east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Dann ist es nicht die Zeit allein, die heilt.
Nein, natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es nicht die Zeit allein, die heilt.
Nein, natürlich nicht.Man heilt sich selbst. Aber es braucht eben Zeit, mal mehr mal weniger.
Ja, oder einfach nichts tun und dadurch loslassen.dann sollte man es auch mal auf diese Weise verbreiten. Den Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" hat schon meine Grossmutter gesagt und dabei die Selbstheilung, für die man auch etwas tun muss, vergessen zu erwähnen.
..da würde ich bei mir mal schauen, was das für eine Aufgabe erfüllt. Die muss dann wohl recht wichtig sein....
auf die Schnelle würde mir da als Suchtipp einfallen:
es kann sehr "bequem" sein, eine negative Erfahrung zu betonieren, da es einen vor neuen Experimenten und Erfahrungen "schützt".
es kann auch davor "bewahren", über andere gravierende (und in diesem Sinne "echte") Probleme nach zu sinnen und sich ihrer anzunehmen ...
hey, 1001 Beitrag, arabische Träume
aber sagmal: 12-13 Jahre, da warst Du ja noch ein Kind, mit verlaub.... ??

Ja, oder einfach nichts tun und dadurch loslassen.![]()
Sag, wie viele JAHRE darf es denn dauern ? Was meinst du ?
Nur so als Anhaltspunkt mal..

Vielleicht sage ich das jetzt, weil ich die Liebe lieber habe als den Kummer:
Es ist eine absolute Hirnverbranntheit, wenn man tatsächlich JAHRELANG unter Liebeskummer/Trennungskummer leidet!
Da muss man sich selbst ja absolut wertlos sein und naiv und stagnativ und verschlossen und desinteressiert obendrein!
Raus in die Welt, die anderen haben die Ehre, sich mit mir auf die Liebe einzulassen![]()
![]()