Liebeszauber - Partnerrückführung

Ich bin mann genug aber warumgibt es so ein Forum wenn man eh keine Hilfe bekommt ich will ja auch nicht auf irgendeiner Internetseite landen und auf unprofessionelle reinfallen und viel Geld für nix ausgeben wenn hier Personen und Magier sind die von der Materie Ahnung haben und wissen was sie machen

Das wird dein Problem und Risiko bleiben - du kannst als Laie nicht beurteilen,
durchschauen oder überblicken, was die Gegenseite wirklich kann - welche Fähigkeiten
sie hat, ob seriös oder unseriös....

Ein auf Nummer sicher gehen oder sein wird nur schwer möglich sein...nur
im Falle des Geldes -das dann ganz sicher per Vorkasse auf der anderen
Seite landet....denn ohne werden sie wohl nicht anfangen....

Werbung:
Das mit vorkasse ist mir klar weil für rituale zeit etc soll ja nicht umsonst sein. Das ist mir völlig klar es geht einfach mal darum (Ich kann ja nur das in Erfahrung bringen was mir die Internetseiten gesagt haben) das jemand der hier ist und volle Erfahrung hat und weiß wie man an die Sache herangeht sich dieses ganze Muster sich mal ansieht und dann sagen kann ob es funktionieren würde dafür ist doch so ein Forum doch da um nach Menschen zu suchen die wissen wie man an sowas herangeht. Ich kann immer nur sagen das ich weiß was ich für Fehler gemacht habe das wird nicht noch mal passieren aber um es zu beweisen muss die Chance erstmal da sein um es zu beweisen. Eine Rückführung zum Partner ist doch so wie ich es verstanden habe das man erstmal wieder auf normalen weg Zeit verbringt. Letztendlich liegt es dann an mir sie zu überzeugen das ich es ernst meine. Ich sage ja nie das diese prf so funktioniert das sie jetzt beeinflusst ist und sie jetzt mir gehört ich kann machen was ich will sie bleibt usw

Das mit vorkasse ist mir klar weil für rituale zeit etc soll ja nicht umsonst sein. Das ist mir völlig klar es geht einfach mal darum (Ich kann ja nur das in Erfahrung bringen was mir die Internetseiten gesagt haben) das jemand der hier ist und volle Erfahrung hat und weiß wie man an die Sache herangeht sich dieses ganze Muster sich mal ansieht und dann sagen kann ob es funktionieren würde dafür ist doch so ein Forum doch da um nach Menschen zu suchen die wissen wie man an sowas herangeht. Ich kann immer nur sagen das ich weiß was ich für Fehler gemacht habe das wird nicht noch mal passieren aber um es zu beweisen muss die Chance erstmal da sein um es zu beweisen. Eine Rückführung zum Partner ist doch so wie ich es verstanden habe das man erstmal wieder auf normalen weg Zeit verbringt. Letztendlich liegt es dann an mir sie zu überzeugen das ich es ernst meine. Ich sage ja nie das diese prf so funktioniert das sie jetzt beeinflusst ist und sie jetzt mir gehört ich kann machen was ich will sie bleibt usw

Schau dir die Internetseiten, die du gefunden hast, doch ganz genau an - haben sie auch nur den vagen Anschein von Seriosität? Sicher nicht.

Du bist zur Zeit gewiss verzweifelt und suchst nach irgendeinem erdenklichen Weg.
Wenn PRF funzen würde, dann gäbe es sicherlich nicht so viele unglücklich getrennte Paare, dann hätte sich das mit Sicherheit längst herumgesprochen.^^
Kannst du dir eine Welt vorstellen in der PRF funktionieren würde?
Das einzige, was da evtl. "funktioniert" ist, dass der Kunde wieder Hoffnung schöpft, Motivation und Kreativität entwickelt, somit ein erstarktes Selbstbewußtsein an den Tag legt und damit in Ausnahmefällen Erfolg hat - das bekommt man ganz allein hin.

Schmeiß nicht sinnlos mit deinem Geld herum, sondern überlege dir einen sinnvollen (kostenfreien!) Weg oder - falls alles ausgeschöpft ist - orientiere dich um.

Das ist schmerzhaft und dauert, aber es kostet nichts und hat den "Nebeneffekt", dass man ggfs. daran reift und die nächste Beziehung anders gestaltet.

Und jetzt google nach den ganzen Prozessen, die erfolgreich gegen die ganzen PRF- Abzocker geführt wurden, vielleicht öffnet dir das die Augen.

dafür ist doch so ein Forum doch da um nach Menschen zu suchen die wissen wie man an sowas herangeht
Hach ja? Dieses Forum ist erstens kein Dienstleistungsunternehmen und zweitens so wach, Warnungen ( in deinem Fall noch und nöcher ) auszusprechen, wenn es um Scharlatanerie geht!
Aber du zeigst dich beratungsresistent und stur.
Mach halt deine Erfahrungen mit PRF, zahl Lehrgeld und damit sollte es es auch gut sein.

Edit:
Über meinem Beitrag sehe ich jetzt eine Werbung, die "Turbo-Partnerrückführung " innerhalb von 7-48 Std. verspricht...wär doch was, oder? :rolleyes:

Ich bin nicht beratungsresistent das was hier geschrieben wurde ging teilweise unter die Gürtellinie mit manchen Äußerungen. Wenn man hier was schreibt heißt es noch lange nicht das man die Person auch kennt. Ich habe lediglich gefragt ob sich jemand mit der Materie auskennt weiß was er macht und ob es vllt wen gibt der über diese Sache überschaut und mir sagen kann ob er oder sie mir helfen kann

Nur mal so nebenbei bin ich kein Stalker sowas muss ich mir nicht gefallen lassen oder bieten. Es ist doch eh alles kaputt sonst wären wir ja noch ein paar. Und wenn die Gefühle weg sind ist eh nichts mehr zu machen

Und, wer hat es mit seinem Geld zum Fenster rauswerfen verbockt? Du.

Wer verbockt es jetzt weiterhin, weil er nicht warten kann? Du.

Du willst sie wieder haben, was das mit Liebe zu tun hat, frage ich mich und Dich.

Du willst dafür auch nichts tun müssen, denn steinige Wege sind Dir zu beschwerlich. Am besten, die Frau wird Dir auf nem Tablett serviert und schmachtet Dich künftig willenlos an und macht alles willig mit, was Dir so einfällt.
Fragt sich, wann Du dann wieder in die alten Muster zurückfällst und dein Geld wieder für unnützen Kram verballerst.

Gruß

Luca

Ich habe lediglich gefragt ob sich jemand mit der Materie auskennt weiß was er macht und ob es vllt wen gibt der über diese Sache überschaut und mir sagen kann ob er oder sie mir helfen kann

hier im Forum hab ich noch nie gesehen, dass wirklich geholfen wurde und deine Frage ist ja auch extrem, ich empfehle dir den Besuch eines Kinesiologen und du bist Vater, da wirst du eh eine Lösung finden müssen, dein Kind braucht dich und du und deine Ex werden Lebenslänglich durch das Kind verbunden bleiben und Eltern sein, eine andere Phase als du sie möchtest, nimm das was ist und such dir echte Hilfe in der Kinesiologie..

Wenn ich Geld für prf ausgebe ist das für mich eine sinnvolle Investition. Für andere Sachen gebe ich kein Geld aus seit der Trennung mir wurden von meinen Freunden erzählt als wir über die Trennung gesprochen haben was mit einer der Gründe war das sie beurteilt haben das es sehr mit kaufsucht zu tun hatte bei mir. Das Thema ist aber definitiv vom Tisch und das Problem ist beseitigt. Nächster Grund war ich konnte nicht über meine Probleme mit ihr sprechen aus irgendeinen Grund war ich blockiert das habe ich ihr auch gesagt ich könnte mich teilweise nicht an einen Tisch mit ihr setzen und reden. Komisch ist nur warum geht es jetzt. Ich weiß alles was ich ändern muss damit die Beziehung mit ihr funktioniert aber ich brauche da ein bisschen Unterstützung das sie sich auf mich einlässt mit Zeit verbringen usw bei dem Rest liegt es schließlich an mir was ich aus dieser Situation mache

Wenn es hier keinen gibt der mir helfen kann dann Frage ich mal anders gibt es dann irgendwen an den ich mich wenden kann um nicht auf irgendwen aus dem Internet hereinzufallen zwecks Abzocke usw. Es ist ja schließlich nur ein Versuch wie das ausgeht weiß man ja nie

Werbung:
Zurück
Oben