Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Der Tod ist eine Wunde, die niemand heilen kann und (vergangene) Liebe eine Erinnerung, die niemand stehlen kann.
Bei PRFs gehts nicht um Liebe oder Partnerschaft...Die richtige Frage müßte da lauten: "Wie überwinde ich meinen Schmerz?"

Der Himmel gebe mir Kaffee, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und Whisky, die Dinge zu aktzeptieren, die ich nicht ändern kann! xD
So wie all diese steinalten PRF-Threads, die unnötigerweise hier wiedermal ausgegraben werden, aber was solls...

Slainthe, Tiger
 
Wenn ein ehemaliger Partner das möchte?

Zu einer Beziehung gehören aber 2, ansonsten landet man an dem Punkt, an dem es nicht funktioniert hat, bestenfalls...der eine zieht da, der andere dort...und in der Mitte ist der tote Punkt...

Darum ordne ich jene Art von Magie der Nekromantie zu...wobei sich die Geister darüber streiten mögen, wielange man einen Toten wiederauferstehen lassen darf, so daß er noch nicht als Zombie anzusehen ist :)

Eine Variante davon ist von illusionärer Natur, aber wenn da der Partner dann das irgendwann mal aufdeckt...viel Spaß...

Mein Urteil steht fest: Was in einer lebendigen Beziehung nicht gekittet werden kann, das kann eine tote Beziehung nicht retten.

Die einzige Ausnahme bestünde darin, daß beide gestorben sind und zu einem Neustart bereit...ein solches Schicksal hält das Wesen aber nur für wenige auf natürliche Art und Weise bereit xD

Und ein Magier, der sich über das Wesen der Natur stellt, ist ein großer Narr^^
 
die Frage ist ja auch.
Würdet ihr euch rückführen lassen?
Wenn ein ehemaliger Partner das möchte?
Wie seht ihr das?


Mit Sicherheit nicht.
Schluss ist Schluss und damit basta.
Umgekehrt würde ich auch nicht eine Rückführung in Auftrag geben bzw. durchführen.
Wer das beste, was er kriegen kann, nicht will, muss halt mit 2-er Wahl leben.

Gruß

Luca
 
Meist wolen es die Beiden, denn das Bedürfniss das Letzte Wort zu haben und zu bweisen dass man srlbstvrecht hatte ist unüberwindlich. Dies ist auchvder Grund warum man die Niederlage nicht akzeptieten will und eine Fortsetzung des Gefechts um jeden Preis erzwingen möchte.
Die Unfähigkeit eine Niederlage zu akzeptieren schafft den Anker, welcher die Person am Fortkommen hindert, in der Situation gefangen hält. Eine Heilung ist möglich, wenn auch schmerzhaft und setzt enorme Kraftanstrengung voraus. Und freiwillige Entscheidung für diesen Weg. Erzwungene Bindung ist ebenfalls eine Alternative, Bewertung hängt natürlich von angelegten Maßstäben. Hauptsache man ist sich dessen bewusst dass die Probleme bestehen bleiben und die PZF nichts zum Umgang mit Konflikten beiträgt...es schafft nur die Möglichkeit diese fortzuführen. Auch ein, wenn auch langer, Weg zur Erĺösung zu gelangen.
 
Es funktioniert, so wie jede Magie, Energieübertragung und und und funktioniert.

ABER

Eine PRF oder Liebeszauber sind absolute Manipulation und schlagen zur falschen Zeit zurück.

Meine Empfehlung: Finger weg.
Wer freiwillig nicht will, der will nicht.
Man geht ja auch nicht her und sperrt jemanden in sein Zimmer ein, nur weil er 1 Stunde früher nach Hause will als geplant.
Das wäre aktiver Freiheitsentzug.

Und ein Zauber, der jemanden bindet oder sonstiges ist passiver Freiheitsentzug.

Sorry, aber meine Meinung und mein vor vielen Jahren ERLEBTES!!

Jeder Mensch sollte frei sein und auch seinen freien Willen haben.

Alles andere ist nicht in Ordnung.
 
Eine PRF oder Liebeszauber sind absolute Manipulation und schlagen zur falschen Zeit zurück.

Meine Empfehlung: Finger weg.
Wer freiwillig nicht will, der will nicht.
Man geht ja auch nicht her und sperrt jemanden in sein Zimmer ein, nur weil er 1 Stunde früher nach Hause will als geplant.
Das wäre aktiver Freiheitsentzug.

Und ein Zauber, der jemanden bindet oder sonstiges ist passiver Freiheitsentzug.

Hallo,

nein diese energetische Arbeit ist so als ob man der Person ein Liebesbrief schicken würde, wo drin steht ob man wieder mit dieser Person gehen möchte.
[ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht, die Person hat bei diesen energetischen Ritualen (es gibt verschiedene Möglichkeiten diese auszuführen) immer den absoluten Freien Willen. :)

Ich glaube das was die meisten Menschen bei dieser interessanten Arbeit kritisieren, ist einfach die Herangehensweise, also das man jemanden angeblich auf die Pelle rückt oder so. Man hat eine falsche Vorstellung wie das alles energetisch aussieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben