir auch die Vergangenheit
außer Acht lassen. Um einfach mal, einen gemeinsamen Nenner zu finden !

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Es gibt einige wenige Fakten, die gerne, mit allem möglichem Müll rings rum,
verdreht und versteckt und zerredet werden.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Unten, die tausende Kleinigkeiten auseinander zu nehmen, das bringt nichts.
Wir könnten auch mal ganz oben anfangen und uns anschauen, wie von dort
die Welt aussieht.

1. Geld Regiert die Welt !
Das ist nicht nur so ein Spruch, sondern das ist die Realität.

Das hat auch nichts, mit Juden, Braunen oder Reptoloiten zu tun,
die FED ist in Privathand, das sind nur ganz wenige Menschen, von welcher
Gruppe auch immer und das Geld, das sie drucken, ist die Weltwährung.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Alles wichtige in der Welt, wird mit diesem Geld gesteuert, gelenkt und manipuliert.
Und das hat Folgen, für jeden Menschen und auch für Dich persönlich.

Könnten wir uns bis hier her, einig sein ?

//////////////////////////////////////////////

Was ist denn hier los ?

Teile und herrsche, kann ich dazu nur sagen !

//////////////////////////////////////////////////////

Wenn es das Internet nicht gäbe, dann hätten wir weder das Wissen,
noch die Möglichkeit, uns hier zu streiten. Jedes EGO´ hat natürlich aus
seinem eigenem Wissen heraus recht. Und die Manipulationen, die laufen
so geschickt, das man da kaum durchblicken kann.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Die tausende Streitpunkte und Blickwinken, könnten wir auch mal außer Acht lassen.
Vor allem um jemals auf einen Nenner zu kommen, sollten wir auch die Vergangenheit
außer Acht lassen. Um einfach mal, einen gemeinsamen Nenner zu finden !

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Es gibt einige wenige Fakten, die gerne, mit allem möglichem Müll rings rum,
verdreht und versteckt und zerredet werden.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Unten, die tausende Kleinigkeiten auseinander zu nehmen, das bringt nichts.
Wir könnten auch mal ganz oben anfangen und uns anschauen, wie von dort
die Welt aussieht.

1. Geld Regiert die Welt !
Das ist nicht nur so ein Spruch, sondern das ist die Realität.

Das hat auch nichts, mit Juden, Braunen oder Reptoloiten zu tun,
die FED ist in Privathand, das sind nur ganz wenige Menschen, von welcher
Gruppe auch immer und das Geld, das sie drucken, ist die Weltwährung.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Alles wichtige in der Welt, wird mit diesem Geld gesteuert, gelenkt und manipuliert.
Und das hat Folgen, für jeden Menschen und auch für Dich persönlich.

Könnten wir uns bis hier her, einig sein ?

//////////////////////////////////////////////

Sehe fast alles genauso. Aber der Dollar ist nicht die Weltwährung. Er ist die bisher einflussreichste Währung, aber vieles sieht nach einem stetigen Machtverlust des Dollar aus. Das Prinzip trifft aber durchaus zu... Währung über allem...

Sehe fast alles genauso. Aber der Dollar ist nicht die Weltwährung. Er ist die bisher einflussreichste Währung, aber vieles sieht nach einem stetigen Machtverlust des Dollar aus. Das Prinzip trifft aber durchaus zu... Währung über allem...

Ok ! Also es ist die einflussreichste Währung !

Die mit dem Militär und allen nur erdenklichen Manipulationen,
erhalten und auch gerettet wird. Inkl. Krieg und Kriesen.

dann hätten wir weder das Wissen

Nennen wird die Bruchstücke doch einfach Informationen mit subjektiver Validität. Wissen erarbeitet man sich für gewönlich nicht auf leichtem Wege.

Weshalb verlinkst du auf wissensmanufaktur.net?
Der Herr Popp ist kein unbeschriebenes Blatt, siehe etwa hier: http://psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

Was aber wichtiger ist: Seine Vorträge haben starken inhaltliche Schwächen, Stichwort Bauernfängerei, die er nach dem Motto "Man rede dem Titus den Mund schön, dann kann man nicht nur Applaus einsammeln" mehr oder minder erfolgreich anwendet, zu Ungunsten von Logik und Praxis.

Sehr schön auch die obligatorische Shopverlinkung. Aber von irgendwas muss er ja auch leben dürfen, nicht?

Nennen wird die Bruchstücke doch einfach Informationen mit subjektiver Validität. Wissen erarbeitet man sich für gewönlich nicht auf leichtem Wege.

Weshalb verlinkst du auf wissensmanufaktur.net?
Der Herr Popp ist kein unbeschriebenes Blatt, siehe etwa hier: http://psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

Was aber wichtiger ist: Seine Vorträge haben starken inhaltliche Schwächen, Stichwort Bauernfängerei, die er nach dem Motto "Man rede dem Titus den Mund schön, dann kann man nicht nur Applaus einsammeln" mehr oder minder erfolgreich anwendet, zu Ungunsten von Logik und Praxis.

Sehr schön auch die obligatorische Shopverlinkung. Aber von irgendwas muss er ja auch leben dürfen, nicht?

Ok ! Wissen, war etwas übertrieben, nennen wir es Informationen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////

Für die anderen Informationen, auch ein Danke schön !

Werbung:
@ Condemn

Bei 911 hast du gut recherschiert aber leider hast du auch keine Ahnung von Geschichte.
Ich hatte nicht aus Spass die "Namen" der Eigner der FED genannt.
Sind das vielleicht die Japaner ,Chinesen,Osmanen oder woher stammen die Namen die ich nannte?
Welche Blutlinie?
Hast du das recherschiert?
Ich glaube kaum denn sonst wär dir bekannt:

Die Rockefellers waren eine jüdisch-deutsche Einwandererfamilie, die vor Erlangung der amerikanischen Staatsbürgerschaft den Namen Steinhauer trug.
Rockefeller lebte streng nach dem jüdischen Glauben und war dabei mehr als bescheiden. Als er 1859 seine Ausbildung mit Bravour beendete, waren alle Bemühungen seines Arbeitgebers, ihn davon abzubringen, sich selbständig zu machen, vergebens. So gründete Rockefeller 1859 im Alter von 19 Jahren gemeinsam mit seinem Freund Maurice Clark die kleine Maklerfirma Clark & Rockefeller Co. Zusätzlich zu ihrer Vermarktungstätigkeit erhielten sie auch Aufträge für Ölbohrungen in Pennsylvania.

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=174&RID=1

u.s.w.

Zu jedem Namen gibt es auch einen Stammbaum und Walter Veith erklärt das bestens.
Warum behauptest du das er ein religiöser Fanatiker ist?
Ich kenne ihn persönlich und er ist ein ganz normaler liebenwürdiger und hochintelliger Zeitgenosse.
Seine Lebensgeschichte hat er auch auf you tube preisgegeben.
Seine Fans haben die Videos von ihm ins Netz gestellt um die Menschheit aufzuwecken.
Kannst du mir vielleicht explizit eine Theorie von ihm nennen die ihn als religösen Fanatiker darstellt?
Woher hast du deine Informationen?
Hast du da auch so gut recherschiert wie bei Rockerfeller ?

Ich kann dir noch einen anständigen Kirchentheologen nennen,
der die Geschichte von Rockefeller, den Banken und den Aufstieg der USA ganz anders beleuchtet.

Karl Heinz Deschner

oder

Engdahl " Die Ölwaffe"

Zieh dir bitte mal Walter Veith rein und staune über die Zusammenhänge von Kirche,Jesuiten,Templern und Königen.
Oder seine Vorträge zur Ernährung wie schädlich Milch und Käse sind.
Alle seine Videos sind bestens bewertet aber von dir wird er als religiöser Fanatiker bezeichnet.
Weil er an Gott glaubt oder wie?
Warum erzählst du so etwas über Menschen die du nicht kennst und dessen Vorträge du wahrscheinlich auch nicht kennst?
In vielen Punkten stimme ich mit dir aber auch überein.
Kissinger war auch ein Zionist und wollte Fulford ermorden,hat dies in Auftrag gegeben.
Die Zionisten und Radikalen, die keine Toleranz gewähren und sich für was Besonderes halten, besitzen leider die Macht und das Geld.
Dafür haben sie sich dem Teufel verschrieben.
Oder den Dämonen wie es im Koran steht.
Oder nenne sie aufgestiegene Wesen die tausende Jahre leben,Reptos eben.
Und Satansaustreibungen sind auch wieder offiziell und wird praktiziert in der Kirche.
Erst wenn du selber so etwas siehst kannst du es glauben.
Ich kenne persönlich auch viele Menschen die Aura "sehen können".
Du kannst dir das aber nicht vorstellen und so mag das alles lächerlich klingen.
Die Vorträge von Veith sind stundenlang aber es lohnt sich.

Zurück
Oben