Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der wahre Glaube wird sich durchsetzten wegen seinen Segen. Die meisten Menschen sehen in Liebe, Gerechtigkeit, inneren Frieden und Glückseligkeit einen Segen. Die Menschen müssen nur erwachen, dies erkennen und umsetzten.
Du präsentierst einfach nur wieder deine einseitige schwarz-weiße Sicht
Ich sag nur Helikopter-Elern
Die meinen es auch nur vorsorglich und Gut damit und doch richten sie beim Kind auch viel Schaden an.
Der wahre Glaube wird sich durchsetzten wegen seinen Segen. Die meisten Menschen sehen in Liebe, Gerechtigkeit, inneren Frieden und Glückseligkeit einen Segen. Die Menschen müssen nur erwachen, dies erkennen und umsetzten.
Was kann ich jetzt dafür, dass es Psychopathen gibt? Die machen immer Probleme. Wenn sie den wahren Glauben haben, so ist es halt ein Frage, was dominanter ist, der wahre Glaube oder die Psychopathie? Ist wohl bei jeden Individuum unterschiedlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.