Liebeszauber /Partnerrückführung

Ich denke auch nicht das es klappt. Es gibt da ja so ein bestimmtes Forum, wo ein gewisser Magier ** Hinweis gelöscht ** hochgelobt wird. Habe daran Zweifel, erstens weil es wirklich sehr auffällig ist wie er da gelobt wird und zweitens auch weil, wenn man den Strang genau liest, es doch 2 oder 3 User gibt die auf Erfolg warten und sich dann irgendwann halt nicht mehr melden. Und ich denke das sind genau die Echten, und eben es hat nicht geklappt.
Und wenn es bei jemandem klappt, dann denke ich nicht das es wegen der Magie ist, sondern weil es ja doch relativ oft vorkommt das ein Ex es bereut sich getrennt zu haben und dann eben doch zurück kommt. Also von alleine quasi, oder eben auch durch Kämpfen seitens des einten Partners. :)
Aber schlussendlich weiss ich es nicht, habe aber eh Zweifel an der Magie generell, ich denke es ist eher das Gesetz der Resonanz, das was man sich wünscht, wird wahr, aber man soll auch aufpassen was man sich wünscht, den es könnte eben tatsächlich wahr werden und nicht immer ist es dann so wie wirklich gewollt. ;) Aber das bezeichne ich nicht als Magie. Gibt die Bücher "The Secret", finde das sehr spannend und auch schlüssig, denke damit ist man erfolgreicher als jemanden zu bezahlen für eine Partnerrückführung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In einem anderen Forum habe ich auch einen PRF-Magier mit positiven Erfolgszuschriften entdeckt.
Diese Jubelposts sind definitiv ein Fake weil eine Person glücklich verheiratet, die andere noch ein Kind war.

Die Grenzen zwischen Religion und zwischen Magie sind fließend. Niemand kann beweisen das eine Partnerrückführung etwas bringt, aber niemand kann das Gegenteil behaupten.

Warum sind hier soviele dagegen?
Ich bin gegen alles, wo etwas mit Gewalt erzwungen wird.

Der freie Wille ist unantastbar!

Wenn einer keine Beziehung will, dann muss man das respektieren.

Dabei ist es völlig egal, ob es sich um PRF handelt oder ob ich mit der Mafia drohe. Sobald ich jemandes Willen breche, begehe ich eine Straftat.

Werbung:
Zurück
Oben