schwarzmagischer Fluch:

prema schrieb:
Hallo,

möchte den Fall meiner Freundin beschreiben und bitte um Hilfe:
Meine Freundin ist leider schwer krank, und da wir alles versuchen sind wir auch auf eine Hellseherin gekommen, unter anderem meinte sie, dass bei ihr ein Fluch wirken würde, und sie beschrieb eine ältere Dame mit blondem Haar. Diese Beschreibung würde zu ihrer Tante passen, wo sie und ihre Eltern jeglichen Kontakt abgebrochen haben. Sie sind sogar die Nachbarn !!

Jetzt die Frage, wie könnte man diesen Fluch wieder aufheben?

Danke

liebe grüsse
prema

Es kommt ganz darauf an was für ein Fluch das ist. Wenn du in der Magie gut bewandert bist kannst du die/den Betroffenen mit deiner Lebenskraft stauen oder aber, was noch besser wäre, du benutzt Lebenskraft von Außerhalb damit du die Energie ständig zufügen kannst. Dadurch wird eigentlich jeder Fluch gebrochen. Bis auf einige Besonders Mächtige, was hier aber nicht der Fall ist.

MfG Lord Lloyd
 
Werbung:
Werbung:
Ich werde dies aber gerne ein wenig präzisieren, damit auch du es diesmal vielleicht sogar auf Anhieb verstehst, denn wenn du nach bekannten Muster vorgehst, und darauf zielt meine Frage, kann das nur wieder im Chaos bzw. chaotischen Postings, für die du ja bekannt bist, enden.
Wenn du doch einen so guten Zugang zu Geisteranien hast, warum musst du dann erst Nachforschungen anstellen, warum haben dich deine Geistwesen nicht längst darauf aufmerksam gemacht, oder dich gar z.B. in Träumen gewarnt oder warum spürst du nicht selber die Energien? Denn das solltest du.
 
Zurück
Oben