Liebeszauber /Partnerrückführung

Hi, ich habe vor sehr vielen Jahren eine Prf machen lassen, Liebesmagie, wenn man so will - für mich war es erfolgreich und wir sind noch immer glücklich miteinander und haben uns ein schönes Leben aufgebaut. Schwarze Schafe gibt es in jedem Bereich, einer schrieb hier auch von Friseuren, kann ich nur unterschreiben, da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Magie habe ich festgestellt wirkt und das macht happy, wenn man weiß, dass man im Leben Unterstützung finden kann. Mir bedeutet das für immer viel.


Hallo Sandra, kannst du mir sagen bei wem du warst mit der prf? Es ist dringend bei mir.
Lg
 
Werbung:
Damit eine solche Magie funktionieren kann müssen einige Vorsussetzungen erfüllt werden...in diesem Fall liegt das Problem vermutlich darin dass die Verbindung zum ExPartner noch viel zu heftig ist. Du denkst ständig an den dabei auch noch in Verbindung mit heftigen Emotionen und versorgst die Person dadurch mit deiner Energie. Die Beziehung ist voll am laufen ohne dass die Person physisch anwesend ist...und bringt dich leider noch mehr aus dem Gleichgewicht. Ob und wie bisher wer gearbeitet hat mag ich an dieser Stelle nicht sagen. Aber hier muss diese Verbindung getrennt werden damit eine PRF funktionieren kann, vermutlich nur von dir indem man mit aller Kraft jeden Gedanken an die Person unterdrückt. Die Verbindung wird dadurch gekappt und es kann schon ausreichen damit die Person merkt dass da auf ein mal was fehlt.
Dann kommts drauf an was zwischen Euch vorgefallen ist und wie die Situation im Allgemeinen so aussieht. Solang aber die Seele so brennt...muss man die ganze Arbeit darauf ausrichten sich von der Sache zu distanzieren. Dann bleibt zu bedenken dass eine PRF immer ein magischer Krieg ist der Planung voraussetzt und nicht immer zum Erfolg führt, selbst wenn es klappt funktioniert es nicht ewig und macht nicht glücklich...natürlich je nach Zweck und Absicht. Nur die Menschen unterscheiden sich halt in empfänglichkeit für magische Angriffe.
Man kann es auch mit eigenen Kräften versuchen, es ist nicht wirklich schwer...passende Binderunen zusammenstellen, den Text dazu gut überlegen was bewirkt werden soll. Das Problem liegt halt nur darin die Energie des Zaubers zu dem Ziel zu bringen und dabei selbst möglichst aus der Schusslinie bleiben.
Und wie ich immer sage, vorher unbedingt Orakel deiner Wahl befragen ob und was man machen soll.
 
@FuncaHannover
Diese Möglichkeit zur Klärung ist manchmal sehr wünschenswert. Durch die digitale Kommunikation haben soviel Menschen gelernt sich zu verstecken. Falls du bei ersterem behilflich sein könntest, würd dich mich über eine PN freuen :)
Merci, Miolina

Hilf mal 'ner alten Hex:
PRF = Personenrückführung?

Das Muss eher auf Magie allgemein.

Stell Die vor Du kannst Dich nur noch mit Magie verteidigen/schützen, da alle anderen "normalen" Mittel (Aussprache, Protest, Klageandrohung, Beschwerde usw.) versagt haben.
Ich habe beobachtet: "Normale" Mitmenschen gelingt die Selbstverteidigung am besten mit normalen Mittel. Spirituelle müssen oftmals auf magische/hexische/spirituelle Weise sich verteidigen bzw. zu ihrem Recht kommen.

Dem Liebeszauber stehe ich zwiespältig gegenüber. Ein Muss besteht für mich nur darin, dass ich eine Gelegenheit zur Klärung schaffe. Darunter verstehe ich ein Treffen in neutral-angenehmer Atmosphäre wo beide sich ihrer Gefühlssituation klar werden sollen.

Wenn es um eine Partnerzusammenführung gehen sollte habe ich immer erlebt dass Frauen sehr massiv, fast schon aggressiv diese von mir forderten. "Ich will diesen Mann" gibt's bei mir aber nicht, da mach ich nicht mit. Wenn das Schicksal die Verbindung vorgesehen hat kommt sie auch zustande. Basta.
Alles Andere bringt nur Ärger.

Grüße
Funca
 
(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Und so funktioniert es. Im Kopf wird ein Schalter umgelegt, der vom Liebesboten aktiviert wird und die Person denkt dann ich bin verliebt oder ich Liebe die gewünschte Person. Alles schon selber erlebt. Ganz wichtig, die Technik machts.

Aktivierungsformel:
Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.


Viel Spaß damit.
 
(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Und so funktioniert es. Im Kopf wird ein Schalter umgelegt, der vom Liebesboten aktiviert wird und die Person denkt dann ich bin verliebt oder ich Liebe die gewünschte Person. Alles schon selber erlebt. Ganz wichtig, die Technik machts.

Aktivierungsformel:
Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.


Viel Spaß damit.
Welche Technik?
 
Werbung:
Zurück
Oben