Liebevoller Extremismus des wahren Glaubens

Werbung:
Jetzt bitte nicht wieder, dass man es ja nicht lesen muss und nicht drauf reagieren muss, denn wenn er nicht in verschiedenen Threads quasi immer das Gleiche schreibt, dann liest es eben ja erst keiner und hat somit auch keine Möglichkeit drauf zu reagieren.

Das verstehst du falsch. Wenn du dich an die richtigen Gebote hältst, dann ist es ja der Wahre Glauben, der macht dich selig und nicht wahnsinnig. Wenn du wahnsinnig wirst, dann war es nicht der Wahre Glauben oder du hast dich nicht an die Gebote gehalten und der einzig wahre Gott bestraft dich mit dem Wahnsinn für dein Fehlverhalten. Alles, was du dann noch machen kannst, ist für 100 Taler einen Ablassbrief kaufen und mit einem Knotengürtel selbst geißeln. Wenn dir das zu anstrengend wird, sag einfach du kannst da nichts für, du bist vom Bösen verführt worden. Und schon hast du die Religion des einzig Wahren Glaubens erfunden, das meldest du als Patent an und nennst es Kirche. 🤷‍♂️

Jetzt werd´ doch nicht extrem ....

Tue ich dich den bedrängen? Das mit dem Offtopic manchmal in Magier-Schamanisten-UF tut mir leid, ich versuche mich dort rauszuhalten.
Mach dir keinen Kopf, das Verhalten derer, die dich hier im Forum ständig maßregeln wollen, ist nicht weniger extrem, als dein Drang, hier missionieren zu wollen.

Mach dir keinen Kopf, das Verhalten derer, die dich hier im Forum ständig maßregeln wollen, ist nicht weniger extrem, als dein Drang, hier missionieren zu wollen.

Der Sinn verschiedener Unterforum dient ja eigentlich dazu, sich zu Themen auszutauschen, die eben in die jeweiligen UF aufgeteilt sind. Ich schreib auch nicht über Schamanismus und Magie im RelUF, also erwarte ich auch Respekt gegenüber den anderen Usern, die eben sein persönlicher Gott-Scheiss nicht interessiert und seine unaufhörlichen, in Dauerschleife laufenden Missionierungsversuche kann er sich sonst wo hinstecken... oder eben ins RelUF. Woanders sind sie nämlich OT... gecheckt?

Tue ich dich den bedrängen? Das mit dem Offtopic manchmal in Magier-Schamanisten-UF tut mir leid, ich versuche mich dort rauszuhalten.

Du drängst Dich hier jedem User auf, ob er will oder nicht... wie ne Schneckenspur, die durchs ganze Forum ihre klebrige, schleimige Masse verteilt... Du schriebst doch selbst, dass man die Anderen in Ruhe lassen soll. Dann mach das mal.

Werbung:
Zurück
Oben