Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

So er hat jetzt gerade die Karten gezogen. Die frage war... warum geht es mir so schlecht, was steckt dahinter.

@Green~

23 18 04 22 03 01 34 31 16
08 26 09 19 17 14 27 21 10
29 05 25 02 13 12 24 11 33
32 28 35 07 30 36 20 15 06

Er sitzt gerade, bzw liegt neben mir.
Ich soll euch danke sagen. Und er bittet um eure hilfe🙏
Hast du das von mir gelesen @Mamali4444 ?
Für mich ist hier die Ursache der Krankheit der völlig fixierte Glaube, die Zwillingsseele gefunden zu haben. Weswegen man die notwendigen Schritte nicht unternehmen kann. Weil es ja die Zwilingsseele ist.

Ich glaube nicht an Zwillingsseelen und Dualseelen.

Da muss dann also ein Zwillingsseelen- Dualseelen- Kartendeuter und Berater her und gefunden werden.

Ich bin es jedenfalls nicht.

Werbung:
Der mann der mir hilft, der spirituelle und energetische probleme lösen kann. Sagt seit monaten, wenn er den kontakt zu ihr bricht, kommt es zur heilung bei ihm. Sie kann nichts dafür. Er ist das problem. Er kann sich schwer von sachen trennen. Er hat als 14 jähriger seinen vater verloren. Er kann sich nicht mal von alten kaputten klamotten trennen.
Das sehe ich ganz genauso

Hast du das deinem Mann auch so gesagt ? Und - was sagt er dazu ?

@Mamali4444

Das ist sie immernoch und du wirst es nicht lösen können.

Hole diese Frau zurück in dein Heim und ziehe dich eine Weile zurück und schau was passiert.
Ich denke dein Mann wird dann auch wieder Gesund wenn diese Frau wieder in seiner Nähe ist.
Denn du möchtest ja auch das er Gesund wird.
Ich kann diese frau hier nicht zurück holen. Weil sie hier gewohnt hat, und er hat dem vermieter nicht darüber informiert. Haben wir die kündigung bekommen.😨 er hat sogar unser ganzes erspartes für ihr wohl und Gesundheit auf den kopf gehauen. Dazu durfte ich noch ettliches an NK und strom nachzahlen. Und es war jeden tag geschrei hier. Die Nachbarn haben sich beschwert.

Werbung:
Zurück
Oben