Schon wieder so ein Text, in dem Du schon wieder dasselbe schreibst wie in denen davor? Ich habe Dir mehrfach detailliert geantwortet und Du übergehst das einfach?
Hier... antworte mal bitte darauf:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3911262&postcount=132
Garnix hast du detalliert beantwortet.
Du hast mir drei Quellen und ein Telefonbuch genannt und alle diese Infos kann man so auch wortwörtlich in wiki nachlesen.
Und das englische ursprüngliche wiki ist von Rockefeller gekauft.
Da nun überall wortwörtlich die Rockenfeldgeschichte steht,
gehe ich mal ganz stark davon aus,
das sich alle deine Quellen bei wiki bedient haben.
Das ist meine plausible Begründung.
Zu einem anderen Punkt weil du denkst, ich glaube an eine jüdische Verschwörung.
Das ist falsch und darauf möchte ich eingehen.
Es sind nicht alle mächtigen Zionisten jüdischer Abstammung,das habe ich auch nicht so behauptet.
Ich hatte stattdessen konkrete Namen und glaubwürdige Quellen genannt.
Eine Quelle war ja Malcom Stern und dieser Beitrag war auf einer seriösen israelischen Seite.
Viele US Präsidenten sind Zionisten,oder Churchhill,die englischen ,norwegischen und niederländischen Königs und Fürstenhäuser,sowie im Vatikan sind mächtige Zionisten und andere Geheimbünde die ich ansprach.
Die ganzen englischen und europäischen Königshäuser sind einer Blutlinie und miteinander verwandt wie Walter Veith anhand Dokumenten belegt.
Da behaupte ich ja auch nicht das alle jüdischer Abstammung sind.
In meinen Beiträgen nenne ich auch glaubwürdige Personen und beziehe mich nicht nur auf wiki Quellen,die Herrn Rockefeller gehören.
Und der Rest deines Beitrages waren ja keine Antworten sondern Ablenkungsmanöver zu Hitlers Abstammung welches garnicht von mir angesprochen wurde.
Oder das absichtliche Falschverstehen ich würde an eine jüdische Verschwörung glauben.
Das ist dir hoffentlich jetzt klar geworden.
Ich sprach auch das ein Machtkampf tobt zur Zeit und wie sich die Kräfte verschieben.
Ich sagte ja auch mehrfach das die Russen und Chinesen nicht blöd sind.
Dafür kämpfen ja Leute wie Icke und Veith das die Zionisten und Geheimbünde aufgedeckt werden,der Plan eines weltweiten Finanzkollaps mit einem dritten Weltkrieg auszulösen.
Der Kampf gegen den Islam (911) ist doch schon so beschrieben im Buch von Zion,welches natürlich eine Fälschung sein soll laut Rockefeller wiki.
Nur blöd dann,das es dann genug ranghohe Mitglieder von diesen Illuminaten und sogenannten Verschwörern gibt ,
die dann auspacken.
Auf you tube natürlich welches ja ne total lächerlige Quelle ist für dich.
Weil da kann man nämlich die Personen sehen und hören.
Aber Wiki Quellen von Rockefeller sind da ja glaubwürdiger ,
deiner Meinung nach.
Was John Todd über die Rothschilds erzählt, deckt sich mit meinen Ansichten und es könnte sehr wohl eine Gruppe mit zionistischer Ideologie existieren dessen Ursprung im jüdischen Glauben zu finden ist.
Aber wie gesagt sind nicht alle mächtigen Zionisten jüdischer Abstammung.
Das Dumme ist ,
das man dir alles erklären muss, weil du keinen Schimmer von Geschichte hast.
Mehrfach habe ich Walter Veith genannt der die Blutlinien und historischen Zusammenhänge der Königshäuser aufdeckt und nachweist.
Der redet auch nicht von einer jüdischen Verschwörung sondert er nennt Namen.
Du hast ein wenig Ahnung wie es aktuell ausschaut, aber du hast dich nicht mit Geschichte befasst.
Geschichte ist unglaublich spannend und faszinierend wie Veith sagt und er hat völlig recht.
200 Stunden bestens bewertetes Videomaterial über Illuminaten,Kirche,Albert Pike den Gründer,die europäischen Königshäuser und Verbindungen,die amerikanischen Präsidenten u.s.w. mit Dokumenten belegt.
Aber das ist einfach ne Nummer zu hoch für dich und du hast zugegebn nur 5 Min. geguckt zu haben.
Du verstehst garnicht wovon ich rede und schreibst ellenlenges Zeug was nix mit dem Thema zutun hat.
Und nun zum ursprünglichen Thema:
Ich denke gelesen zu haben das die offiziellen Zahlen bei Heilungen von Krebsarten wie Speiseröhrenkrebs oder Magenkrebs ziemlich beschissen sind und über 80 % der Patienten an der Wirkung der Chemo und Medikamente sterben und nicht an Krebs.
Aber auch dort ist ein Wandel zu beobachten und viele lassen sich neben her ganzheitlich behandeln und so braucht die Chemo nur kurze Zeit eingesetzt werden.
Wenn z.B. ein Nichtraucher mit gesunder Lebensweise Krebs bekommt ,dann können die Ursachen auch psychischer Natur sein.
Man stelle sich vor, das einfach nur durch Denken,
Gene an und abgeschaltet werden können, was endlich erwiesen wurde.
Früher hat man das bewusst belächelt das "Denken" krank und gesund machen kann und lieber Medikamente verabreicht.
Rockefeller hat es nämlich so gelehrt.
Prof. Dr. Joseph Murphy hat glaub ich schon 1950
"Die Macht des Unterbewusstseins" herausgebracht.
Positives Denken ,positive Gedanken und Beten macht gesund.
Von der Schulmedizin wurde er belächelt und
rockefellergezüchtete Mediziner haben ihn natürlich aus Unwissenheit verspottet.
Man erkennt deutlich wie eine Gruppe von Mächtigen die Informationen verfälscht.
Das habe ich mit mehreren glaubwürdigen Insiderberichten wie z.B Andreas Noack belegt.