Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:Auch bei Wiki gibt es einzelne zweifelhafte Artikel. Das sagt weder etwas über die Gesamtqualität aus noch rechtfertigt es, was hier gerade abgezogen wird.

Bei Psiram ist das aber die Regel.

Hier ein weiteres Beispiel:

http://psiram.com/ge/index.php/Hamer-Kliniken

Quellenangaben verweisen ausschließlich auf Blogs, einen "Pauly" :D und eine obskure Radio-Seite.

Mag ja sein, dass das wenigstens teilweise so gewesen ist (ich halte ja nichts von Hamer). Nach Wikipedia-Maßstäben könnte man die Seite aber gleich ganz löschen.

Wie gesagt, was ich nachgelesen habe war ganz gut begründet. Darüber hinaus: Ich bin selber kein PSIRAM-Freund. Aber bei den Kreisen, die die Esoterik zieht, das ist, in Esosprech gesagt eine Art böses Wesen, dass den Verstand zersetzt und gesellschaftlich an Größe gewinnt, ist sowas wie PSIRAM einfach nötig.

Werbung:
Warum schäumen. Ich freue mich ehrlich gesagt über Anys Beiträge hier.

Damit Du Dich weiter an ihr festbeißen kannst?

Dass das hier mittlerweile Dein Lieblingssport geworden ist, sieht ein Blinder mit Krückstock...:rolleyes:

Ich muss nicht mit allem und jedem einverstanden sein, was User hier schreiben, aber was Du mit Any hier aufführst, hat echt schon pathologische Züge.
Schade.....so ein Verhalten sollte unter Deiner Würde sein, denn eigentlich schätze ich Deine Beiträge meist sehr (wenn Du nicht grad Any verfolgst....:rolleyes:)

Mache Dich nicht lächerlich, ... . Androhen das man jemand verklagen möchte geht genau in das Selbe rein, wenn man jemanden mit einer Klage droht gilt das nach dem Gesetz als Androhung nur mal so um den Spiegel vor die Nase zu halten, ... .

Ich drohe doch nicht. ICH werde doch wegen sowas nicht klagen. Mich betrifft es doch nicht. Andere aber vllt. schon.

Damit Du Dich weiter an ihr festbeißen kannst?

Dass das hier mittlerweile Dein Lieblingssport geworden ist, sieht ein Blinder mit Krückstock...:rolleyes:

Ich muss nicht mit allem und jedem einverstanden sein, was User hier schreiben, aber was Du mit Any hier aufführst, hat echt schon pathologische Züge.
Schade.....so ein Verhalten sollte unter Deiner Würde sein, denn eigentlich schätze ich Deine Beiträge meist sehr (wenn Du nicht grad Any verfolgst....:rolleyes:)

Wenn sie nicht schreiben würde, was sie schreibt gäbe es nix "aufzuführen".

Ich drohe doch nicht. ICH werde doch wegen sowas nicht klagen. Mich betrifft es doch nicht. Andere aber vllt. schon.
Ich denke man kann alles und jeden verklagen, nur ob es Sinn macht ist eine andere Frage, ... . :D
Vor allem was Interessieren Dich Andere?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nicht schreiben würde, was sie schreibt gäbe es nix "aufzuführen".

Mit so einer Wischiwaschiantwort hab ich gerechnet.

In diesem Forum ist schon so viel Unsinn verzapft worden und wirds auch immer noch....die Frage ist, auf wen oder was richte ich meinen Fokus und was ist meine persönliche Motivation dabei - aber das brauch ich Dir wohl nicht zu erklären und eigentlich ists mir auch zu blöd....Du weißt genau, was ich meine.

Ich denke man kann alles und jeden verklagen, nur ob es Sinn macht ist eine andere Frage, ... . :D
Vor allem was Interessieren Dich Andere?

Ob mich andere interessieren spielt keine Rolle. Andere, nämlich die, die es betrifft interessiert es aber möglicherweise, dass ihnen hier illegale Aktivitäten unterstellt werden.
Und was die dann damit machen interessiert mich wiederrum nicht die Bohne.

Und ich finde selbst, dass vieles Blödsinn ist. Hamer z.B: ist für mich ein Scharlatan. Nichtsdestotrotz sind die Seiten auf Psiram über ihn mit Behauptungen zugekleistert, die wenigstens teilweise nicht belegt werden.

Psiram ist KEIN Online-Lexikon der Esoterik. Das ist eine Seite von Esoterikgegnern, die eine Agenda verfolgen.

LG PsiSnake

ich bin jetzt nicht der totale Psiram Fan, aber kannst du dazu bitte mal nen paar Beispiele nennen.

oh...sehe grade du hast eins genannt

Zuletzt bearbeitet:
Mit so einer Wischiwaschiantwort hab ich gerechnet.

In diesem Forum ist schon so viel Unsinn verzapft worden und wirds auch immer noch....die Frage ist, auf wen oder was richte ich meinen Fokus und was ist meine persönliche Motivation dabei - aber das brauch ich Dir wohl nicht zu erklären und eigentlich ists mir auch zu blöd....Du weißt genau, was ich meine.

Ja, natürlich weiß ich, was du meinst. Nun, ich erlebe aber auch hier nicht alle Tage, dass Leute illegaler Aktivitäten bezichtigt werden.
Leichtfertige Aussagen: Natürlich. Die gibt es nahezu überall hier. Aber sowas in der Art, Sorry, aber ne, das sehe ich völlig anders, als du. Das ist bissel was anderes, als "Unsinn verzapft".

Andere haben, unter anderem wegen solch leichtfertiger Unterstellungen keine Lust mehr hier zu schreiben und bitten darum auf Forenauszeit gesetzt zu werden. Und das soll alles einfach so akzeptiert werden? Mit welcher Rechtfertigung soll man sowas einfach geschehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob mich andere interessieren spielt keine Rolle. Andere, nämlich die, die es betrifft interessiert es aber möglicherweise, dass ihnen hier illegale Aktivitäten unterstellt werden.
Und was die dann damit machen interessiert mich wiederrum nicht die Bohne.

Also doch nur *Mutmassungen*?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben