Liebeszauber /Partnerrückführung

Liebe @FuncaHannover,

Du hast einige sehr schöne Sätze gesagt. Einiges war mir vorher einfach nicht bewusst. Könnten wir uns privat unterhalten? Und würdest Du mich sogar anschreiben? Es funktioniert bei mir leider nicht mit den Privatnachrichten, habe das Forumssystem noch nicht richtig durchschaut.

Herzliche Grüße
Sina
 
Werbung:
Ich warte immernoch auf jemanden der mir beweisen kann das sowas funktioniert bzw funktioniert hat. Das Netz ist voll von Fake Foren und entsprechenden Einträgen.
Ich glaube zwar an die Magie aber das eine PRF etc. funktioniert glaub ich nicht. Bisher hat sich nodh kein echter User gefunden.
 
Ich warte immernoch auf jemanden der mir beweisen kann das sowas funktioniert bzw funktioniert hat. Das Netz ist voll von Fake Foren und entsprechenden Einträgen.
Ich glaube zwar an die Magie aber das eine PRF etc. funktioniert glaub ich nicht. Bisher hat sich nodh kein echter User gefunden.
Dann liegen zwischen deinem Glauben und der Realität vielleicht einfach Welten.
 
Hm also ich glaube nicht daß man ihr im Forum fündig werden würde. Auch nicht im Internet. Den die die sowas können würden würden niemals im Internet Werbung dafür machen. Weil sie es einfach nicht nötig haben. Also Spar dir das Geld und mach etwas schönes für dich. Geh shoppen, kleide dich neu ein oder fahr weg übers Wochenende wellnessen oder so. Meistens dann wenn du in der Lage bist ohne ihn auszukommen oder nicht mehr an ihn denkst kommt er wieder zurück wenn nicht ist das ein Zeichen dafür das jemand anderes auf den Weg ist der noch besser zu dir passt. Wenn du nicht ihn vergessen kannst. Dann waete etwas ab und Versuche es nochmals bei ihm. Wer weiß vielleicht klappt es ja dann.
Lg
 
Hallo zusammen, ich glaub es gab hier kein Ergebnis oder? Tobi32 bist du fündig geworden? Glaub fest an sowas und habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt aber habe noch nicht meinen Weg gefunden.
 
Ich bedauere es auch sehr, dass man in den diversen Foren absolut nichts lesen kann, was ehrlich und seriös wirkt, wenn man die Frage nach einem realen Erfolg einer PRF stellt. Es liest sich oft so, als ob diese ganzen positiven Erfahrungsberichte von einem Computerprogramm generiert worden sind. Absichtlich eingebaute Rechtschreibfehler, umgangssprachliche Ausdrücke und Gefühlsbekundungen usw. Mag sein, dass ein "Profi" es nicht nötig hat, sich im Internet zu "outen", um Kunden zu erhalten. Andererseits - warum nicht? Es gibt nichts, woran man wirklich festmachen kann, ob etwas seriös ist oder nicht. Das finde ich recht traurig.
Ich habe vor einer Woche auch jemanden beauftragt, mir zu helfen, damit meine Ex und ich wieder zusammenkommen. Ich bin einerseits skeptisch, andererseits aber glaube ich durchaus an Dinge, die wir mit unserem normalen Menschenverstand nicht begreifen können, die aber dennoch funktionieren....Es hilft sicherlich auch der Glaube an diese Möglichkeiten. Das sind einfach Vorgänge, die nicht mathematisch mittels Formeln berechnet und bewiesen werden können. Ich warte nun einfach ab, wie sich das entwickelt und werde gerne hier mitteilen, was daraus geworden ist.
 
Ich bedauere es auch sehr, dass man in den diversen Foren absolut nichts lesen kann, was ehrlich und seriös wirkt, wenn man die Frage nach einem realen Erfolg einer PRF stellt. Es liest sich oft so, als ob diese ganzen positiven Erfahrungsberichte von einem Computerprogramm generiert worden sind. Absichtlich eingebaute Rechtschreibfehler, umgangssprachliche Ausdrücke und Gefühlsbekundungen usw. Mag sein, dass ein "Profi" es nicht nötig hat, sich im Internet zu "outen", um Kunden zu erhalten. Andererseits - warum nicht? Es gibt nichts, woran man wirklich festmachen kann, ob etwas seriös ist oder nicht. Das finde ich recht traurig.
Ich habe vor einer Woche auch jemanden beauftragt, mir zu helfen, damit meine Ex und ich wieder zusammenkommen. Ich bin einerseits skeptisch, andererseits aber glaube ich durchaus an Dinge, die wir mit unserem normalen Menschenverstand nicht begreifen können, die aber dennoch funktionieren....Es hilft sicherlich auch der Glaube an diese Möglichkeiten. Das sind einfach Vorgänge, die nicht mathematisch mittels Formeln berechnet und bewiesen werden können. Ich warte nun einfach ab, wie sich das entwickelt und werde gerne hier mitteilen, was daraus geworden ist.

Partnerrückführung ist immer so eine Sache, manche glauben dran und manche nicht. Aber wenn man negatives schreibt über diese Diensleister hier im Forum wird das sowieso gelöscht, weil der Forumbetreiber und auch du angeklagt werden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich warte immernoch auf jemanden der mir beweisen kann das sowas funktioniert bzw funktioniert hat.
ich denke auch nicht dass sowas funktionieren kann.
Also so auf die Art, dass man jemanden "fernhypnotisch" beeinflussen kann.
Wenn, dann kann das nur anders funktionieren.
Dass man versucht, sich selber zu ändern, damit man zu einer liebenswerten Person wird.
So könnte ich mir das Ganze jetzt durchaus vorstellen.
 
Zurück
Oben