Liebeslegung

Werbung:
Intuitiv kam mir sofort der Hund in den Sinn, bevor ich überhaupt gesehen habe, dass ein Teil des Blattes fehlt. Der Hund hat mit dem Park den Platz getauscht und zeigt die Öffentlichkeit an. Du triffst ihn ja zurzeit regelmäßig. Bei ihm liegt die Reisekarte und mit dem Herz auch Sympathie. Ich will mal nicht Liebe sagen, weil das wäre ja doch ein wenig früh. Durch Herz auf Turm und Turm auf Dame bist du auch zurückhaltender innerlich als du selbst vermutlich gerade glaubst. Hinter dir liegt ein plötzlicher Verlust. Das ist ja immer hilfreich, wenn das Kartenbild aktuelle bzw. kürzliche Umstände treffend wiedergibt. Das gibt Sicherheit, dass das Kartenbild recht klar ist. Ist ja nicht immer so.

Intuitiv kam mir sofort der Hund in den Sinn, bevor ich überhaupt gesehen habe, dass ein Teil des Blattes fehlt. Der Hund hat mit dem Park den Platz getauscht und zeigt die Öffentlichkeit an. Du triffst ihn ja zurzeit regelmäßig. Bei ihm liegt die Reisekarte und mit dem Herz auch Sympathie. Ich will mal nicht Liebe sagen, weil das wäre ja doch ein wenig früh. Durch Herz auf Turm und Turm auf Dame bist du auch zurückhaltender innerlich als du selbst vermutlich gerade glaubst. Hinter dir liegt ein plötzlicher Verlust. Das ist ja immer hilfreich, wenn das Kartenbild aktuelle bzw. kürzliche Umstände treffend wiedergibt. Das gibt Sicherheit, dass das Kartenbild recht klar ist. Ist ja nicht immer so.

Hallo kiwi, danke vielmals!

Jetzt bin ich halt ein wenig verwirrt, hab die Hoffnung eigentlich sekundenschnell begraben nach der Deutung von der lieben Eireen.

Warum fehlt ein Teil? Im Screenshot sind alle Karten zu sehen.

Er hat mir direkt gesagt, wie er mich findet und da kam nur positives. Er klang sogar verschossen in mich und so denke ich eigentlich vergleichsweise spät. Wir haben wirklich intensiv geflirtet und gerade aus kommuniziert. Und wie gesagt habe ich zum ersten Mal bei einem Mann komplett offen gesagt wie ich über ihn denke, schon nach so kurzer Zeit. Und die Resonanz war komplett positiv.

Und genau deshalb wundert mich dieses Schweigen von ihm, wobei es wie gesagt auch an der momentan schweren Situation liegen kann, ich zieh mich hier auch manchmal zurück, ganz normal. Aber 2 Tage nach diesem flirt, also vorgestern und gestern, war ich dauernd in der Gruppe Anwesend.

Ich hatte mir vorgenommen zu warten bis Wochenende ist und wir alle Pause von der harten Woche haben, um dann zu sehen ob was kommt, aber ich bin da von nun an lieber pessimistisch, bevor ich direkt wieder eine Enttäuschung erlange.

Es macht mich auch ein wenig fertig, dass die Karten vetschlossenheit bei mir anzeigen lassen, während ich eigentlich ihm gegenüber genau das gegenteilige gemacht habe und seine Reaktion mir auch gezeigt haz, dass es so abgekommen ist wie ich es wollte.
Ach ach...

Ich bin hier am PC - mit mehr Seh-Möglichkeit und ich sehe hier nur 6 Karten in jeder Reihe - nur unten fehlt nichts- in der Plus 4 Reihe - und der Herr - HM selbst fehlt auf jeden Fall und wohl nicht zufällig - mit seinem jetzt Schweige-Gedöns.

screenshot_20210810_124139-jpg.87807

Hallo Milli,

Nee, es fehlen jeweils 2 Karten rechts. Schrieb Eireen auch schon.

Jetzt bin ich halt ein wenig verwirrt, hab die Hoffnung eigentlich sekundenschnell begraben nach der Deutung von der lieben Eireen.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass der Himmel voller Geigen hängt und ihr nächste Woche "Just married" gemeinsam in eure Zukunft düst. ;) :)
Sympathie ist ja beiderseits vorhanden.

Und genau deshalb wundert mich dieses Schweigen von ihm, wobei es wie gesagt auch an der momentan schweren Situation liegen kann, ich zieh mich hier auch manchmal zurück, ganz normal. Aber 2 Tage nach diesem flirt, also vorgestern und gestern, war ich dauernd in der Gruppe Anwesend.

Es ist einfach immer schwer zu sagen, wenn man verknallt oder verliebt ist, ob das Verhalten des anderen mit einem selbst zu tun hat oder nicht. Man blickt ja anders auf die Person als wenn man desinteressiert wäre und wenn beide interessiert sind, verhält man sich auch anders als anderen gegenüber.

Ich hatte mir vorgenommen zu warten bis Wochenende ist und wir alle Pause von der harten Woche haben, um dann zu sehen ob was kommt, aber ich bin da von nun an lieber pessimistisch, bevor ich direkt wieder eine Enttäuschung erlange.

Das kann ich verstehen. Worte bringen ja nicht viel, wenn keine Taten folgen. Bleib weiterhin offen und authentisch. Das heißt, du kannst ja auch ruhig mal deine Unsicherheit ansprechen. Ihr kennt euch doch fast gar nicht. Ihr wisst demnach gar nicht, wie der andere sich im Normalfall verhält.

Aber Lilien in der PK des Herrn und Bär auf Lilien...was auf dem Bären liegt ist nicht zu sehen und fehlt...

Aber Baum auf Ring - und Mäuse auf dem Baum. So etwas Unzuverlässiges - heute so und morgen so- hattest du doch schon.

Aber Lilien in der PK des Herrn und Bär auf Lilien...was auf dem Bären liegt ist nicht zu sehen und fehlt...

Aber Baum auf Ring - und Mäuse auf dem Baum. So etwas Unzuverlässiges - heute so und morgen so- hattest du doch schon.

Ja, der Rest des KB wäre interessant. :)
Mir ist Ring Fuchs aufgefallen. Gerne mal eine Warnung vor Wiederholungen.

Werbung:
Hallo Milli,

Nee, es fehlen jeweils 2 Karten rechts. Schrieb Eireen auch schon.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass der Himmel voller Geigen hängt und ihr nächste Woche "Just married" gemeinsam in eure Zukunft düst. ;) :)
Sympathie ist ja beiderseits vorhanden.

Es ist einfach immer schwer zu sagen, wenn man verknallt oder verliebt ist, ob das Verhalten des anderen mit einem selbst zu tun hat oder nicht. Man blickt ja anders auf die Person als wenn man desinteressiert wäre und wenn beide interessiert sind, verhält man sich auch anders als anderen gegenüber.

Das kann ich verstehen. Worte bringen ja nicht viel, wenn keine Taten folgen. Bleib weiterhin offen und authentisch. Das heißt, du kannst ja auch ruhig mal deine Unsicherheit ansprechen. Ihr kennt euch doch fast gar nicht. Ihr wisst demnach gar nicht, wie der andere sich im Normalfall verhält.

Sehr schade, dass da was zu fehlen scheint. Wie auch immer das möglich ist.

Ich werde definitiv offen bleiben, wir sind ja täglich zusammen in einer Gruppe, aber es hat wirklich einen bitteren Nachgeschmack weil ich davon ausgegangen bin, dass der flirt weiter geführt wird. Aber klar, es sind "erst" 3 Tage vergangen und wir sind alle unter der Woche gestresst.

Ich habe auch erst gedacht, dass ich mir einbilde, dass was mir ihm nicht stimmt, bis die ganze Gruppe sich gefragt hat ob es ihm Gerade schlecht geht. Ich hatte ihn dann auch gefragt ob alles OK ist und er hat bejaht, der chat ist sehr schnell seinerseits beendet worden. Ich werde abwarten und mich auf das konzentrieren, wofür ich hier bin.

Ja, der Fuchs mit dem Ring sprang mir auch ins Auge.

@Green Eireen klar hatte ich das schon, aber wie du schon sagtest scheint es an MIR zu liegen, auch wenn ichs nicht abchecke.
Ein Blatt mit der Frage was er denkt/fühlt wäre angebrachter gewesen.

Zurück
Oben