regen...
Sehr aktives Mitglied
warum du diese erfahrung durchmachst, kannst du dir nur selbst (irgendwann - kann lange dauern) beantworten. die antwort findest du irgendwo in der vergangenheit.Dein Zeilen erreichen mich gerade im richtigen Moment.So,als hätte der Hergott mir eben einen Engel geschickt.Du hast von allen Antworten meine Gefühle am Besten erreicht und zugleich meinen Verstand aufgerichtet.Nein,ich will sie nicht mehr zurück haben.Ich möchte,daß sie glücklich wird.Es ist alles noch so frisch und vor Allem,sie hat mir keine Chance gegeben,das Herannahende zu erkennen.Ich weiß nicht,was ich falsch gemacht habe.Ich fühle mich einfach nur weggeworfen und so sehr ich mich bemühe,ich finde nicht zu mir.Ich habe ja nur geliebt und aus Liebe auf sie gewartet,war das mein Fehler?
vielleicht war ein "fehler", dass du auf die "warnsignale" am anfang - beim kennenlernen - nicht gehört hast. (das war z.b. bei mir auch so.) kannst du beim nächsten mal vosichtiger, aufmerksamer sein. wahrscheinlich hast du (wie ich) deine prinzipien geopfert/verraten, als du dich auf eine verheiratete frau eingelassen hat. (dann wurdest du selbst geopfert und verraten.

du wirst es schaffen.Viele in diesem Forum sprechen das JA nicht aus,aber zwischen den Zeilen kann man es deutlich lesen.Ich trinke nicht,ich rauche nicht und nehme außer sporadisch Baldrin keine Medikamente.Ich will es schaffen,aber wie?
ein möglicher weg wäre, wenn du im kontakt (z.b.telefonischen, mails, sms) mit eva bleibst, damit du die "ganze" eva kennenlernen kannst - d.h. auch ihre andere "hälfte "(= die schattenseite.
vielleicht später.Sag,willst Du auch mir ein wenig von deinem Schicksal erzählen.LG.Harald