Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja nun schon seit 2006 hier Stammgast und vieles, was hier schon geschrieben wurde, hatte nicht meine Zustimmung, aber so eine Verbissenheit, jemandem ans Leder zu wollen, ist mir einfach fremd.

Ich verstehe das auch nicht.

Ich habe wahrlich seit Monaten Geduld gezeigt, polarfuchs ignoriert, sachlich auf seine sehr emotional von Feindseligkeit gefärbten Beiträge angesprochen, ihn mehrfach gebeten mich in Ruhe zu lassen, dann Beiträge, die wirklich weit unter die Gürtellinie gingen, Beleidigungen und wie hier unsachliche und jedweger Grundlage entbehrenden Drohungen (es konnte mich angeblich für ein völlig nomrales Posting wer von Psiram verklagen) und Anfeindungen gemeldet - mehr kann ich da nicht tun.

Wenn ich hier wen nicht mag, egal wieso, komme ich jedenfalls nicht auf die Idee wen rauszuekeln oder abenteuerliche Geschichten zu erfinden und wem Aussagen zu unterstellen, die so nie getätigt wurden. Und ich finde, von einem Menschen, der sich als Akademiker von hohem Bildungsgrad darstellt bzw. dies suggeriert, ist sicherlich ein angemessenes Sozialverhalten zu erwarten.

Und wenn die Moderation hier nun zwei Streitende vermutet, nein, das ist nicht so, aber ich muss mir so ein penetrantes und seit Monaten feindseliges Verhalten auch nicht wehrlos gefallen lassen. Ich habe durchaus ein Recht darauf, mich hier frei als Userin zu esoterischen und allgemeinen Themen zu äussern. Und es kann nicht Aufgabe eines Users sein, einen anderen auf Teufel komm raus mundtot zu machen.

Ich bitte hier um Verständnis, dass ich dies öffentlich schreibe, aber das scheint mir mittlerweile erforderlich zu sein.

LG
Any

Werbung:

Ich habe wahrlich seit Monaten Geduld gezeigt, polarfuchs ignoriert, sachlich auf seine sehr emotional von Feindseligkeit gefärbten Beiträge angesprochen, ihn mehrfach gebeten mich in Ruhe zu lassen, dann Beiträge, die wirklich weit unter die Gürtellinie gingen, Beleidigungen und wie hier unsachliche und jedweger Grundlage entbehrenden Drohungen (es konnte mich angeblich für ein völlig nomrales Posting wer von Psiram verklagen) und Anfeindungen gemeldet - mehr kann ich da nicht tun.

Wenn ich hier wen nicht mag, egal wieso, komme ich jedenfalls nicht auf die Idee wen rauszuekeln oder abenteuerliche Geschichten zu erfinden und wem Aussagen zu unterstellen, die so nie getätigt wurden. Und ich finde, von einem Menschen, der sich als Akademiker von hohem Bildungsgrad darstellt bzw. dies suggeriert, ist sicherlich ein angemessenes Sozialverhalten zu erwarten.

Und wenn die Moderation hier nun zwei Streitende vermutet, nein, das ist nicht so, aber ich muss mir so ein penetrantes und seit Monaten feindseliges Verhalten auch nicht wehrlos gefallen lassen. Ich habe durchaus ein Recht darauf, mich hier frei als Userin zu esoterischen und allgemeinen Themen zu äussern. Und es kann nicht Aufgabe eines Users sein, einen anderen auf Teufel komm raus mundtot zu machen.

Ich bitte hier um Verständnis, dass ich dies öffentlich schreibe, aber das scheint mir mittlerweile erforderlich zu sein.

LG
Any

Belege eine einzige falsche Unterstellung von mir!
Zeige eine einzige Drohung von mir!
Belege eine einzige deiner Unterstellungen!

Und sei dir sicher, ich kann alles belegen.

Natürlich kannst du dich zu esoterischen Themen und auch zu anderen äußern. Das verbietet doch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch nicht fordern, dass sowas einfach toleriert wird. Mit welcher Begründung denn? Warum muss sowas akzeptiert werden? Was folgt daraus, wenn sowas jeder akzeptiert und was wäre die Konsequenz, wenn sowas niemand akzeptieren würde? Das ist doch nicht belanglos.
Wo hört es denn auf? Darf man Leute im Internet beschimpfen und auf der Straße nicht? Oder auch auf der Straße? Sollte jeder jeden einfach beschimpfen dürfen, öffentlich illegaler Aktivitäten bezichtigen dürfen?

Wie sollte man reagieren? Das ist doch eine ethische Frage. Einfach weitergehen? Ich sicher nicht und ich werde auch derartigen Forderungen nicht nachgeben.

Wie gesagt, bin selber kein PSIRAM-Freund, aber sowas ist dennoch nicht hinnehmbar.

Es ist mir echt schleierhaft, wie man sich da so aufplustern kann.
Du führst Dich auf, als wärst Du der Betreiber dieser Website.

Also ich kann das locker hinnehmen...warum wohl? (Herr "Staatsanwalt"):rolleyes:

LG
Any

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Ich habe erlebt, daß Du, sobald Fuchs oder ich (vielleicht auch weitere, wie Joey?) etwas geschrieben haben, Du postwendend auch in diesem Thread geschrieben hast.
(es wäre spannend, auszuwerten, wie oft das der Fall war ...! - man kanns ja ersehen)

Es schien Dir nicht um ein bestimmtes Thema zu gehen, sondern in erster Linie darum, unsere Aussagen zu entwerten und uns zu beleidigen (ganz in dem Stil, wie Du es oben wieder beginnst).

Mit der Zeit hat man einfach keine Lust mehr, immer die gleichen Spielchen durchzuexerzieren: andere User bleiben genervt fern und zentraler Punkt bist wieder Du (wir haben gar nicht die Zeit, so intensiv am Ball zu bleiben).
Ich habs mit der Ignore-Funktion versucht, die aber schwierig wird, weil Du in Zitaten ja doch wieder auftauchst), das eigentliche Thema versandet ... .
Wenn man das mehrfach hinter sich gebracht hat, bleibt einfach nur noch Wut - ich kann Fuchs Reaktion bestens verstehen, er steht nicht allein da.

Und es ist nicht das erste Mal, daß Du in Beiträgen grenzwertig legal diffamierst und Fuchs Dich darauf hinweist.

Wirklich mitbekommen tun das nur von Dir offenbar "ausgewählte" User ... .

Also ich kann das locker hinnehmen...warum wohl? (Herr "Staatsanwalt"):rolleyes:

Nein, ich führe mich auf, wie jmd. der diese ganzen Unterstellungen nicht hinnehmbar findet. Wenn du damit kein Problem hast istdas schön für dich. Ich habe damit aber nunmal ein Problem.

Ich sehe das nicht als Aufplustern, ich kann es mehr als verstehen und ich bin nicht die einzige ... .
Du kannst das locker hinnehmen, weil Du nicht von Any bei JEDEM Beitrag kommentiert wirst!

Werbung:
Ich hab da n paar Zitronen gefaltet, aber das interessiert dich doch eh nicht. :D

Doch, ich finde es interessant, zumal der Ge... (P...) gar nicht (mehr) hier ist. Nicht dass ich daran wieder Schuld habe... man weiß ja nie. Das Dings ähh... magische Universum läuft ja nicht immer ganz so rund, nicht wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben