Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
Beim HA arzt sind wir 1 wöchentlich zur Kontrolle. Er bekommt Medikamente. Ist stark übersäuert. Hat einen Reflux, Ekszeme und Hautausschlag, Mittlerweile mit der Niere Probleme,30 kg Gewichtsverlust,..
Das mit den 3 Magengeschwüren habe ich schon mehrfach geschrieben. Die sind Gott sei Dank seit einigen wochen weg🙏
Das hat fast 10 Monate gedauert😦
Wir waren mit all seinen Symptomen und Problemen schon bei sehr vielen Ärzten. Laut HA ist er gut abgeklärt worden.
Die wissen selbst nicht mehr weiter.
Aber nachdem die letzten Tage hier im Forum raus kam, das er Probleme mit seiner Selbstheilungsenergie hat, da er sich in sachen eingemischt hat als Heiler, die er nicht lösen hätte dürfen. Verstehe ich jetzt umso mehr. Deswegen finden auch die Ärzte nichts

mir geht es jetzt nicht darum, warum er krank ist, oder was er machen soll,
sondern darum

wie ich mir

- Bettlägerisch_ vorstellen kann.

ganzen Tag im Bett liegen?
und in eine Flasche pinkeln müssen?
kann er sich nicht bewegen-so kommt es rüber?

Ich kann diese frau hier nicht zurück holen. Weil sie hier gewohnt hat, und er hat dem vermieter nicht darüber informiert. Haben wir die kündigung bekommen.😨 er hat sogar unser ganzes erspartes für ihr wohl und Gesundheit auf den kopf gehauen. Dazu durfte ich noch ettliches an NK und strom nachzahlen. Und es war jeden tag geschrei hier. Die Nachbarn haben sich beschwert.

wer hat denn da geschrien?

Meines Erachtens hilft jetzt nur noch eine "Radikalkur", also z. B. ein Auszug von @Mamali4444, und sei es auch erst mal nur als Wink mit dem Zaunpfahl.

Nur, wenn Dein Mann spürt, dass er im Begriff ist, Dich wirklich endgültig zu verlieren, wird er seine Prioritäten neu überdenken und zu anderen Schlussfolgerungen kommen.

Nur Gespräche mit ihm zu führen reicht dafür bei weitem nicht mehr aus.

Das ist und bleibt eine Endlosschleife, aus der es für keinen von Euch Dreien einen Ausweg gibt.

Schaffe Tatsachen, @Mamali4444!!! Ziehe eine zumindest vorübergehende Trennung und Auszeit konsequent durch!!!

Kümmerst Du Dich hingegen weiterhin so um ihn wie bisher, hat und sieht er nicht die geringste Veranlassung, selbst etwas zu ändern.

Du bist in meinen Augen schon co-abhängig von ihm.

Werbung:
wer hat denn da geschrien?
Die beiden. Das ging den ganzen tag so. Und türen knallen. Sie war ja in der zeit wo sie hier gewohnt hat, eifersüchtig suf mich. Mein mann hat ihr gesagt, ich bin seine frau und stehe an erster stelle. Sie wollte ja anfangs eine beziehung mit ihm. Das hat die dann erst verstanden das es keine gibt, als sie hier ausziehen musste. Es war einfach nur drama. Sogar der onkel, der im dezember verstorben ist, konnte sie nicht ausstehen. Die situation der beiden war anfangs sehr toxisch. Wie eine hass liebe

Zurück
Oben