Liebt Gott die schlimmsten Sadisten?

Komisch, mein Wissen über dich soll nur 12 sein, während dein Wissen über mich offenbar weit über 12 liegt, dass du soo genau über mich zu wissen meinst.
Ich habe überhaupt nicht über deine Person geschrieben sondern dir nur erklärt das du mich falsch einschätzt. Du solltest schon nachdenken was du schreibst. Es war eine Reaktion auf dein Posting über mich

Werbung:
Der hilft mir insoweit, daß ich dir Frieden im Herzen wünsche und noch viel schöne Musik, die dir gefällt.
The Divine Comedy (die Band um Neil Hannon) könnte was für dich sein. Bei youtube gibts viel von ihm.
Auch hier wieder der Zynismus, einen vorgetäuschten Frieden zu wünschen.

Du hast den Vergleich nicht verstanden.
Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast, ist ja ziemlich eindeutig. Aber ich denke das dir gerade langweilig ist und du deswegen dauernd die Nadel im Heuhaufen suchst. Ich ziehe es vor konstruktive Gespräche zu führen und nicht welche die nur unnötig Zeit verschwenden. Hast du dich eigentlich gefragt was dabei dann heraus kommt wenn du fertig bist...ich sehe hier keinen Inhalt, ach doch warte.. es dient deiner Unterhaltung.:) Viel Spaß noch...

Sadistische Erniedrigung, suchst du danach? Sorry da musst du jemanden fragen vielleicht findest du noch deinen Gesprächspartner.:)

Vor 1 Monat z.b habe ich einen 34 jährigen Mann der in der Psychiatrie seit 6 Jahren dort nieder gespritzt wurde von seiner Bessenheit befreit. Es hat mich 6 Monate gekostet und er hat mich kein einziges mal gefragt ob ich an Jesus glaube oder ob ich gestern schwimmen war. Ganz einfach, weil es egal ist was und wie ich denke. Er hat mir vor 1 Woche in der Früh geschrieben das er wieder Gott spürt und ich habe mich für ihn sehr gefreut.

Wenn du mal Näheres darüber erzählen möchtest, das findet bestimmt reges Interesse im Forum.

Werbung:
Sadistische Erniedrigung, suchst du danach? Sorry da musst du jemanden fragen vielleicht findest du noch deinen Gesprächspartner.:)
Es ist dir die Courage ausgelaufen, mich per Zitat direkt anzusprechen.
Unterstellung durch indirekte Fragestellung ist ebenso eine Form des Sadismus', der zum Ende noch Unschuld vortäuscht.

Zurück
Oben