Liebeszauber

Wie denkt ihr über liebeszauber?

  • find ich gut

    Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

    Stimmen: 188 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    289
Ein Liebeszauber kann aber auch ein Schubs in die richtige Richtung sein, für eine Person, die noch Gefühle für den anderen hat, sich aber trotzdem durch Äußere Einflüsse von seinem Patner getrennt hat. Ein Liebeszauber kann Leben retten, dass ist meine Meinung dazu!!!! :) Ich verstehe nicht, warum diese Zauber hier immer schlecht gemacht werden...
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Ein Liebeszauber kann aber auch ein Schubs in die richtige Richtung sein, für eine Person, die noch Gefühle für den anderen hat, sich aber trotzdem durch Äußere Einflüsse von seinem Patner getrennt hat. Ein Liebeszauber kann Leben retten, dass ist meine Meinung dazu!!!! :) Ich verstehe nicht, warum diese Zauber hier immer schlecht gemacht werden...


"Liebeszauber" kann aber ebenso Leben behindern (wenn wir schon von "Leben retten" sprechen, wobei ich "Liebe" und "Leben retten" nicht unbedingt unter einen Hut stecken moechte), denn die emotionalen Verknuepfungen werden aufrecht zu erhalten versucht und behindern das Loslassen. Lieben heisst lassen, denn Liebe ist nicht manipulaltiv, weil sie nichts erwartet.

Das ist (wie immer) meine persoenliche Meinung dazu.

lg
Chris
 
Liebeszauber sind magiepsychologisch gesehen genauso ein Verbrechen wie Freiheitsberaubung und Vergewaltigung auf weltlicher Ebene. Und die Psyche des Magiers nimmt davon genauso Schaden wie vom Begehen echter Verbrechen.

Letztlich muß jeder für sich selbst entscheiden, was er verantworten kann.
 
Wenn ich die Liebe mit Magie zwingen will, dann habe ich

a) keine ahnung von Liebe
b) bin nicht in der lage zu lieben
c) vernichte die Liebe in mir

diese Drei Gründe reichen mit um eher mit Liebe Magie auszuüben, als Magie für die Liebe

mfg by FIST
 
Bei der Liebeszauberei arbeite ich gegen den anderen und ohne sein Wissen.Wie kann ich da von Liebe sprechen?
Ich erschleiche mir so hinter den Rücken der geliebten Person einen geistigen Kleber,will ohne Einverständnis des anderen binden.Die ist Vergewaltigung und Raub.
Dieser Besitzanspruch ist nicht rechtens und im Sinne der Liebe schon gar nicht.

Liebe Grüße
Tariel :banane:
 
Hy !

Liebeszauber immer wieder wird davon geschrieben, was aber auf feinstofflicher Ebene vor sich geht, davon liest man leider selten etwas !

Was die Menschen unter Liebe verstehen ist in den meisten Fällen eine falsch verstandene Liebe ! Wenn ein Mensch zb. ein Mann eine Frau ansieht und sie gefällt ihn er findet sie attraktiv / sexy *g* usw... dann hat das nur den einen Sinn das wenn er sich einmal mit ihr paart und ein Kind entsteht, das das Kind so gute wie nur mögliche Erbanlagen bekommt und nur darum geht es in der Natur es ist ein Naturgesetz was bei den einfachsten Zellen schon beginnt diese verbinden sich auch nur mit den stärksten und besten anderen Zellen damit die bestmöglichste Weiterentwicklung stattfindet ! Es heißt auch das, genau dieses ansehen und erkennen ob gute Erbanlagen vorhanden sind die Entwicklung des materiellen Verstandes (Evolution) gefördert hätte ! Jedenfalls kommt es auch auf die inneren Werte an ! :kuesse:

Aber kann man das als Liebe verstehen zb. jemanden nachzulaufen nur weil der Mensch gut aussieht usw ?? Es gibt auch viele andere Sachen von falsch verstandener Liebe ! Richtige Liebe ist Bedingungslose Liebe !

Auf feinstofflicher Ebene entstehen zwischen den Chakren der Menschen so genannte feinstoffliche Bindungen sie sehen aus wie Schläuche / Rohre usw... Weil sie feinstofflich sind können sie von den meisten Menschen nicht gesehen werden (es ist nicht alles nur Hirnchemie usw..) !(Jedenfalls sind Gefühle usw.. immer feinstofflichen Ursprungs) Jedenfalls sind sie nicht so einfach zu sehen auch nicht für hellsichtige Menschen weil es für alle Ebenen / Schwingungsfrequenzen eine gewisse Ordnung gibt (wenn man zb. Radiowellen sehen würde dann würde man ja auch irre werden) ! Sie sind auch nicht sichtbar trotzdem sind sie real vorhanden genauso wie diese Bindungen zwischen den Chakren der Menschen ! (Wie gesagt sie binden und machen voneinander Abhängig was aber immer Unglücklich macht und man leidet darunter, besonderst stark wird so eine Bindung bei sexueller Betätigung, wobei auch bei verschiednenen Partnern wieder neu beim Wurzelchakra formatiert wird !


Eine große Rolle dabei spielt das Sexualchakra das eine gewisse Sexuelle Anziehungskraft hat die normalerweise ganz natürlich ist es sei den jemand hat die Begierde jemand anderen Besitzen zu wollen oder das andere Menschen sich ihm unterwerfen das kann bis hin zum Wunsch der Vernichtung des Opfers gehen (das reinste Charisma Missbrauch) !!!

Bindungen können bei vielen Möglichkeiten der Fall sein Freunden / Familienmitgliedern / fremden Menschen / Vorbidlern oder zb. Film Star der seine Fans hat usw... Es gibt Menschen die machen das Bewusst obwohl sie nicht Wissen wie das vor sich geht (sozusagen unterbewusst) oder unbewusst ! Es gibt aber leider auch Menschen die sich damit genauestens auskennen wie das funktioniert und es ausnützen ! Schlimme Bindungen findet man oft bei so genannten Sekten oder Spirituellen Lehrern usw... :rolleyes:

Besonderst gerne wird das Sexualchakra angezapft weil es eine enorme Power hat und viel Energie bietet es wird dan von anderen für eigene Zwecke benützt und besonderst begehrt ist es von der Dunkelheit weil diese selbst nicht so eine Energie erzeugen kann weil sie der Liebe entspricht und sie über soetwas nicht verfügen genauso wie zb. Vermehrung ! Es gibt auch Leute die sehr feinfüllig sind und soetwas mitbekommen kann sich auch wie eine Vergewaltigung anfühlen !

Vor allem ein langer auf fälliger Blick tief in die Augen kann Binden weil das dann direkt ins Herz Chakra geht, das kann auch bei einen manipulierten Foto der Fall sein wo es einen vorkommt es hätte einen ganz kurz tief in die Augen geschaut, so genannte schwarze Meister binden sich auf diese Art und Weise ihre Anhänger ! (Die Augen sind intensiv mit den Herzchakra verbunden genauso wie die Hände) Vom Herzchakra aus gehen viele Bindungen die meisten sind in den unteren und die allermeisten sind im Solarplexus ! Wobei, jedes Chakra kann theoretisch angezapft werden ! :escape:

Es sind aber nicht immer die anderen die Schuld sondern in den meisten Fällen wirft man selbst seine Netze aus und bindet sich an andere obwohl die das nicht wollen oder etwas dafür können, und oft sind noch Gefühle im Spiel zb. ich bin sonst ganz alleine usw... oder andere Probleme und diese Bindungen stärken sich dadurch nur noch und man wird von einer anderen Person immer noch abhängiger und kommt einfach nicht von ihr weg !! Solche Bindungen entstehen aber auch schon aus Wut / Haß usw.. und miteinander streiten kann schon gegenseitiges Energie absaugen sein wie die Vampire ! :escape:



Wer jedenfalls einen so genannten Charisma Missbrauch betreibet oder vor hat ihn zu betreiben der sollte daran denken das es das Gesetz des Karmas gibt und das, die Manipulation oder das wegnehmen des freien Willens von anderen, mit extremen schlimmen Karma verbunden ist ! Jeder Eingriff in den freien Willen ist mit Karma verbunden ! Es muss alles bezahlt werden (besser gesagt ausgeglichen) ! Es ist ganz und gar nicht egal wie sich jemand in jemand anderen verliebt in einer falsch verstandenen Liebe ! Also Finger Weg von so etwas, wenn jemand ein erfahrener Magier ist und weis was er tut und eingreift dan ist das seine Sache ! (Partnerzusammenführung usw..)

Energetische Bindungen zwischen den Chakren können auch karmisch bedingt sein zb. zwischen Mörder und Opfer usw... sie sind dan miteinander verbunden ! Da gibt es alles Mögliche Gruppen Karma usw..! Diese Bindungen sind zb. ein Grund warum man immer wieder erneut Inkarnieren muss um zb. diese Bindungen / Karma usw.. aufzulösen ! Am besten das was auf einen zukommt immer so gut wie möglich lösen und dabei daran zu denken das es sich ausgleicht und man möglichst in Liebe handeln sollte, und durch zb. Vergebung / Reue alleine kann eine Bindung schon aufgelöst werden (Oder man bittet zb. Bestimmte Engel darum, das sie soviel durchtrennen wie möglich ist) ! (man hat auch ein komisches Gefühl im Bauch das vom Solarplexus kommt wenn man Leuten begegnet die man aus früheren Inkarnationen kennt) :)

Richtige Bedingungslose Liebe kennt keine Sachen wie zb. jemand anderen Manipulieren oder festhalten oder traurig machen, leiden usw... Deswegen entstehen bei Bedingungsloser Liebe solche Bindungen erst gar nicht weil sie so etwas wie festhalten nicht kennt :)

Jedenfalls ist das zb. nur ein Beispiel von so vielen Sachen die es gibt warum man viel Energie verliert und klein und gefangen ist wobei es erstaunlich ist was für eine Energie ein Mensch zb. haben könnte wenn er frei wäre und weg von all den Sachen die ihn klein halten (wofür jeder selbst für sich verantwortlich ist) !

Es kommt einen vor wie ein Netzwerk das fällt mir noch dazu ein :daisy:
Wir Menschen sollen eben wieder die bedingungslose Liebe erlernen damit wir frei sind von solchen Problemem die durch sie gar nicht erst entstehen würden und weil gleiches gleiches anzieht und ungleiches voneinander abstösst würde Negatives einen verlassen weil das Gesetz ist ! Und somit wäre sie die Lösung aller Probleme ! Aber das haben die meisten vergessen und müssen es von Grund auf neu lernen und sich bemühen so wenig Resonanz wie nur Möglich zur Dunkelheit zu haben und sich nicht veführen / beeinflussen zu lassen ! Aber es ist alles ein Lernprozess !

Für so einen Beitrag hagelt es oft rote Punkte weil es für Unsinn gehalten wird ! :sleep2: :)

MFG

IL
 
wow,wieso gabs dieses forum in meiner pupertät nochnicht :schaukel:
zum glück habe ich mich damals nur für magie intressiert und sie nie ausprobiert =) es handelte sich dabei fast ausschliesslich um flüche =)

ich würde auch nie an der liebe herumdoktorn..wie du ja schon selbst bemerkt hast wäre das ja dann nichts eigenwilliges.
ich hab gedacht das wäre schwarze magie?? also bzw. alles was den willen des anderen "bricht" oder ihm schlechtes bringt
 
hallo littlediabolo

ich finde liebeszeuber für unfug den die liebe gehört zu den stäksten energieen und läßt sich sicher nicht durch schwarze magie in den untergrund des dienens ziehen.

aber hallo, das ist nur meine meinung und will auch niemanden zu nahe kommen :angry2:
 
ojas 1 schrieb:
hallo littlediabolo

ich finde liebeszeuber für unfug den die liebe gehört zu den stäksten energieen und läßt sich sicher nicht durch schwarze magie in den untergrund des dienens ziehen.

aber hallo, das ist nur meine meinung und will auch niemanden zu nahe kommen :angry2:

Hy !

Ja die Liebe gehört zu den stärksten Energien das ist richtig (besser gesagt sie ist die stärkste) ! Aber das mit den Bindungen entsteht bei sogenannter falsch verstandener Liebe bei Gefühlen die gefühlt wurden die niedriger sind als zb. Bedingungslose Liebe (also keine richtige Liebe) den richtige Liebe kennt soetwas wie festhalten nicht !

Verwechsle das nicht ! :)

MFG

IL
 
Werbung:
hallo infinitely light

das was du über die liebe schreibst gefällt mir.
für mich heißt liebe akascha und ist das stärkste in den dimensionen.
aus ihr entstehen die anderen 4 starken wesenheiten. wie wehend, scheinend, fließend und strukturiert.
sich mit der echten liebe zu hüllen heißt für mich grenzenlose weite zu erleben um die göttliche kraft voll und ganz zu spüren.
dafür brauche ich keinen anderen menschen usw.
diese kraft stekt in jedem von uns.

ja es ist absolute magie, aber sie kann nur dich verzaubern, weil sie in dir lebet und für dich bestimmt ist.
da das für uns alle gilt, brauchen wir keinen liebeszauber

ich verabschiede mich mit einem leisen servus
 
Zurück
Oben