Liebeszauber /Partnerrückführung

Hallo Lastnight,

Liebeszauber ist etwas schlechtes, das sollte man sein lassen.

Alles Gute
Serafin
Der Liebeszauber ist das schönste überhaupt. Eine Frau oder ein Mann haben null Interesse an dir und du bewirkst als Magier, Hexer oder wie du auch immer aufgestellt bist, einen Schritt im Leben, um dies alles zu ändern und nun fügen sich Traumfrau und Traummann zusammen und das ist doch schön???? Wen interessiert das, das man sich magische Hilfen besorgt hat? Das interessiert niemanden! Und wenn die Liebe zueinander wächst, löst sich die magische Hilfe schrittweise auf und dann ist es eine beidseitige, echte Liebe.

Werbung:
Der Liebeszauber ist das schönste überhaupt. Eine Frau oder ein Mann haben null Interesse an dir und du bewirkst als Magier, Hexer oder wie du auch immer aufgestellt bist, einen Schritt im Leben, um dies alles zu ändern und nun fügen sich Traumfrau und Traummann zusammen und das ist doch schön???? Wen interessiert das, das man sich magische Hilfen besorgt hat? Das interessiert niemanden! Und wenn die Liebe zueinander wächst, löst sich die magische Hilfe schrittweise auf und dann ist es eine beidseitige, echte Liebe.
Hallo, Niemand hier. :rolleyes:

Wasn Schmarrn. Es funzt ja eh net. Zumindest nicht so, wie ausgegeben. Aber selbst wenn es funzen täte, wäre es Soziopathie, Menschen gegen ihren freien und ausdrücklichen Willen an sich zu binden. Es wäre das exakte Gegenteil von Liebe. Liebe und die Freiheit zu lieben und geliebt zu werden, sowie die Demut in Liebe und Annahme dem gegenüber zu bleiben, der einen nicht wie gewünscht auch liebt ... gehen Hand in Hand. Dann ist es Liebe. Alles andere ist eine kranke Form der Selbstsucht. Und Ausbeutung.

Vielleicht kannst es du einfach nur nicht nachvollziehen. Eine PRF heißt nicht Aufgeben sindern nichts unversucht lassen.

Den Wunsch einen geliebten Menschen wieder bei sich haben zu wollen, kann ich natürlich nachvollziehen. Nicht jedoch die Intention, die hinter Threads wie diesem steht.

Es liegt wohl an einem unterschiedlichen Verständnis von Liebe, die für mich vor allem eines bedeutet: Das Beste für den anderen zu wollen.
Die Selbstbestimmung, die ich mir für mich wünsche, auch ihm zuzugestehen.
Seine Wünsche und Entscheidungen zu respektieren, wie ich auch möchte, dass die meinen respektiert werden.

Du magst es "nichts unversucht lassen" nennen, für mich ist schon der Versuch massiv übergriffig. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Nur mit Egoismus und Besitzdenkenken. DAS ist es, was ich nicht verstehen kann. Da hast du Recht.

Werbung:
Zurück
Oben