Liebt Gott die schlimmsten Sadisten?

Werbung:
schon putzig, daß alle Zeitalter hindurch und allerorten die Menschen immer wieder auf die gleichen Bilder und Geschichten gekommen sind, gell? man könnt fast denken, es hätte was damit auf sich, auch wenn es sich nicht jedem Naseweis erschließt.
Statt sich der Kritik zu stellen, verrät deine Undifferenziertheit, die sich mit Zynismus verbindet, dass dir selbst dein großer Teddy nicht hilft.

Ich durchschaue den Hintergrund deiner Ansichten besser als du selbst.

Das bestätigt den Hintergrund deiner Ansicht, die ich durchschaut habe.

Der angebliche Retter ist umgebracht worden, er konnte nicht einmal sich selbst retten.

Also was denn jetzt? Einmal ist der Retter umgebracht worden und dann kann keiner wirklich wissen, ob es wahr ist.
Oje das ist ja ein Durcheinander, du weißt nicht besser was ich denke...wie sollte das auch funktionieren. Du erkennst die Ironie in meinen Sätzen nicht, sie sind absichtlich so formuliert. Natürlich kannst du dir etwas zurechtbiegen wie du das gerne hättest. Es ändert nichts daran wie ich denke oder handle. Wenn du besser gelesen hättest, dann würdest du bemerken das ich kein Mensch bin der anderen vorschreibt wie sie denken oder handeln sollen. Um es für dich verständlich zu machen...wenn ein Mensch an etwas glaubt und davon überzeugt ist dann werde ich das sicher nicht bezweifeln und wie viele versuchen ihn als dumm oder Nichtwissend abzuurteilen. Deswegen ist aus der Sicht eines Kundigen vieles eine Realität. Und wenn ein Mensch an Jesus glaubt dann werde ich mit ihm darüber reden,denn es ist seine Realität in der dieser Mensch lebt. Ich rede auch mit Menschen die nicht an Jesus glauben ohne sie zu verurteilen. Denn das einzige das in diesem Moment zählt ist der Mensch und sein Wesen. Andere Menschen einzuteilen was sie sind oder wie sie denken ist nur eine Selbstblockade die uns derartig einschränkt und vieles nicht mehr zulässt. Mit dem Gedanken und der Sicht die du mir versuchst zu unterstellen könnte ich 70% der Menschen denen ich jetzt helfe, nicht mehr helfen. Krieg ist Realität und schon immer gewesen, den habe aber ich nicht angefangen. Aus meiner Sicht ist Krieg primitiv und bringt die Menschen nicht weiter. Meistens fängt es damit an das einer etwas unterstellt und der andere sich das nicht gefallen lässt (Achtung Ironie) Daraus werden unnötige Diskussionen und gleichzeitig geht es dabei nicht vorwärts sondern rückwärts. Mit Götter oder auch Jesus meinte ich...es ist egal wie ich über Jesus denke, denn andere Menschen glauben daran und andere nicht. Deswegen ist es für dich vielleicht schwer das zu verstehen, weil ich nicht von meiner Person ausgehe sondern von der anderen Person ausgehe. Wie könnte ich sonst Menschen helfen wenn ich permanent von meinem Standpunkt aus gehe. Natürlich gibt es auch eine Realität für mich so wie ich jeden Tag arbeite und Menschen helfe verwende ich auch mein Wissen und ob das mit dem anderen zusammen passt steht im Hintergrund. Vor 1 Monat z.b habe ich einen 34 jährigen Mann der in der Psychiatrie seit 6 Jahren dort nieder gespritzt wurde von seiner Bessenheit befreit. Es hat mich 6 Monate gekostet und er hat mich kein einziges mal gefragt ob ich an Jesus glaube oder ob ich gestern schwimmen war. Ganz einfach, weil es egal ist was und wie ich denke. Er hat mir vor 1 Woche in der Früh geschrieben das er wieder Gott spürt und ich habe mich für ihn sehr gefreut. Darum glaube mir wenn du eine Skala von 1 bis 1000000 nimmst liegt dein Wissen über mich ungefähr bei 12. Du kannst natürlich weiter meine Sätze zerlegen und weiter mich anders zu zeigen wie du das gerne hättest. Mir ist aber lieber wir schreiben normal untereinander weil das viel mehr bringt und wir uns dabei vorwärts und nicht rückwärts bewegen.:)

Statt sich der Kritik zu stellen, verrät deine Undifferenziertheit, die sich mit Zynismus verbindet, dass dir selbst dein großer Teddy nicht hilft.

ja sorry, aber es interessiert mich grad so gaar nicht, mich da irgendwas "zu stellen".
denk halt was du möchtest. du bist eben anders drauf. na bitteschön, das darfst du ja.

a1062.gif

ja sorry, aber es interessiert mich grad so gaar nicht, mich da irgendwas "zu stellen".
denk halt was du möchtest. du bist eben anders drauf. na bitteschön, das darfst du ja.
Auch hier hilft dir dein großer Teddy nicht. Stattdessen bist du auf Abwehr aus, statt zuzugeben, einen Teddy anzuhimmeln.

Werbung:
Auch hier hilft dir dein großer Teddy nicht. Stattdessen bist du auf Abwehr aus, statt zuzugeben, einen Teddy anzuhimmeln.

Der hilft mir insoweit, daß ich dir Frieden im Herzen wünsche und noch viel schöne Musik, die dir gefällt.
The Divine Comedy (die Band um Neil Hannon) könnte was für dich sein. Bei youtube gibts viel von ihm.

Zurück
Oben