Lloyd's Magie-Thread die 2.

Werbung:
Hi Qia :)

Woher willst du das wissen?

Ganz einfach....weil dieser Prozess ein Rück-Erinnern ein Rück-verbinden (Religio) ist und der Unterschied einfach nur da besteht, dass man es einerseits Begrifflich und Bildlich versteht....so wie ich, aber die vollendete praktische Erfahrung noch fehlt, die sich erst entwickelt.

Das heißt: Der Körper muss lernen dem Geist zu folgen.

Man muss ja schliesslich einigermassen eine Vorstellung haben davon, wo man hin geht.

Und der Rest ist Obsolet. Ich müsste Dir ja wirklich ALLES von dem Zusammenhang erläutern, dann kannst auch gleich in unseren Orden kommen....und das willste wieder nicht.

Aber EINES: KRAFT und das sagte ich schon, folgt aus dem richtigen Verhältnis zwischen Geburah und Chesed......deshalb wurde es in LUST umgenannt, weil KRAFT zu unpräziese ist. Das liegt daran, weil ALLES Kraftentfaltung ist.

Grüße
Qia:)
 
(ps: Widersprüche fehlen nur in Diktaturen. ;) )

Jetzt kommt n Spruch, den Du kennst:

Is ma WUAST!

Ich versuchs Dir mal zu erklären: Internetdiskussionen die auf diese Art ablaufen sind Freizeitbeschäftigung.

Das was Du verlangst und auch was Du an ÜBERSEHEN von bestimmten Haltungen meiner Gesprächspartner von mir verlangst, ist aber schon BERUF. Dazu komme ich echt nicht her.

Diesen Aufwand treibe ich höchstens bei jemandem, bei dem ich merke, dass der Aufwand lohnt, was ich daran sehe, dass er echten Einsatz bringt.

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Warum sollte jede Zahl unendlich sein? wenn das so wäre dürfte ich ja bei jedem Ergebnis einfach unendlich reinschreiben und es wäre richtig. Mein Mathelehrer würde mich allerdings für bekloppt halten.

Du hast einen Mathelehrer? Ok, das erklärt einiges ;).

1. Sephirah heisst "Zahl"
2. müsste dem sogar dein Mathelehrer zustimmen

a418
 
Zurück
Oben