Achtung Virus: Gibt es eine heilige Impfung gegen religiösen Glauben?

naturverbunden

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
312
Ort
Wien
Eine der spannensten Fragen lautet: Gibt es bereits eine Impfung gegen religiösen Glauben (auch Religion genannt) .

Dass Religionen zu Extremismus führt, ist wohl bekannt. Die Folgen von Extremismus sind wie bei einem Virus: tote Menschen! Die Extremisten dringen in die Köpfe von Menschen ein und platzieren dort ihren religiösen Glauben. Nun fehlt noch ein Trigger, um die vielen Menschen auf einmal zu Extremisten werden zu lassen!

Stoppen wir dieses Religions-Virus, bevor es zu spät ist und Muslime und Christus und Hindus zu Impfgegnern werden! Entwickeln wir einen Impfstoff gegen religiösen Glauben, damit Extremismus keine Changen hat.

Bitten wir die WHO und Bill Gates beim Kampf gegen den Virus des religiösen Glaubes um eine deftige Spende! Amen!
 
Werbung:
Eine der spannensten Fragen lautet: Gibt es bereits eine Impfung gegen religiösen Glauben (auch Religion genannt) .

Dass Religionen zu Extremismus führt, ist wohl bekannt. Die Folgen von Extremismus sind wie bei einem Virus: tote Menschen! Die Extremisten dringen in die Köpfe von Menschen ein und platzieren dort ihren religiösen Glauben. Nun fehlt noch ein Trigger, um die vielen Menschen auf einmal zu Extremisten werden zu lassen!

Stoppen wir dieses Religions-Virus, bevor es zu spät ist und Muslime und Christus und Hindus zu Impfgegnern werden! Entwickeln wir einen Impfstoff gegen religiösen Glauben, damit Extremismus keine Changen hat.

Bitten wir die WHO und Bill Gates beim Kampf gegen den Virus des religiösen Glaubes um eine deftige Spende! Amen!
Immerhin hast du auf Hinduismus erweitert
 
Eine der spannensten Fragen lautet: Gibt es bereits eine Impfung gegen religiösen Glauben (auch Religion genannt) .

Dass Religionen zu Extremismus führt, ist wohl bekannt. Die Folgen von Extremismus sind wie bei einem Virus: tote Menschen! Die Extremisten dringen in die Köpfe von Menschen ein und platzieren dort ihren religiösen Glauben. Nun fehlt noch ein Trigger, um die vielen Menschen auf einmal zu Extremisten werden zu lassen!

Stoppen wir dieses Religions-Virus, bevor es zu spät ist und Muslime und Christus und Hindus zu Impfgegnern werden! Entwickeln wir einen Impfstoff gegen religiösen Glauben, damit Extremismus keine Changen hat.

Bitten wir die WHO und Bill Gates beim Kampf gegen den Virus des religiösen Glaubes um eine deftige Spende! Amen!

Könnte es geben, dieser Impfstoffhersteller ist zB Atheist:

 
Ist kein spannendes Thema, weil es seit 70 Jahren so nebenbei rumdümpelt.

Seit der Wirtschaftswunderzeit in DE sind doch alle Wessis mit Konsumierung und Verblödung durchgeimpft worden, Geistiges wurde und wird bis heute verunglimpft, lächerlich gemacht und niedergeschrien und von Werbefachleuten mit ein wenig Geschick so manipulativ in die Hirne geimpft, dass alles Böse und geistvernichtende nun eben nicht aus der Verblödungsmaschinerie stammt - sondern einfach auf das Feindbild "geistige Welt und/oder Religionen" projiziert wird.

Das ist der Beweis: Du bist durchgeimpft, sorg Dich nicht.
 
Ist kein spannendes Thema, weil es seit 70 Jahren so nebenbei rumdümpelt.

Seit der Wirtschaftswunderzeit in DE sind doch alle Wessis mit Konsumierung und Verblödung durchgeimpft worden, Geistiges wurde und wird bis heute verunglimpft, lächerlich gemacht und niedergeschrien und von Werbefachleuten mit ein wenig Geschick so manipulativ in die Hirne geimpft, dass alles Böse und geistvernichtende nun eben nicht aus der Verblödungsmaschinerie stammt - sondern einfach auf das Feindbild "geistige Welt und/oder Religionen" projiziert wird.

Das ist der Beweis: Du bist durchgeimpft, sorg Dich nicht.
Der springe Punkt ist ja, woher willst du denn wissen, dass es überhaupt eine geistige Welt gibt?
Das hat nichts mit Wirtschaft oder Medien zum tun, sondern damit, dass es mehr Bildung gibt und es keinen Bedarf mehr an "Alternativen Welterklärungsmodelle" wie Religionen gibt!
 
Der springe Punkt ist ja, woher willst du denn wissen, dass es überhaupt eine geistige Welt gibt?
Das hat nichts mit Wirtschaft oder Medien zum tun, sondern damit, dass es mehr Bildung gibt und es keinen Bedarf mehr an "Alternativen Welterklärungsmodelle" wie Religionen gibt!


Es gibt nur Dich und Du hast für Dich und für Dein Leben in allem Recht, du bist geimpft und auf der sicheren Seite, dass Du Dich nicht Religion beschäftigen musst.
Es ist doch alles wunderbar!

Worüber regst Du Dich auf, Karl Marx hat ja auch so gedacht wie Du und hatte sicher Recht.

So lange denken schon Menschen wie Du.

Dann ist doch was an Deiner Meinung dran. Dann kannst Du Dir doch glauben. Mach das doch endlich!

Du brauchst keine geistige Welt, die taugt nichts für Dich.

Wieso gehst Du Dir damit überhaupt auf den Wecker? Hast Du nicht nötig.

Es sei denn, Du glaubst Dir nicht und hoffst auf Beweise, dass es doch eine geistige Welt gibt, und wenn Du die Beweise dann hast von jemandem, und die sollten Dich dann noch überzeugen und dann machst Du eine einige eigene Erfahrungen, die Dir Gewißheit bringen - dann glaubst Du auch an einer geistige Welt und dann müsstest Du Dein Weltbild ändern, das ist anstrengend, Junge, überleg Dir das gut!

Dann bildet sich Mitgefühl und Respekt aus, dann kann man nicht so weiterplappern wie bisher, das macht alles keinen Spaß mehr, fühlt sich hohl und leer und scheiße an - wieso willst Du Dir das antun?


Lass es!


Ach so, woher ich das weiß mit der geistigen Welt: eigene Erfahrung
Rede ich nicht drüber.

Wenn Du eine eigene Erfahrung machst, hast Du auch Wissen. Das kann Dir keiner erzählen.

Aber gut ist:
Wenn Du Dich nicht damit beschäftigst, dann machst Du auch keine eigenen Erfahrungen - und zack!

kannst voller Überzeugung und mit Fug und Recht sagen: ICH kenne es nicht und weil ich es nicht kenne, gibt es das nicht (für mich).

Jetzt muss ich fort, morgen ist Arbeit ...

liebe Grüße
eva
 
Wenn es um die institutionalisierten Großreligionen geht, fände ich so einen Impfstoff gar nicht schlecht.

Da wäre ich sogar für eine Impfpflicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben