Liebt Gott die schlimmsten Sadisten?

Verlachen ist auch eine Form des Sadismus'.
Ich denke wenn dich deine eigenen Ergebnisse nicht glücklich machen, solltest du versuchen dich anderst mitzuteilen. Wenn es dich wirklich belastet hat, dann entschuldige ich mich bei dir. Ich dachte es war ein Scherz. Ein guter Tipp .. reagiere nicht mit Unmut wenn dir deine Ernte nicht gefällt, sondern überdenke deine Saat

Werbung:
Es ist dir die Courage ausgelaufen, mich per Zitat direkt anzusprechen.
Unterstellung durch indirekte Fragestellung ist ebenso eine Form des Sadismus', der zum Ende noch Unschuld vortäuscht.
Oh man darf dich nicht direkt ansprechen, hätte ich das früher gewusst hätte ich natürlich nicht geantwortet. Glaubst du wirklich nur weil du mir Sadismus vorwirfst ist das dann so? Oje da hast du noch viel zu lernen

Schon deine Einleitung beginnt mit einer Unterstellung.
Die Zeichensprache funktioniert in Foren nicht, ich muss ja zurück schreiben, oder nein muss ich ja nicht. Ich hätte deine Sätze auch ignorieren können, da hast du recht. Das ist aber unhöflich. Du verwechselst da was , du unterstellst mir Sadismus. Ist das wirklich nur ein Spiel für dich? Oder geht es dir nicht gut und du bist einfach nur stark verletzt worden, ich weiß es nicht.

Manchmal wird in Foren ein nur überflüssiger Streit angezettelt,
damit der Thread, in dem es nicht so läuft, wie es dem späteren
Streithammel lieb gewesen wäre, vom Admin geschlossen wird.
Auf Kosten des Threaderstellers, dem das Thema ein Anliegen ist.
Hier im Esoforum hingegen wird sowas meist abgeteilt. Gut so.

Ich hätte deine Sätze auch ignorieren können, da hast du recht.
Was du auch schreibst, du verwendest unentwegt Lügen, wie's beispielsweise im Zitat steht.

Du vergisst wohl was du schreibst in der kurzen Zeit. Aber das macht nichts, ich vergesse auch oft Dinge. Oje jetzt hab ich mir selbst etwas Unterstellt, ja macht ja nichts. Wortspielerein sonst nichts und ja dir ist langweilig. 😉😊
Du hast vorgegeben, konstruktive Gespräche führen zu wollen, doch schon bei kleinen Widersprüchen, bist du auf Gegenwehr und scheust dich nicht, den Gesprächspartner unentwegt zu denunzieren.

Manchmal wird in Foren ein nur überflüssiger Streit angezettelt,
damit der Thread, in dem es nicht so läuft, wie es dem späteren
Streithammel lieb gewesen wäre, vom Admin geschlossen wird.
Auf Kosten des Threaderstellers, dem das Thema ein Anliegen ist.
Hier im Esoforum hingegen wird sowas meist abgeteilt. Gut so.
Auch hier eine Form des Sadismus', der ein versteckter ist, der sich nämlich nicht wagt, offen aus- und anzusprechen.

Werbung:
Was du auch schreibst, du verwendest unentwegt Lügen, wie's beispielsweise im Zitat steht.

Du hast vorgegeben, konstruktive Gespräche führen zu wollen, doch schon bei kleinen Widersprüchen, bist du auf Gegenwehr und scheust dich nicht, den Gesprächspartner unentwegt zu denunzieren.
Entschuldige, aber du suchst etwas, was du so nicht finden wirst. Du solltest dir wirklich überlegen welchen Sinn du daran siehst. Leider sehe ich keinen Sinn darin und deswegen kann ich dir dabei nicht weiter helfen.

Zurück
Oben