Also deine Drogen will ich ned haben

Du bist so hohl das du einen einfachen Text nicht begreifen kannst.
Wo in deinen Links hat Hamer alle Juden beleidigt oder den Holocaust geleugnet ?
Er spricht zwar von Juden aber er nennt ja auch Namen.
Es ist Realität das viele jüdischstämmige Menschen die Banken kontrollieren und in Hollywood sind auch die meisten einflussreichen Regisseure jüdischer Abstammung.
In der Bibel hat Jesus damals schon die jüdischen Händler aus dem Tempel rausgeworfen und beschimpft weil sie andere Leute beim Handeln betrügen.
Im Bankenwesen,die US- Fed sind auch zumeist in jüdischer Hand und bestimmen bei den Präsidenten die Wahlen.
Diamantenhandel und Gold Handel weltweit in jüdischer Hand.
Wenn nun die Chinesen die größte Bank oder die Japaner den Diamant und Goldhandel beherrschten, könnte man das so sagen.
Redet man über Juden ist man gleich ein Nazi.
Das ist der Holocausttrick der genutzt wird.
Israelische Ministerin gibt das zu auf you tube aber laut Tor sind you tube Videos ja alle gefaked plus die Bewertungen natürlich auch.
Hamer hat nirgends in deinen links gesagt das alle Juden schlecht sind und das ist der Punkt den du Oberförster nicht kapierst.
Du bist also nur ein erbärmlicher Lügner wie ich nun schon mehrfach feststellte.
Also wo sagt Hamer persönlich das er etwas gegen das jüdische Volk hat oder wo leugnet er den Holocaust?
Nur dumm die Mainstrean nachplappern aber null Ahnung davon wie Krebs entstehen kann du "Tor".
Halt doch einfach die Fresse und hör auf Nazidreck zu verteilen.
Deine saudämliche Meinung das Hamer ein Naziarzt sei und darum alles falsch was er erzählt, ist Unsinn.
Ich kann beweisen das die Psyche und das Denken einen Einfluss auf die Gesundung haben.
Und genau das beschreibt Hamer und unabhängige Experimente geben ihm da völlig recht.
Du kommst dir mit deinen sogenannten Seitenhieben auch noch intelligent vor und du hältst andere Menschen von dem richtigen Weg ab.
Dir ging es in diesem Thread nur wieder darum Seitenhiebe auszuteilen weil du glaubst du könntest dich mit deinem Halbwissen und die Lügereien über Hamer profilieren.
Ich sagte schon das man mit dir nicht diskutieren kann weil du alle meine geposteten links und Bewertungen für gefaked hältst.
Ich hatte beweisen wie ARD ZDF Oder CNN lügen ,das ist belegt.
Aber nee,Tor plappert den Lügendreck von ZDF dennoch nach,
aber das reicht nocht nicht.
Die User müssen auch noch mit Seitenhieben wie Tor es so gerne nennt von ihm rechnen.
Es gab schon mehrere
User die einen Thread eröffnet haben mit den Erkenntnissen von Hamer.
Nur wenn ständig solche Schafe rumblöken ,das wenn man sich mit Hamer beschäftigt, gleich ein Nazi ist, drum kommen solche Erkenntnisse schwer ans Licht.
Deine zwei links sind Einzige ist was du informativ liefern konntest aber verstanden hast du sie keineswegs.
Zitiere bitte den Absatz wo du glaubst das du eindeutig erkennen kannst das Hamer ein Holocaustlügner ist oder den Absatz wo Hamer eindeutig erlärt das alle Juden schlechten Menschen sind.
Ansonsten bist du immer noch ein erbärmlicher Lügner wie ich im Atlantis Aura Tread bewiesen habe.
Du erfindest dir Lügen und Märchen über Personen und dann kannst du das nicht mal ansatzweise belegen.
Ich hatte dich um einen einzigen Link gebeten weil du Drunvaldo Melzideck auch als Spinner bezeichnet hast und vor allem das sich die Maya von ihm losgesagt hätten.
Wenn ich behaupte das sich die Katholiken vom Papst abgewendet haben, dann muss ich das auch belegen können.
Aber du läßt dich lieber einen Lügner nennen .
Weil dein kleines Ego nicht zuläßt das zuzugeben,
das du viel Scheisse erzählst.
Darum nannte ich dich einen Lügner !!!
Wie du siehst bin ich jetzt auch auf dein Niveau runtergekommen weil ich es nicht zulasse das solche Konsorten wie du und sage immer wieder mit Nazidreck rumwerfen.
Und so verhindern das die Wahrheit ans Licht kommt.
Du kannst gerne auf meinen Tread verweisen wo ich was von Reptos erzähle und das auch begründe warum es offensichtlich so ist,
das die Menschen durch Medien manipuliert werden.
Von euch Intelligenzbolzen kam wieder dann nur Nazigeschwätz.
In Zukunft werde ich darauf aufmerksam machen,
wenn
ihr euch wieder als Oberschafe präsentiert und mit dem Finger auf andere zeigt.
Lasst gefälligst die Menschen selber denken und haltet einfach die Fresse wenn ihr nix außer Nazigewäsch von euch geben könnt.
Die Geschichte aus den gefakten Geschichtsbüchern haltet ihr aber für wahr obwohl eindeutig belegt ist wie in allen Kriegen bisher die USA gelogen hat.