Anevay
Sehr aktives Mitglied
Ich bin ja nun schon seit 2006 hier Stammgast und vieles, was hier schon geschrieben wurde, hatte nicht meine Zustimmung, aber so eine Verbissenheit, jemandem ans Leder zu wollen, ist mir einfach fremd.
Ich verstehe das auch nicht.
Ich habe wahrlich seit Monaten Geduld gezeigt, polarfuchs ignoriert, sachlich auf seine sehr emotional von Feindseligkeit gefärbten Beiträge angesprochen, ihn mehrfach gebeten mich in Ruhe zu lassen, dann Beiträge, die wirklich weit unter die Gürtellinie gingen, Beleidigungen und wie hier unsachliche und jedweger Grundlage entbehrenden Drohungen (es konnte mich angeblich für ein völlig nomrales Posting wer von Psiram verklagen) und Anfeindungen gemeldet - mehr kann ich da nicht tun.
Wenn ich hier wen nicht mag, egal wieso, komme ich jedenfalls nicht auf die Idee wen rauszuekeln oder abenteuerliche Geschichten zu erfinden und wem Aussagen zu unterstellen, die so nie getätigt wurden. Und ich finde, von einem Menschen, der sich als Akademiker von hohem Bildungsgrad darstellt bzw. dies suggeriert, ist sicherlich ein angemessenes Sozialverhalten zu erwarten.
Und wenn die Moderation hier nun zwei Streitende vermutet, nein, das ist nicht so, aber ich muss mir so ein penetrantes und seit Monaten feindseliges Verhalten auch nicht wehrlos gefallen lassen. Ich habe durchaus ein Recht darauf, mich hier frei als Userin zu esoterischen und allgemeinen Themen zu äussern. Und es kann nicht Aufgabe eines Users sein, einen anderen auf Teufel komm raus mundtot zu machen.
Ich bitte hier um Verständnis, dass ich dies öffentlich schreibe, aber das scheint mir mittlerweile erforderlich zu sein.
LG
Any