Lösungsverhinderer !

:lachen::lachen:

Ausgerechnet den ?

Der der am tod seiens Mitarbeiters schuld ist ?

Der der nach eigenen Aussagen eine Weltraumkanone erfinden wollte für die phösen Aliens ? Der der in eine Klapsmühle kam ?

:D Leute wie du und Patana sind der Grund warum ich das Eso forum liebe :lachen::lachen:

In das gleiche Horn zu blasen, wie die Medien, das kannst Du gut.

Bernd Senf hat 18 Vorträge über Wilhelm Reich, seine Arbeit vorgetragen.
Und das was Du schreibst, ist nur die Folge, seiner hervorragenden Arbeit.

Seine Bücher wurden verboten, vernichtet und verbrannt, so ca. 1950.
Und wenn diese Gesundheits - org ... wer auch immer, so weit gehen, dann
muß es wohl gut gewesen sein. Einfach zu gut, für die Phamaindustrie.

Auch hier erkennt man ganz eindeutig, die Zusammenarbeit,
von Regierung, Behörden, Phamaindustrie, Gericht, Medien und
oben darüber, wirkt die Geldmacht.

Oder meinst Du, die haben hier mal zufällig zusammen gearbeitet ?
So rein Zufällig, waren sie alle einer Meinung.

Werbung:
dagegen gibt es nichts einzuwenden.....man kann nicht alles pauschalisieren...auch im spiegel steht oft viel Schrott...z.B. aktuell das angeblich die Iranier eine Drohne von den Amis versucht haben abzuballern.....das kann auch eine Luege sein.....die Presse vertraut blind den Aussagen des Staates.....

Der Spiegel ist sogar sehr oft ein Propaganda-Werkzeug. Spiegel lese ich weniger um gut informiert zu werden, sondern eher weil das Blatt so eine große Macht hat.

Was die Drohne betrifft: Das ist sehr wahrscheinlich wahr. Es wurde nämlich auch zugegeben, dass das wegen der US-Wahl zuerst verschwiegen wurde.

In das gleiche Horn zu blasen, wie die Medien, das kannst Du gut.

Bernd Senf hat 18 Vorträge über Wilhelm Reich, seine Arbeit vorgetragen.
Und das was Du schreibst, ist nur die Folge, seiner hervorragenden Arbeit.

Seine Bücher wurden verboten, vernichtet und verbrannt, so ca. 1950.
Und wenn diese Gesundheits - org ... wer auch immer, so weit gehen, dann
muß es wohl gut gewesen sein. Einfach zu gut, für die Phamaindustrie.

Auch hier erkennt man ganz eindeutig, die Zusammenarbeit,
von Regierung, Behörden, Phamaindustrie, Gericht, Medien und
oben darüber, wirkt die Geldmacht.

Oder meinst Du, die haben hier mal zufällig zusammen gearbeitet ?
So rein Zufällig, waren sie alle einer Meinung.

Uhm sry aber dann ist dieser Absatz :

Reich, der sich sehr für dieses Thema zu interessieren beginnt , gibt alle seine Beobachtungen an Regierungsstellen weiter, ohne jedoch Antwort zu bekommen. Da im besonderen das Auftauchen der Ufos immer mit einer extremen Verschlechterung der Atmosphäre einhergeht, beschließt er die UFOs anzugreifen. Er versieht einen Cloudbuster mit einem Material, daß er Orur nennt und daß abgeändertes nukleares Material aus dem Oranurexperiment ist. Dieses Material aktiviert die Orgonenergie sehr schnell ohne ihr zu schaden. So abgeändert nennt er das Gerät jetzt Raumkanone. Die Raumkanone wirkt auf das Orgonfeld ein, indem das Ufo schwimmt. Es werden Techniken entwickelt, wie man ein UFo am besten "trocken legt". Ufos reagieren sehr empfindlich auf diese Einwirkung. Mit dieser Methode schafft er es "Sterne" verschwinden zu lassen.

kopiert von der Willhelm - reich -Akademie wohl auch nur phöse Propaganda ?
http://www.wilhelm-reich-akademie.de/

Da haben als regierung Medien usw zusammengearbeitet um den Anschein zu geben es handle sich um eine Pro Willhelm reich webseite dabei ist das gegenteil der Fall ? :lachen::lachen::lachen: Wo ist da der Sinn ?

Junge du bist Hamma ! :D

Der Spiegel ist sogar sehr oft ein Propaganda-Werkzeug. Spiegel lese ich weniger um gut informiert zu werden, sondern eher weil das Blatt so eine große Macht hat.

Was die Drohne betrifft: Das ist sehr wahrscheinlich wahr. Es wurde nämlich auch zugegeben, dass das wegen der US-Wahl zuerst verschwiegen wurde.

Selbst das kann getuerkt sein....wenn das angeblich schon ein paar Tage her ist, wundere ich mich wieso vom Iran noch keine Stellungnahme vorliegt.
Selbst wenn das wegen der Wahlen nicht durch die Presse gegangen ist glaube ich nicht das die Amis sich bei den Iranern erst ne Woche spaeter beschwert haben......?

Uhm sry aber dann ist dieser Absatz :

Reich, der sich sehr für dieses Thema zu interessieren beginnt , gibt alle seine Beobachtungen an Regierungsstellen weiter, ohne jedoch Antwort zu bekommen. Da im besonderen das Auftauchen der Ufos immer mit einer extremen Verschlechterung der Atmosphäre einhergeht, beschließt er die UFOs anzugreifen. Er versieht einen Cloudbuster mit einem Material, daß er Orur nennt und daß abgeändertes nukleares Material aus dem Oranurexperiment ist. Dieses Material aktiviert die Orgonenergie sehr schnell ohne ihr zu schaden. So abgeändert nennt er das Gerät jetzt Raumkanone. Die Raumkanone wirkt auf das Orgonfeld ein, indem das Ufo schwimmt. Es werden Techniken entwickelt, wie man ein UFo am besten "trocken legt". Ufos reagieren sehr empfindlich auf diese Einwirkung. Mit dieser Methode schafft er es "Sterne" verschwinden zu lassen.

kopiert von der Willhelm - reich -Akademie wohl auch nur phöse Propaganda ?
http://www.wilhelm-reich-akademie.de/

Da haben als regierung Medien usw zusammengearbeitet um den Anschein zu geben es handle sich um eine Pro Willhelm reich webseite dabei ist das gegenteil der Fall ? :lachen::lachen::lachen: Wo ist da der Sinn ?

Junge du bist Hamma ! :D

//////////////////////////////////////////////////////////////////

Irgendwann, mit etwas Glück, wirst auch Du die Wahrheit,
hinter der Probaganda erkennen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////

Selbst das kann getuerkt sein....wenn das angeblich schon ein paar Tage her ist, wundere ich mich wieso vom Iran noch keine Stellungnahme vorliegt.
Selbst wenn das wegen der Wahlen nicht durch die Presse gegangen ist glaube ich nicht das die Amis sich bei den Iranern erst ne Woche spaeter beschwert haben......?

Das wird ja keine Folgen haben. Sie haben ja schon mal ne Drohne runtergeholt, und dieses mal haben sie zwar geschossen, aber nicht getroffen.

Würde daraus jetzt ein riesen Konflikt entstehen, dann wäre ich auch vorsichtig. Aber so... das stimmt sehr wahrscheinlich schon, aber ist im Grunde nicht weiter der Rede wert.

//////////////////////////////////////////////////////////////////

Irgendwann, mit etwas Glück, wirst auch Du die Wahrheit,
hinter der Probaganda erkennen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////

Alta du hast Behauptet das die Regierungen medien usw willhelm Reich manipulierten und Falsch Informationen liefern udn da sich darauf *reingefallen bin* . Worauf hinauf ich dir beweise direkt von seinem Institut geliefert habe .
Und jetzt kommst du mit dieser billgsdorfer Phrase an ?

Ich mein ich liefere dir den Beweis das er selbst das so der Welt mitgeteilt hat und niemand sonst keine manipulierenden Medien keien Regierungen sondern er selbst hat das behauptet .

Statt deine Scheiße einzusehen und zu sagen ok habe mich geirrt setzt du noch einen drauf und kommst mit ner billig Phrase an .

Also so mit dieser Art mit diesem Brett vorm Kopf wirst du niemanden von deine Wahrheit überzeugen , weil du selbst die Wahrheit nicht sehen kannst .

Du bist selbst ein Lösungsverhinderer . Das hast du einwandfrei jetzt bewiesen. :D

Werbung:
Deine Logik heißt :

Her mit der Augenbinde, wird schon gut gehen,
die Medien und die Politiker, haben´s gesagt !!!
Du bist sehr gut darin, Leute vorschnell in Schubladen zu stecken, damit du sie leichter verurteilen kannst. Wo hab ich z.B. derartig argumentiert, basierend auf Medien und Politiker als Autoritäten? Das behauptest du einfach mal fälschlicherweise, weil es deiner vereinfachten Weltsicht in den Kram passt. (alles, was ich glaube = richtig; alle, die mir widersprechen = verblendet)
Das zeigt, dass du nicht offen für eine konstruktive Diskussion bist.

Ich hab lediglich gezeigt, dass deine Argumentation: "Wenn man nach dem sucht, dem es nützt, hat man auch den Verursacher gefunden" ein induktiver Fehlschluss ist, weil der Schneepflugfahrer nicht den Schnee verursacht, trotzdem vom Schnee profitiert.

Zurück
Oben