Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine PRF. man bekommt immer nur gesagt das die magie im fluss ist und das alles gut läuft und irgendwann sollst du dann für tagesrituale noch mal ne menge bezahlen

Die Frage ist ja, ob es überhaupt funktioniert? Oder ob es an sich nur Geldmacherei mit dem Kummer anderer ist....

ja:) denn wenn man sich hier mal durch die Fluten der Antworten liest, so hat kaum jemand positive Erfahrungen gemacht. Oder aber, die glücklichen Menschen sind so beseelt, dass sie nun nichts anderes mehr tun, als lieben:)
Oder man spricht nicht darüber....

zu magier melchizedek kann ich nur sagen: seine voraussagen treffen bis heute noch zu.
auch einige meine freunde sind bei ihm und sind alle überglücklich soweit ich weiss. aber jeder hält sich bedeckt, was auch verständlich ist :-)

ich habe schon vor längerer zeit die liebesmagie machen lassen, bei mir hat es ich glaube 5 wochen gedauert. mein partner ist heute noch verliebt in mich wie am ersten tag. es grenzt beinahe an wunder. wobei ich sagen muss, dass unsere Beziehung damals nicht von gegenseitiger und inniger zuneigung geprägt war.

für mich hat es sich gelohnt und ich bereue nichts.

ob es moralisch richtig ist, ist eine andere frage. ich bin aber trotzdem glücklich und bin froh es bei ihm gemacht zu haben.

LG
sussi

Hallo Sussi
Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?
Lg

männlich112;4268808 schrieb:
Ich kenne da nur einen der wirklich gut ist voodoowerkstatt.com Ein Geheimtipp

Ist das als Werbung für dich selbst zu betrachten?
Geheimtipp, wenn ich sowas schon lese .....
User, der sich ansonsten überhaupt nicht beteiligt, nur ein einziges Thema hat, und den "Geheimtipp" kennt, der halt mal locker zwischen 300 und 700 Euronen kostet.

R.

Ist das als Werbung für dich selbst zu betrachten?
Geheimtipp, wenn ich sowas schon lese .....
User, der sich ansonsten überhaupt nicht beteiligt, nur ein einziges Thema hat, und den "Geheimtipp" kennt, der halt mal locker zwischen 300 und 700 Euronen kostet.

R.

Eigentlich sollten wir das nicht lesen können weil es ein Geheimtip is:lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben