Flüche (schwarzmagisch) aufheben..

ramone

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
80
Hallo zusammen..

ich bin Opfer einer Voodoopristerin geworden, die mich verflucht hat..
Plötzlich geht alles schief und ich habe erfahren, dass sie schwarzmagisch was gegen mich und meinen HM gemacht hat..

Kennst jemand ein wirksames Ritual oder ähnliches um "diesen Zauber" aufzuheben???
PS: hatte schon jemand mit Maran Erfahrung im Auflösen von Flüchen??

Bitte dringend um Hilfe.

PS: könnt mir gerne auch PN schicken!

Danke und Gruss,
ramone
 
Werbung:
Hier hast Du doch selbst schon über Maran geschrieben:weihna1 und gib in die Suchfunktion doch einfach mal Maran ein, da findest Du mit Sicherheit genügend Infos:weihna1

Außerdem deine etlichen Threads über Hilfe durch Magie, lassen vermuten, dass Du sie sammelst:weihna1

Hi Maran,

du schreibst, dass so mancher Geld zurückzahlen musste...
Ich finde das du das auch machen solltest..
Du verlangst für eine Analyse 100 EURO und helfen kannst du nicht..
Deine Aussagen waren nicht nur bei mir absolut falsch und ich hab bisher noch von keinem gehört das du ihm wirklich helfen konntest (PRF / PZF)...

Mal als Anregung für dich!!!!!

ramone
 
Ich denke mal das die Voodoopriesterin *(grinsen entfernt)
dich nicht verflucht hat.
Din HM will nichts von dir wissen....vielleicht bist du einfach zu aufdringlich und vereinahmend?
Da PzF und Flüche NICHT (nur gegen dich selber) wirken, verstehe endlich das du einem Hirngespinst hinterherläufst.

Normalerweise gibts hier (Europa)sowieso keine richtigen Voodoopriester.Und die würden so einen Quatsch nicht mitmachen.Weil das auch ihrem Glauben widersprechen würde.
Also wars ein Quaksalber, aber was schreib ich mir die Finger fusselig..ändert ja eh nix.:escape:
 
Das Ritual ist eigentlich nicht zu teuer, aber für die Beratung würde ich gerne ne Spende haben:weihna1 : Hier das Ritual.............man nehme
eine Prise Vergessen,
eine portion: "er-will-nix-mehr-von-mir"
einen Teelöffel; "er-liebt-mich-nicht",
einen Esslöffel, "dazu-gehören-immer-zwei"...........und das wichtigste:
Einen Zentner: Es-gibt-nicht-nur-eine-Hand-voll-es-gibt-das-ganze-Land-voll"

alles gut ins gehirn einrühren..........und schon könnte es mit dem Nachbarn klappen:weihna1
 
Papacha, viel zu einfach das Ganze. :lachen:
Mindestens natürlich bei Vollmond nackt ums Haus tanzen,
drei rote Kerzen dabei brennend jonglieren, seine Wünsche auf tausend Zettel in der Nachbarschaft verteilen (so in der Art offener Sigillen) und sich völlig zum Idioten machen.
Nach dem unfreiwilligen Aufenthalt in angenehmer Gesellschaft von weissgekleideten Damen und Herren, ist vielleicht der Weg der Besserung zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben