Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage doch nicht, dass man extrem sein muss. Oder dass Extremismus der richtige Weg ist. Aber falls jemand extrem in den wahren Glauben ist, der Frieden bringt, dann wird er schlimmstensfalls zu nett sein aber er sprengt sich nicht in die Luft oder tötet Ungläubige. Wie stark jemand einen Glauben nachgeht, liegt in der persönlichen Entscheidung.
Ich sage doch nicht, dass man extrem sein muss. Oder dass Extremismus der richtige Weg ist. Aber falls jemand extrem in den wahren Glauben ist, der Frieden bringt, dann wird er schlimmstensfalls zu nett sein aber er sprengt sich nicht in die Luft oder tötet Ungläubige. Wie stark jemand einen Glauben nachgeht, liegt in der persönlichen Entscheidung.
'Liebevoller Extremismus' ist einfach ein Widerspruch in sich, weil Extremismus, sofern es sich nicht um rekursive Informationen handelt, also "strikte Definition", Übergriffigkeiten, Zwang und Unterjochung und/oder Zwangsbeglückung kennzeichnet. Kann es sein, dass du sowas wie 'Bedingungslose Liebe' meinst?
Extrem(ismus) ist immer ein Maß zuviel, außerhalb der Norm
Ob ich jemanden mit zuviel Liebe erdrücke oder andere in die Luft sprenge ändert nichts daran, dass das Extreme immer ein Maß zuviel darstellt.
Liebe mag nicht als Grausamkeit erkennbar sein, wird aber trotzdem zu einer, wenn ein gewisses Maß überstiegenbwird
Zuviel Nähe/Zuneigung/Liebe kann auch sehr erdrückend sein und einem den Freiraum nehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.