Lösungsverhinderer !

Allerdings glaube ich mittlerweile, dass Krebs durch eine angegriffene Psyche ausgelöst wird.

LG
Urajup

ja....... die folgende Geschichte ist ein gutes Beispiel wie Krebs ausgeloest wurde und im 4. Stadium wieder geheilt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die angegriffene Psyche kann in jedem Fall ein Umstand sein nur glaube ich nicht das sie alleine dafür zuständig ist denn selbst Kleinkindre können Krebs bekommen .

Aber auch Kinder haben eine Psyche und besonders Kinder sind für Emotionen um sie herum außerordenlich aufnahmefähig, nehmen ungefiltert die verschiedensten Wahrnehmungen in sich auf. Sehr sensible Kinder vergraben diese Gefühle aber sehr oft und dann kann es passieren, das sie erkranken. Unbewusst natürlich, wie die Erwachsenen auch. Oder wenn der Körper aus irgend einem Grund eh schon geschwächt ist.

LG
Urajup

ja....... die folgende Geschichte ist ein gutes Beispiel wie Krebs ausgeloest wurde und im 4. Stadium wieder geheilt wurde.

Ja, auch die Selbstheilungskräfte des Körpers können von der Psyche wieder in Kraft gesetzt werden. (Genau so, wie sie von der Psyche außer Kraft gesetzt werden.) Leider passiert dies nicht auf Knopfdruck.....:rolleyes:

LG
Urajup

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du kennst das Licht ? ist es da nicht sehr hell ? :lachen:

Ich mein ich wäre sauer und entsetzt wenn das woran ich glaube auf 1000000 Nazi - Seiten zu finden wäre .

Ich glaube soagr ich würde mein Denken beginnen zu hinterfragen . Das Traurige an eurem Bescheuertem äh Erleuchteten Denken ist ihr merkt euren Müll nicht und geht damit auch noch an die Öffentlichkeit .

Ahja ich frage dich ein 3tes mal : wo ist deine Geschichte mit den Reptiloiden ? den Echsenwesen ?

Glaubst du nicht daran das die Bilderberger Rothschilds Queen Elizabeth und co eigentlich getarnte Echsenwesen sind ? Die von Planet X kommen ?

Nein ? oder Ja ?

Patana glaubt nämlich daran .

:lachen:

Das Licht ist viel heller, als Sonnenlicht und doch ohne zu blenden.
Es geht durch und durch, ein Gefühl von unendlicher Liebe und Geborgenheit,
angenehmer Wärme und ein ungeahntes Wohlgefühl.

Dieses Licht, ist voller Wissen und wir selbst sind im inneren, ein Teil davon.
Man kann dort auf jede Frage, direkt eine Antwort erleben und das in 3 D und
komplett mit allen Gefühlen. Alles Wissen ist dort vorhanden.

Zu den Reptoloiten kann ich nichts sagen, wenn sie nicht diese neue
Weltordnung wollen, ist es mir egal, wir selbst wissen ja auch nicht was
wir sind und wo wir her kommen.

Die die wir hier schreiben, sind nur die kleinen EGO´s.
Wir sind aber in inneren viel mehr, mit unendlicher Energie,
mit unendlichem Wissen, unkaputtbar und unsterblich.

Schau Dir endlich mal den Film an, damit Du überhaupt mit reden kannst.
Ansonsten wünsche ich Dir Erleuchtung, auch wenn ich mich da wiederhole.
Denn Wiederholungen wirken ja bei Dir, offensichtlich sehr gut.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Zu den Reptoloiten kann ich nichts sagen, wenn sie nicht diese neue
Weltordnung wollen, ist es mir egal, wir selbst wissen ja auch nicht was
wir sind und wo wir her kommen.

Die die wir hier schreiben, sind nur die kleinen EGO´s.
Wir sind aber in inneren viel mehr, mit unendlicher Energie,
mit unendlichem Wissen, unkaputtbar und unsterblich.

Schau Dir endlich mal den Film an, damit Du überhaupt mit reden kannst.
Ansonsten wünsche ich Dir Erleuchtung, auch wenn ich mich da wiederhole.
Denn Wiederholungen wirken ja bei Dir, offensichtlich sehr gut.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Schön gesagt, aber wird es damit zur Allgemeingültigkeit, oder ist es doch nur deine persönliche Einstellung?

Also deine Drogen will ich ned haben :lachen::lachen:

Also deine Drogen will ich ned haben :lachen::lachen:

Du bist so hohl das du einen einfachen Text nicht begreifen kannst.
Wo in deinen Links hat Hamer alle Juden beleidigt oder den Holocaust geleugnet ?
Er spricht zwar von Juden aber er nennt ja auch Namen.
Es ist Realität das viele jüdischstämmige Menschen die Banken kontrollieren und in Hollywood sind auch die meisten einflussreichen Regisseure jüdischer Abstammung.
In der Bibel hat Jesus damals schon die jüdischen Händler aus dem Tempel rausgeworfen und beschimpft weil sie andere Leute beim Handeln betrügen.
Im Bankenwesen,die US- Fed sind auch zumeist in jüdischer Hand und bestimmen bei den Präsidenten die Wahlen.
Diamantenhandel und Gold Handel weltweit in jüdischer Hand.
Wenn nun die Chinesen die größte Bank oder die Japaner den Diamant und Goldhandel beherrschten, könnte man das so sagen.
Redet man über Juden ist man gleich ein Nazi.
Das ist der Holocausttrick der genutzt wird.

Israelische Ministerin gibt das zu auf you tube aber laut Tor sind you tube Videos ja alle gefaked plus die Bewertungen natürlich auch.

Hamer hat nirgends in deinen links gesagt das alle Juden schlecht sind und das ist der Punkt den du Oberförster nicht kapierst.
Du bist also nur ein erbärmlicher Lügner wie ich nun schon mehrfach feststellte.
Also wo sagt Hamer persönlich das er etwas gegen das jüdische Volk hat oder wo leugnet er den Holocaust?
Nur dumm die Mainstrean nachplappern aber null Ahnung davon wie Krebs entstehen kann du "Tor".
Halt doch einfach die Fresse und hör auf Nazidreck zu verteilen.
Deine saudämliche Meinung das Hamer ein Naziarzt sei und darum alles falsch was er erzählt, ist Unsinn.
Ich kann beweisen das die Psyche und das Denken einen Einfluss auf die Gesundung haben.
Und genau das beschreibt Hamer und unabhängige Experimente geben ihm da völlig recht.
Du kommst dir mit deinen sogenannten Seitenhieben auch noch intelligent vor und du hältst andere Menschen von dem richtigen Weg ab.
Dir ging es in diesem Thread nur wieder darum Seitenhiebe auszuteilen weil du glaubst du könntest dich mit deinem Halbwissen und die Lügereien über Hamer profilieren.
Ich sagte schon das man mit dir nicht diskutieren kann weil du alle meine geposteten links und Bewertungen für gefaked hältst.

Ich hatte beweisen wie ARD ZDF Oder CNN lügen ,das ist belegt.
Aber nee,Tor plappert den Lügendreck von ZDF dennoch nach,
aber das reicht nocht nicht.
Die User müssen auch noch mit Seitenhieben wie Tor es so gerne nennt von ihm rechnen.
Es gab schon mehrere
User die einen Thread eröffnet haben mit den Erkenntnissen von Hamer.
Nur wenn ständig solche Schafe rumblöken ,das wenn man sich mit Hamer beschäftigt, gleich ein Nazi ist, drum kommen solche Erkenntnisse schwer ans Licht.

Deine zwei links sind Einzige ist was du informativ liefern konntest aber verstanden hast du sie keineswegs.

Zitiere bitte den Absatz wo du glaubst das du eindeutig erkennen kannst das Hamer ein Holocaustlügner ist oder den Absatz wo Hamer eindeutig erlärt das alle Juden schlechten Menschen sind.
Ansonsten bist du immer noch ein erbärmlicher Lügner wie ich im Atlantis Aura Tread bewiesen habe.
Du erfindest dir Lügen und Märchen über Personen und dann kannst du das nicht mal ansatzweise belegen.
Ich hatte dich um einen einzigen Link gebeten weil du Drunvaldo Melzideck auch als Spinner bezeichnet hast und vor allem das sich die Maya von ihm losgesagt hätten.
Wenn ich behaupte das sich die Katholiken vom Papst abgewendet haben, dann muss ich das auch belegen können.
Aber du läßt dich lieber einen Lügner nennen .
Weil dein kleines Ego nicht zuläßt das zuzugeben,
das du viel Scheisse erzählst.

Darum nannte ich dich einen Lügner !!!

Wie du siehst bin ich jetzt auch auf dein Niveau runtergekommen weil ich es nicht zulasse das solche Konsorten wie du und sage immer wieder mit Nazidreck rumwerfen.
Und so verhindern das die Wahrheit ans Licht kommt.
Du kannst gerne auf meinen Tread verweisen wo ich was von Reptos erzähle und das auch begründe warum es offensichtlich so ist,
das die Menschen durch Medien manipuliert werden.

Von euch Intelligenzbolzen kam wieder dann nur Nazigeschwätz.
In Zukunft werde ich darauf aufmerksam machen,
wenn
ihr euch wieder als Oberschafe präsentiert und mit dem Finger auf andere zeigt.
Lasst gefälligst die Menschen selber denken und haltet einfach die Fresse wenn ihr nix außer Nazigewäsch von euch geben könnt.
Die Geschichte aus den gefakten Geschichtsbüchern haltet ihr aber für wahr obwohl eindeutig belegt ist wie in allen Kriegen bisher die USA gelogen hat.

ihr euch wieder als Oberschafe präsentiert und mit dem Finger auf andere zeigt.
Lasst gefälligst die Menschen selber denken und haltet einfach die Fresse wenn ihr nix außer Nazigewäsch von euch geben könnt.
Die Geschichte aus den gefakten Geschichtsbüchern haltet ihr aber für wahr obwohl eindeutig belegt ist wie in allen Kriegen bisher die USA gelogen hat.

Dein erbärmlich niedriges Niveau hast du ja schon mehrfach unter Beweis gestellt . Hinzu kommt deine Offensichtliche Blödheit gepaart mit einem Iq der dem eines Steines entspricht .

Das du deswegen auf Utube Wissen angewiesen bist und dir keine eigenen Erkenntnisse aneignen kannst wird immer mehr offensichtlich . Du blökst nach was dir jemand vorgibt ohne eigenes Denken das ist das Tragisch komische daran .

Hinzu kommt das du es einfach nicht leiden kannst wenn dir jemand paroli bietet und dir offen aufzeigt das die Welt eben nicht so ist wie du sie gerne darstellen möchtest .

Ich weiß nicht wa sgenau mit dir geschehen ist vielleicht hast du ja mal einen LSD Trip zuviel geschnitten und du erlebst einen Flashback :lachen:

Dein Trip das auf der ganzen Welt Echsen wesen leben lässt darauf schließen.

Dein gesamtes Gelaber darüber wurde wieder und wieder widerlegt . Ohne Mainstream Medien ohne Irgendwelche Utube Videos nur rein mit Logik .

Und nun zu dem Mörder Hamer :

Das seine Ideologien Nazis gebrauchen ist alleine durch den Link bewiesen
der wenn man draufklickt ein Hakenkreuz in deinen Browser einbaut .

Selbstverständlich wird sich Hamer hüten Offen Aussagen gegen die Juden zutreffen . Aber alleine das er den Juden unterstellt ein Heilverfahren anzuwenden das nur für Juden gilt ist schon eine Frechheit .

Aber was ich rede ich mit dir ich habe schließlich nicht Müll gesagt damit du dann angekrochen kommst .;)

Und was den Idioten Drunvalo angeht habe ich dir shcon 100male geschrieben das du es mir nicht wert bist das ich 5700 meiner Beiträge durchforste um dir einen Link zu präsentieren . Diese Arbeit bist du nicht wert , und was du von mir behauptest juckt mich genausowenig wie wenn in China ein Sack reis umfällt du bist niemand auf dessen Worte ich wert lege . Du amüsierst mich viel mehr als das ich jetzt wirklich meinen Diskussionsbedarf an dir auslebe .

Werbung:
Israelische Ministerin gibt das zu auf you tube aber laut Tor sind you tube Videos ja alle gefaked plus die Bewertungen natürlich auch.

Deine Hasstiraden hab ich gelöscht, interessieren mich nicht.
Mich wundert nur, permanent schimpfst Du über sämtliche Medien, Mainstream.....usw.

Nur You Tube hat natürlich mit Medien, Meinstream, Lügen, Verarsche nichts gemein.

All Dein Wissen beziehst Du aus You Tube :confused: und das ist für Dich die absolute Wahrheit :confused:

Also wo sagt Hamer persönlich das er etwas gegen das jüdische Volk hat oder wo leugnet er den Holocaust?

http://www.antiveganforum.com/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Politische Ansichten und Beziehungen, Antisemitismus und Holocaustleugnungen

Vorwurf der Volksverhetzung: Hamer wurden von vielen Seiten antisemitische Ansichten und sogar die Verleugnung des Holocaust vorgeworfen. Zur Zeit gibt es ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Cottbus gegen ihn.[31]

Hamer und die komissarischen Reichsregierungen: Hamer äußerte im April 2006 seine Bereitschaft für das Amt eines Reichspräsidenten eines zukünftigen Deutschen Reichs zu kandidieren und nahm Beziehung zu einer der diversen "kommissarischen Reichsregierungen" in Deutschland auf. Seine Reichspräsidentenkandidatur kann in einem 60-minütigen Videointerview mit dem "freie Energie"-Physiker und KRR-Aktivisten Matthes Haug bei Lnc-2010 und auf KRR-Seiten eingesehen werden.[32][33] Laut Hamer existiere die Bundesrepublik Deutschland seit dem 18. Juli 1990 nicht mehr.[34]

Hamer und Holocaustleugnung: Laut einem Zeitungsartikel des österreichischen "Der Standard" im Jahr 1995 soll Hamer in einem Gespräch mit einer Patientin den Holocaust geleugnet haben. Was Hamer dabei nicht wusste: seine Patientin war Jüdin. Diese war entsetzt und wandte sich an die Zeitung. Hamer-Zitat aus dem Artikel: Die Juden haben ihre Namen köpfen lassen [...] sie wurden nicht umgebracht, sie verschwanden einfach. Und lassen es sich gut gehen unter anderem Namen, auf Kosten des deutschen Volkes, das Wiedergutmachung zahlen muss. Sieben Millionen ermordete Juden leben also! Ein Interview mit Hamer, das 2006 auf italienisch erschien, dokumentiert ebenfalls eine Holocaustleugnung, die zumindest in Deutschland strafbar ist. Zitat aus dem Interview: Sollen wir nun glauben, dass dies alles eine wissenschaftliche Basis hat? Ich glaube noch nicht einmal an den Holocaust, jedenfalls nicht in der Weise, wie er uns erzählt wird, und da bin ich natürlich nicht der Einzige. Ich glaube auch nicht nicht, dass der Mensch auf dem Mond war, und viel schlimmer, dass die Twin Towers durch Araber zum Einsturz gebracht wurden, aber daran glaubt ja nun fast niemand mehr. (rückübersetzt, da eine deutsche Originalversion nicht bekannt ist).

In einer Vielzahl an Briefen und Interviews äußert Hamer antisemitische Ansichten und beschuldigt insbesondere jüdische "Logen" und Ärzte pauschal, nicht-jüdische Patienten systematisch ausrotten zu wollen.

Einige Bücher von Hamer sind in rechtsextremen Buchversandhäusern wie Osiris Buchversand erhältlich. Webseiten, die vom Ausland aus den Holocaust leugnen, beziehen sich auf Hamer. Dazu gehören das Adelaide Institute und der BfeD. Das Adelaide Institut wird von Gerald Toben betrieben. Laut einem Bericht des britischen Telegraph ist der australische Staatsbürger Gerald Frederick Toben in London verhaftet worden. Der deutschstämmige Toben, der sich selbst Friedrich Töben nennt, wird beschuldigt, antisemitische Dokumente im Internet veröffentlicht zu haben, in denen der Völkermord an den Juden durch die Nazis geleugnet wird. Er wurde mit europäischem Haftbefehl gesucht. Ende 2006 hatte Toben an der "Holocaust-Konferenz" im Iran teilgenommen. Er saß bereits in Deutschland in Haft.

Auf Webseiten der NPD erschienen mehrfach Anzeigen für pro-Hamer Veranstaltungen.[35]

Hamers Antisemitismus kann im Lichte eines Verfolgungswahns gesehen werden. Er selbst fühlt sich bereits seit Jahrzehnten verfolgt und glaubt an eine Vielzahl von Mordanschlägen an ihn. Kritiker wie den italienischen Onkologen Veronesi bezeichnet er genauso als "Jude" wie den ehemaligen Papst Wojtila. Belege und weitere Angaben zu diesem Themenkomplex sind hier zu finden: Ryke Geerd Hamer und Antisemitismus.

Nur dumm die Mainstrean nachplappern aber null Ahnung davon wie Krebs entstehen kann

Ja schon klar Bildung und Wissen kann nur You Tube vermitteln.:D

Ich kann beweisen das die Psyche und das Denken einen Einfluss auf die Gesundung haben.
Und genau das beschreibt Hamer und unabhängige Experimente geben ihm da völlig recht.
du hältst andere Menschen von dem richtigen Weg ab.

Sicher haben Psyche und denken einen Einfluss auf die Gesundung. .......nur es ist nicht immer der Fall, schon gar nicht wenn der Mensch nicht so psychisch stark ist.

Und somit ist jedes dubiose Heilversprechen kriminell und mit Sicherheit der falsche Weg.

Lasst gefälligst die Menschen selber denken und haltet einfach die Fresse

Ja dann mach das doch mal **lass die Menschen selbst denken** und akzeptiere auch andere Meinungen.

Zurück
Oben