Liebeszauber /Partnerrückführung

Hilf mal 'ner alten Hex:
PRF = Personenrückführung?

Das Muss eher auf Magie allgemein.

Stell Die vor Du kannst Dich nur noch mit Magie verteidigen/schützen, da alle anderen "normalen" Mittel (Aussprache, Protest, Klageandrohung, Beschwerde usw.) versagt haben.
Ich habe beobachtet: "Normale" Mitmenschen gelingt die Selbstverteidigung am besten mit normalen Mittel. Spirituelle müssen oftmals auf magische/hexische/spirituelle Weise sich verteidigen bzw. zu ihrem Recht kommen.

Dem Liebeszauber stehe ich zwiespältig gegenüber. Ein Muss besteht für mich nur darin, dass ich eine Gelegenheit zur Klärung schaffe. Darunter verstehe ich ein Treffen in neutral-angenehmer Atmosphäre wo beide sich ihrer Gefühlssituation klar werden sollen.

Wenn es um eine Partnerzusammenführung gehen sollte habe ich immer erlebt dass Frauen sehr massiv, fast schon aggressiv diese von mir forderten. "Ich will diesen Mann" gibt's bei mir aber nicht, da mach ich nicht mit. Wenn das Schicksal die Verbindung vorgesehen hat kommt sie auch zustande. Basta.
Alles Andere bringt nur Ärger.

Grüße
Funca


Hallo Funca, lese ich richtig heraus, dass du selbst solche PRFen machst? Wenn ja, könnte ich damit an dich herantreten und wie?

Beste Grüße Stefan
 
Werbung:
Hallo Funca, lese ich richtig heraus, dass du selbst solche PRFen machst? Wenn ja, könnte ich damit an dich herantreten und wie?

Beste Grüße Stefan


Herantreten ja -
machen eher nein, da ich überwiegend keinen Erfolg im Sinne des Fragenden "sehe".

Lies mal auf der Seite vorher meinen Post und die Antwort von Loop darauf.
Denn von einer erfolgreichen Rückführung - also zurückholen von jemanden - habe ich auch noch nicht gehört.

Aber ich kann Dir sehr gern erläutern woran das liegen kann. Das hilft oft zu verstehen und sich neu zu orientieren.

Liebe Grüße
Funca
 
Danke erstmal für deine Antwort.

Noch nie gehört? Ich habe in einigen Foren schon positives gelesen?
In meinem Fall basiert die Trennung auf ein paar Fehlern, die ich gemacht habe. Liebe ist nach wie vor da. Nun suche ich jemanden, der meine Freundin
eben so "beeinflussen" kann, dass sie mir noch eine Chance gibt.

Kennst du niemanden, der mir hierbei helfen könnte?

Danke und liebe Grüße!
 
Danke erstmal für deine Antwort.


Kennst du niemanden, der mir hierbei helfen könnte?

Danke und liebe Grüße!

Leider nein.

Aber am wirksamsten wäre noch die "Realität". Falls Du weißt wo sie gern hingeht (Bistros, Restaurants usw.), versuch sie da zu treffen und Dich dann positiv einzubringen.
Siehst Du aber dass sie sich schon anders orientiert hat, dann sind Deine Chancen gering.
Du solltest es aber mal versuchen. Dann bekommst Du Gewissheit und wirst frei für neue Bekanntschaften (mit dem Spatz in der Hand kannst Du keine Taube fangen).
F.
 
Leider nein.

Aber am wirksamsten wäre noch die "Realität". Falls Du weißt wo sie gern hingeht (Bistros, Restaurants usw.), versuch sie da zu treffen und Dich dann positiv einzubringen.
Siehst Du aber dass sie sich schon anders orientiert hat, dann sind Deine Chancen gering.
Du solltest es aber mal versuchen. Dann bekommst Du Gewissheit und wirst frei für neue Bekanntschaften (mit dem Spatz in der Hand kannst Du keine Taube fangen).
F.
Es gibt keinen anderen in ihrem Leben - das ist sicher. Ihr "hinterherlaufen" wäre ja fast stalking! das kann ich net machen.
 
Es gibt keinen anderen in ihrem Leben - das ist sicher. Ihr "hinterherlaufen" wäre ja fast stalking! das kann ich net machen.

Zwischen Stalking und mal einem zufälligen Treffen an einem öffentlichen Ort gibt es auch noch Unterschiede.
So gesehen wäre PRF magisches Stalking. Man kann niemanden zum Kontakt zwingen der nicht will. Ich käme mir dann bei einer PRF vor wie eine magische Sklavenjägerin.
 
Danke erstmal für deine Antwort.

Noch nie gehört? Ich habe in einigen Foren schon positives gelesen?
In meinem Fall basiert die Trennung auf ein paar Fehlern, die ich gemacht habe. Liebe ist nach wie vor da. Nun suche ich jemanden, der meine Freundin
eben so "beeinflussen" kann, dass sie mir noch eine Chance gibt.

Kennst du niemanden, der mir hierbei helfen könnte?

Danke und liebe Grüße!

Hi, wollte mal fragen, ob dir schon geholfen wurde?
LG :)
 
Werbung:
Zurück
Oben