Liebeszauber /Partnerrückführung

Werde mich mal umhören ob es aus dem Kollegenkreis noch jemand macht.

Ich selbst mache keine mehr, weil ich die Diskussionen und Beleidigungen, wenn es mal nicht funktionieren sollte, einfach satt habe.
Ich lasse mich nicht mehr als Betrüger hinstellen.
Noch dazu wenn ich das als Freude an der Sache zum Selbstkostenpreis mache.

Es gibt soviel mehr dass man bewirken kann. Muss nicht immer eine PRF sein.

Jene welche wo es klappt werden zum Teil sogar langjährige Freunde und sind ewig dankbar. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
 
Werbung:
Wenn man verzweifelt ist, kommt man ja auf die komischsten Dinge. Aber ist sowas tatsächlich möglich?
Wenn es hier soviele Threads dazu gibt, könnte man sich blödverdienen damit.................nur mal zynisch bemerkt.
Viele machen Geld mit dem Unglück oder der Leichtgläubigkeit anderer, manche verkaufen Vitaminpillen um Tausende Euro, andere wiederum irgendwelche dubiose Wundermittel bei Krankeiten, ich denke da nur an die "heiligen" Salben, die ein Quacksalber mal verkauft hat, Salben mit Heiligenbildchen drauf, waren simple Cortisonsalben zu überhöhten Preisen.
 
Wenn es hier soviele Threads dazu gibt, könnte man sich blödverdienen damit.................nur mal zynisch bemerkt.
Viele machen Geld mit dem Unglück oder der Leichtgläubigkeit anderer, manche verkaufen Vitaminpillen um Tausende Euro, andere wiederum irgendwelche dubiose Wundermittel bei Krankeiten, ich denke da nur an die "heiligen" Salben, die ein Quacksalber mal verkauft hat, Salben mit Heiligenbildchen drauf, waren simple Cortisonsalben zu überhöhten Preisen.
Ja, leider genau die Menschen zerstören den Ruf von eigentlicher Magie und Wissen. Aber die gibt es überall, auch unter Friseure. Hab ich schon fest gestellt:mad2: :ROFLMAO:
 
Werbung:
@Jonah-Kota könntest du mir vl eine Pn schreiben kann dich leider nicht kontaktieren bitte bitte wäre sehr nett von dir ...

Danke dir vom ganzen Herzen ehrlich

Liebe Grüße florian
 
Zurück
Oben