100% Wahrheit kann nur Gott wissen. Was man an der Welt beobachten/erkennen kann, ist begrenzt, da auch alle anderen Universen berücksichtigt werden müssen, um 100% Wahrheit zu kennen. Das ist aber auch garnicht notwendig, um Erlösung und Erfüllung zu erhalten. 100% Wahrheit macht dich auch nicht glücklicher, was dich glücklich macht (zumindest die meisten Menschen) ist Liebe und Genuss.
Klar, aber haben schon genug Leute sehr viel gesagt (oft sehr fragwürdig), und wenn jemand, der mithilfe seines Bewusstseins diese ganzen Telepathie/Magiesachen hinbekommen hat (und auch mal Philosophie studiert hat) etwas dazu erzählt, ist das vermutlich ein besserer Einfall als in den meisten anderen Fällen. So eitel bin ich.
Wirklich neu ist das alles aber nicht, da ich mehr oder weniger Advaita Vedanta unterstütze (und andere haben ähnliches erzählt, Philosophen, Physiker, Gurus, Magier usw.). Bin etwas naturalistischer vielleicht, und da hilft es wohl (oder es folgt schlicht daraus), wenn man von Evolution, Computern, Quantenmechanik usw. weiß. Nichtsdestotrotz sehe ich es so, dass die Naturalisten eins komplett falsch haben, Geist kreiert die Materie, nicht umgekehrt.