Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Jungs. Nicht streiten. Es ist doch genug Licht und Liebe für alle da. (y)

@Ursprung84, sei nicht traurig, weil @SYS nicht an deine Auftragsbücher glaubt. Ich kenne eine Menge Leute beim Finanzamt, die sich ganz bestimmt sehr dafür begeistern ...
Wieso sollte ich traurig sein und PS: Ich zahle Steuern auf meine Umsätze und kenne Anwälte die sich für dich interessieren, nur weil du mir das so unterschwellig unter die Nase gerieben hast. Aber es gibt in diesem Forum einen Beitrag falls so ein Fall mal eintritt wie eben.

Den bitte Lesen.

Wieso sollte ich traurig sein und PS: Ich zahle Steuern auf meine Umsätze und kenne Anwälte die sich für dich interessieren, nur weil du mir das so unterschwellig unter die Nase gerieben hast. Aber es gibt in diesem Forum einen Beitrag falls so ein Fall mal eintritt wie eben.

Den bitte Lesen.

Mann. Du bist aber echt ein komplett spaßbefreiter Typ, was? :D

Den bitte Lesen.
Sind das Anwälte aus dem hiesigen oder dem erdachten Universum?

Den bitte Lesen.
Ich muss dich leider enttäuschen. Solange hier keiner deinen richtigen Namen und Daten kennt, bist du kein Anbieter, sondern in erster Linie ein fiktiver Charakter, der irgendwas erzählt, was man glauben kann oder auch nicht. Um ein Anbieter zu sein, müsste es auch, der Definition nach, ein Angebot geben. Und selbst wenn, bezweifle ich, dass irgendein Richter ernsthaft darüber nachdenkt, jemanden eine Strafe aufzuerlegen, weil derjenige geäußert hat, dass er anzweifelt, dass ein Anderer Geld damit verdient, Dämonen zu töten. Allerdings wird er bestimmt gerne noch mal genauer hinschauen, ob dein Geschäftsmodell wirklich so gut durchdacht ist;)

Ich muss dich leider enttäuschen. Solange hier keiner deinen richtigen Namen und Daten kennt, bist du kein Anbieter, sondern in erster Linie ein fiktiver Charakter, der irgendwas erzählt, was man glauben kann oder auch nicht.
Mein Name ist bekannt!

Um ein Anbieter zu sein, müsste es auch, der Definition nach, ein Angebot geben.
Gibt es!

Und selbst wenn, bezweifle ich, dass irgendein Richter ernsthaft darüber nachdenkt, jemanden eine Strafe aufzuerlegen, weil derjenige geäußert hat, dass er anzweifelt, dass ein Anderer Geld damit verdient, Dämonen zu töten.
Langsam mit den jungen Pferden. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. So hat Sie es nicht geschrieben, Sie hat geschrieben:
Sie will mich Anzeigen beim Finanzamt wegen schwarz Arbeit, aber ich bezahle Steuern. So hat Sie es geschrieben und damit hat Sie eine Grenze überschritten: Zitat Anfang: Ich kenne eine Menge Leute beim Finanzamt, die sich ganz bestimmt sehr dafür begeistern ...Zitat Ende.

Zu deiner Information: Ich verlange kein Geld um Dämonen zu töten. Wie kommst du darauf?

Allerdings wird er bestimmt gerne noch mal genauer hinschauen, ob dein Geschäftsmodell wirklich so gut durchdacht ist;)
Ich arbeite in dieser Branche seit über zwei Jahren mit durchschnittlich 400 Kunden im Jahr, also von welchem Geschäftsmodell sprichst du?

Werbung:
Zurück
Oben