Liebeszauber /Partnerrückführung

Ich gehe immer von mir aus,

... ja, klar, eigentlich geht ja Jeder mal als erstes von sich aus, nur sollte man sich halt bewusst machen, dass Jeder eine andere Sichtweise, andere Moralvorstellungen und Grundsätze hat, die sich von den eigenen sehr deutlich unterscheiden können.

Zur Veranschaulichung musst Du Dir nur die Vielzahl der hier Fragenden und Hilfesuchenden ansehen, die eine PRF unbedingt möchten und denen es völlig schnurz ist, ob der Expartner das will oder nicht und was sie dafür bereit sind, zu tun, damit das auch klappt.
 
Werbung:
(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Und so funktioniert es. Im Kopf wird ein Schalter umgelegt, der vom Liebesboten aktiviert wird und die Person denkt dann ich bin verliebt oder ich Liebe die gewünschte Person. Alles schon selber erlebt. Ganz wichtig, die Technik machts.

Aktivierungsformel:
Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.


Viel Spaß damit.
Könntest du mir mehr darüber erzählen?
 
Werbung:
Vielleicht kannst es du einfach nur nicht nachvollziehen. Eine PRF heißt nicht Aufgeben sindern nichts unversucht lassen.

Klar gibt es welche wo man sagen muss, dass es irgendwann auch mal vorbei ist. Aber es gibt solche und solche.
 
Zurück
Oben