Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich auf Psiram über Esoterik erkundigt kann sich auch auf der Conservapedia über Liberalismus und Sozialismus schlau machen.

Entweder gibt es keine Quelle auf Psiram, oder es werden Pseudoquellen verlinkt.
Teilweise sind die Links tot. Andere persönliche Blogs (möglicherweise Psiram-Autoren) werden als Quelle aufgeführt. Dazu wird total tendenziös gewichtet usw. usf.

Und ich finde selbst, dass vieles Blödsinn ist. Hamer z.B: ist für mich ein Scharlatan. Nichtsdestotrotz sind die Seiten auf Psiram über ihn mit Behauptungen zugekleistert, die wenigstens teilweise nicht belegt werden.

LG PsiSnake

Dass weiterführende Links tot sind tritt auch bei Wiki auf und ist nicht Psiram bzw. Wiki anzulasten.
Ich bin ebenfalls kein Fan von Psiram, aber deine Behauptung kann ich absolut nicht nachvollziehen. ALLES!, was ich dort bisher nachgelesen habe war fundiert belegt.

Werbung:
Schrieb ich was von psiram im zweiten Absatz? Nein. Das war von mir allgemein geschrieben. Nur, falls das wer hier krampfhaft anders verstehen will, weil er mich auf den Tod nicht ausstehen kann und ganz begierig darauf ist, mich zu verunglimpfen oder hier gar rauszumobben. *lol*

Zu Psiram: (vielleicht mögen die Moderatoren so lieb sein und das Thema "Psiram" hier in Esoterisch kritisch abspalten? Da würde es besser passen.)

LG
Any

Schrieb ich was von psiram im zweiten Absatz? Nein. Das war von mir allgemein geschrieben. Nur, falls das wer hier krampfhaft anders verstehen will, weil er mich auf den Tod nicht ausstehen kann und ganz begierig darauf ist, mich zu verunglimpfen oder hier gar rauszumobben. *lol*

Zu Psiram: (vielleicht mögen die Moderatoren so lieb sein und das Thema "Psiram" hier in Esoterisch kritisch abspalten? Da würde es besser passen.)

LG
Any

Der Zusammenhang ist eindeutig. Wir werden sehen, was daraus wird. Ich habe die Aussagen jedenfalls erstmal gespeichert. Nicht dass sie noch verschwinden.

Das ist spätestens nach meiner Klarstellung geklärt, such dir doch mal ein sinnvolles Hobby im RL, einen User stalken und mobben ist wenig konstruktiv.

Psiram ist KEIN Online-Lexikon der Esoterik. Das ist eine Seite von Esoterikgegnern, die eine Agenda verfolgen.

LG PsiSnake

So sehe ich das auch. Zudem auf Wikipedia ebenso kritisch esoterische Themen behandelt werden, das müsste mehr als ausreichend sein. So eine "Anti-Eso-Seite" ist imho einfach überflüssig. :)

LG
Any

Das ist spätestens nach meiner Klarstellung geklärt, such dir doch mal ein sinnvolles Hobby im RL, einen User stalken und mobben ist wenig konstruktiv.

Nö, deine Klarstellung ist lediglich ein Angriff auf mich und keinesfalls eine Klarstellung.

Eine Klarstellung wäre, dass du klip und klar sagst, dass du mit deiner Aussage NICHT Psiram meinst.

Das ist klar und deutlich. :rolleyes:

Ja, aber es ist eben nicht das, was du andeutest, nämlich eine Klarstellung. Im Zusammenhang mit deiner Aussage ging es um Psiram. Du musstest daher nicht selber "Psiram" schreiben. Der Zusammenhang ist absolut eindeutig... und ich wette nicht nur für mich. Willst du mit mir mitwetten?

Ach, ich habe deinen einseitigen Kleinkrieg wieder mal gemeldet.

Und nun schreib dir die Finger lustig wie Du willst, es wäre sehr schön, wenn andere User das auch umfassend mitbekommen, was Du hier gegen mich seit Monaten abziehst. Und das nur, weil Du mich "auf den Tod nicht ausstehen kannst".

Werbung:
Du solltest die Energie verändern die Du aussendest. Im Moment ist das wie bei einem kleinen Kind das unbedingt etwas haben will!
Es sind doch tolle Aussichten. Du sagst Du liebst ihn.....wenn er doch eh noch was für Dich empfindet, lass ihm doch die Zeit die er braucht. Denke positiv und versuche Deine Selbstliebe soweit zu leben, dass Du niemand anderen brauchst. Dann nimmst Du den Druck raus.
Die Thematik ist für mich auch brandaktuell. Ich habe es vor einigen Tagen plötzlich begriffen was schief läuft....habe eine Energiearbeit gemacht und dabei ist mir das klar geworden. Seitdem fühlt sich alles entspannt an.
Alles gute Dir .... Du brauchts das gar nicht. Das klappt auch so :umarmen:
Hallo, danke für eure Antworten.

Ja, mir ist klar, dass man mit dem Zauber gegen den Willen einer Person handelt, selbst wenn es weißmagisch ist. Aber bei mir ist folgendes Problem:
Ich habe vor über einem Jahr mit meinem Ex Schluss gemacht und bereue es. Habe oft mit ihm darüber gesprochen und gemerkt, dass auch von seiner Seite aus noch Gefühle da sind. Er wehrt sich nur gegen einen Neuanfang, weil er zu verletzt ist und Angst hat, dass so etwas noch mal passiert- wobei man die Garantie auf ewiges Glück in keiner Beziehung hat. Er ist sehr sensibel und hatte, soweit ich weiß, seitdem auch keine Andere mehr. Wir verstehen uns noch immer gut und können ganz normal miteinander reden.

viele Grüße,
Astro11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben