Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Was genau soll er nach fragen?

Ich habe den Verdacht, dass während der Heilbehandlung Mann / Patientin etwas nicht so gut verlaufen ist. Einiges wurde hier schon angesprochen, aber eventuell gibt es da noch etwas im Bereich Lilien- Heilarbeit- Intuition-Seelenebene, was bisher nicht erkannt oder geschrieben worden ist.
Womöglich ist da etwas im Zusammenhang mit der verstorbenen Mutter der Patientin.

Wenn Ihr Mann möchte, könnte er ein grosses Blatt ziehen, damit etwas mehr Klarheit in die spirituellen Hintergründe seines aktuellen Zustandes kommen könnte.

Werbung:
Ich habe den Verdacht, dass während der Heilbehandlung Mann / Patientin etwas nicht so gut verlaufen ist. Einiges wurde hier schon angesprochen, aber eventuell gibt es da noch etwas im Bereich Lilien- Heilarbeit- Intuition-Seelenebene, was bisher nicht erkannt oder geschrieben worden ist.
Womöglich ist da etwas im Zusammenhang mit der verstorbenen Mutter der Patientin.

Wenn Ihr Mann möchte, könnte er ein grosses Blatt ziehen, damit etwas mehr Klarheit in die spirituellen Hintergründe seines aktuellen Zustandes kommen könnte.
Welche frage soll er dazu stellen wenn er die karten zieht?

Welche frage soll er dazu stellen wenn er die karten zieht?

Zum Beispiel:

Warum geht es mir so schlecht? Was steckt wirklich dahinter?

Es wäre auch gut, wenn er sich selbst hier kurz bemerkbar machen könnte mit ein paar Worten (muss kein eigener Account sein und auch nicht viele Worte).
So hätten die Deuters einen direkteren Draht zum Mann.

Für mich ist hier die Ursache der Krankheit der völlig fixierte Glaube, die Zwillingsseele gefunden zu haben. Weswegen man die notwendigen Schritte nicht unternehmen kann. Weil es ja die Zwilingsseele ist.

Ich glaube nicht an Zwillingsseelen und Dualseelen.

Da muss dann also ein Zwillingsseelen- Dualseelen- Kartendeuter und Berater her und gefunden werden.

Ich bin es jedenfalls nicht.

Dein Mann war also bereits schon krank - als er sie zu heilen versuchte ?

Der Deal zwischen den Beiden war also - ich heile dich und werde dadurch dann auch gesund ?
Dann wundert mich nichts mehr.
Er hatte Probleme mit der bandscheibe. Aber das hat er gut hinbekommen. Hauptproblem war sie

Hauptproblem war sie
@Mamali4444

Das ist sie immernoch und du wirst es nicht lösen können.

Hole diese Frau zurück in dein Heim und ziehe dich eine Weile zurück und schau was passiert.
Ich denke dein Mann wird dann auch wieder Gesund wenn diese Frau wieder in seiner Nähe ist.
Denn du möchtest ja auch das er Gesund wird.

Er hatte Probleme mit der bandscheibe. Aber das hat er gut hinbekommen. Hauptproblem war sie
Er war also selbst krank - als er bei ihr mit der Heilung begann ?

Er hatte Rückenprobleme - im übertragenem Sinne -Probleme mit der eigenen Aufrichtigkeit ?

Dann war er - als Heiler das Hauptproblem für mich und nicht sie.

Und sein Problem ist ja auch immer grösser geworden.

Zum Beispiel:

Warum geht es mir so schlecht? Was steckt wirklich dahinter?

Es wäre auch gut, wenn er sich selbst hier kurz bemerkbar machen könnte mit ein paar Worten (muss kein eigener Account sein und auch nicht viele Worte).
So hätten die Deuters einen direkteren Draht zum Mann.
So er hat jetzt gerade die Karten gezogen. Die frage war... warum geht es mir so schlecht, was steckt dahinter.

@Green~

23 18 04 22 03 01 34 31 16
08 26 09 19 17 14 27 21 10
29 05 25 02 13 12 24 11 33
32 28 35 07 30 36 20 15 06

Er sitzt gerade, bzw liegt neben mir.
Ich soll euch danke sagen. Und er bittet um eure hilfe🙏

Werbung:
Er war also selbst krank - als er bei ihr mit der Heilung begann ?

Er hatte Rückenprobleme - im übertragenem Sinne -Probleme mit der eigenen Aufrichtigkeit ?

Dann war er - als Heiler das Hauptproblem für mich und nicht sie.

Und sein Problem ist ja auch immer grösser geworden.
Der mann der mir hilft, der spirituelle und energetische probleme lösen kann. Sagt seit monaten, wenn er den kontakt zu ihr bricht, kommt es zur heilung bei ihm. Sie kann nichts dafür. Er ist das problem. Er kann sich schwer von sachen trennen. Er hat als 14 jähriger seinen vater verloren. Er kann sich nicht mal von alten kaputten klamotten trennen.

Zurück
Oben